Beiträge von Halldor

Ich habe es gerade mit den Versionen ausprobiert ... die neueste funktioniert nicht, wohl aber die 1.1.0.1 zusammen mit der Anpassung (nur die drei Mods):

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spontan habe ich die Version nicht auf der Webseite gefunden, ich würde die ggf. per PN verlinken

:danke:

Nimm es mir nicht übel, aber für Dich sind Deine Aussagen vermutlich so leicht verständlich wie Atmen, für mich ist es ein Buch mit 77 Siegeln.
    Bitte wirklich nochmal ganz einfach für in diesen Dingen Inkompetente:
    1. Nötig sind sowohl die Mod "Flüssigkalk" als auch die Mod "THPFConfigurator"?

Nötig sind Precision Farming, Flüssigkalk und Precision Farming Configurator / THPFConfigurator

Zitat

2. Die Mod "THPFConfigurator" entpacken und eine Datei namens "Config" suchen? Wo findet man die denn?

Den Mod bitte nicht ändern

Zitat

3. Die zip-Datei der Karte entpacken und die Datei "Config" aus der Mod "THPFConfigurator" da hinein kopieren?

4. Alles wieder packen!

Würde ich aus dem genannten Grund eher nicht machen - Alternativ:

Zitat

5. Die Mod "Flüssigkalk" entpacken und dort in der Datei "moddesc" die Codezeilen von "Halldor" einfügen.
    6. Alles speichern und wieder packen,
    7. Jetzt sollte es funktionieren?

eher das oder direkt die Zip mittels 7-Zip (oder ähnlich) bearbeiten, dann bleibt definitiv die korrekte Ordnerstruktur erhalten

laut der Log wird der sprayType nicht gemappt

Hast du die Config für den Mod THPFConfigurator in die Map, bzw. ich habe es dem Flüssigkalk Mod in die ModDesc geschrieben, da die Map oft aktualisiert wird:

Code
     [...]
     <fillTypes filename="xml/fillTypes.xml" />
    </modDesc>

nach der fillType Zeile folgendes hinzufügen (Verbrauch ggf. anpassen):

Code
    <thPFConfig>
     <sprayTypes>
      <sprayType name="LIQUIDLIME" litersPerSecond="0.0815" type="LIME" sprayGroundType="LIME"/>
     </sprayTypes>
     <sprayTypeMapping>
      <sprayType name="LIQUIDLIME" group="LIME" isLiquid="true"/>
     </sprayTypeMapping>
    </thPFConfig>