Beiträge von maxreme

    Hallo liebe Leute

    Ich finde den Mod super, jedoch würde ich gerne die Sprache der Funksprüche wechseln, von DE auf ENG, da mir die DE-Soundfiles nicht gefallen.

    Weiss per Zufall jemand wo ich was einstellen muss um das zu erreichen? (ModDesc? oder in einem Scriptfile im Mod?)


    Danke und ein schönes Weekend

    Hallo liebe Community

    Habe in Blender das Exporter-tool von Giants installiert (mehrere Male). Leider jedoch immer mit folgendem Fehler:

    gridMats = boxMats.grid_flow(columns=num_cols, row_major=True, even_columns=True, even_rows=True)

    TypeError: UILayout.grid_flow(): error with keyword argument "columns" - Function.columns expected an int type, not float

    mir wird der Reiter des Editors angezeigt, jedoch fehlen mir die Materialien

    Kann mir da jemand helfen?

    code an der der betreffenden stelle im Python-script:

    boxMats = layout.box()

    boxMats.label(text="Materials")

    gridMats = boxMats.grid_flow(columns=num_cols, row_major=True, even_columns=True, even_rows=True)

    boxColors = layout.box()

    boxColors.label(text="Color Masks")

    gridColor = boxColors.grid_flow(columns=num_cols, row_major=True, even_columns=True, even_rows=True)

    Vielen herzlichen Dank

    maXreme

    Hab das Problem gefunden. Musste das ganze Savegame vernichten. Autoloadgeräte und Patch 1.3 von Giants vertragen sich nicht. Habe die Autoloaddateien zuerst deaktiviert, dann gelöscht und anschliessen nochmal nen Versuch gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Danach kam der Fehler : Could not inform friends...... also keine Verbindung zu den Giants-Servern. Danach habe ich beschlossen mit nem neuen Savegame ohne Spanngurten und Autoload zubehör zu starten und siehe da... keine weiteren Fehler oder Einschränkungen mehr.

    Hallo Community
    mal ne Frage: habe das Problem, dass wenn ich einem MP-Spiel beitreten will, der Ladebildschirm bei 99% hängen bleibt.
    Folgendes schon gemacht:
    - Log ist sauber
    - PC neu gestartet
    - Game neu installiert
    - Server (von Nitrado gehostet) neu gestartet.
    Problem besteht weiterhin.

    Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen kann. Bis gestern Abend bestanden kein Probleme. Es wurde auch nichts an den Modds gemacht. Andere Mitspieler konnten joinen.

    Danke für jegliche Hilfe