//update
Meine FPS Probleme haben sich seid dem letzten Update verabschiedet! Ich danke für euer Feedback
//update
Meine FPS Probleme haben sich seid dem letzten Update verabschiedet! Ich danke für euer Feedback
Ich warte jetzt erstmal ein paar Patches ab... mein PC erfüllt sämtliche Vorraussetzungen.
Mal abwarten... habe die FPS Drops auch erst seid dem letzten Update.
Es liegt am Treiber von dem Spiel,
Ich habe einen AMD Ryzen 7, eine 2070 8GB Graka und 32 GB Arbeitsspeicher, und ich habe das selbe Problem.
Ich habe auch schon gelesen, dass selbst Spieler mit einer 3070 Graka und einem AMD Ryzen 9 Probleme haben.
Sprich... warten bis Giants einen Patch raushaut?
Es kommt mir auch so vor als würde es erstmal die komplette Karte mit 1x laden… ab einem gewissen Zeitpunkt hören die FPS Drops auf.
update auf den neuesten stand ?
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=956&t=182080
@Fisch Ja, das Spiel ist auf dem neusten Stand.
Hast Du vllt. neue Mods aus dem Modhub oder hier aus der Filebase geladen??
Oder ist der Grakatreiber nicht aktuell? Für AMD kam heute eine neuere Version
JensJupp Habe bei Nvidia geschaut... die Treiber sind auf dem neusten Stand.
Hast du vielleicht Einige Gewächshäuser am Start wo eventuell viele Paletten mit Früchten rumstehen?
Bei mir hat das die Frames auf bis zu 19 gedropt, richtig übel..
LG
@Mukussu Den Gedanken hatte ich auch schon. Habe alle Paletten aufgeladen und verkauft... hat sich leider nichts verändert..
Servus, ich habe die erste Zeit LS22 ohne FPS Probleme spielen können.
Es wurden keine Einstellungen oder ähnliches geändert... seit 3 Tagen habe ich ständig irgendwelche FPS Drops.
Kann mir das eventuell jemand erklären woran das liegt? Es wurde ja nichts an die Einstellungen geändert.
Freue mich auf euer Feedback