Servus,
wir sind eine kleine eingeschworene Servergemeinschaft auf der Oberbayern, und suchen heute Abend 19- 21 Uhr Hilfe bei der Maissilage!
Realismus steht bei uns im Vordergrund, VCA, REA und viele weitere Mods sind dabei.
Discord und Headset sind die Voraussetztung, und Erfahrung mit VCA wäre nicht schlecht.
Falls es passt, kann auch langfristig ein Hof auf dem Server übernommen werden!
Viele Grüße
Matthias
Beiträge von SechzgerHias
-
-
Hi zusammen,
bin am fix dran. Dauert aber noch etwas, versuche zurzeit meine Freizeit möglichst abseits vom PC zu verbringen- die letzten Wochen waren wohl etwas zu viel mit Release und Youtube etc
-
Map ist released
Viele Grüße
-
Wow, Administrator , so nette Worte
Danke dafür- da weiß ich garned was ich drauf Antworten soll pardon
-
Administrator : Ja, die erste Testschleife haben wir bereits gefahren, ging insgesamt recht flott.
Ich bekam gestern Früh die Ergebnisse, dann hab ich bis Mittag (ich hoffe) alles gefixt, und neu eingereicht
Inzwischen steht der Status bei Modhub wieder auf "Test Completed", aber Bugliste bzw. Anweisungen wie's weiter geht, hab ich noch nicht bekommen.
Mal schauen, was am Montag passiert
Hier ein Video, das auf die verbauten Features und auf die Übersicht eingeht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß
-
Das Wort zum Wochenende:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Servus zusammen,
um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich mal ein Let's play aufgenommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
-
Kurzes Update, die Map ist nun beim Modhub eingereicht. Mal schauen, was die sagen
@Admin: hab heute deine "Anmerkung" zum Ki-Verkehr bereinigt. Nun sollte es keine Amok-Bentonmischer mehr geben
-
Danke ;D
Die map ist eigl fertig, mein "PDA-Bild-Aufhübscher" kommt aber nicht in die puschen
-
Servus zusammen,
Hier das 2. Hofvorstellungs-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der dritte Teil folgt
Grüße
-
Wirr im Kopf, und dann noch Schnaps trinken
-
Servus Leute,
hier das nächste Video, Hofvorstellung Teil1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß
-
-
Servus zusammen,
soo, es war jetzt eine Zeit etwas ruhiger - aber wir waren fleißig.
Die map ist fertig, wir sind noch an letzten Tests und Fixes drann, demnächst wird die Map dann ins Modhub eingereicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Impressionen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
Welch eine Ehre, ich melde mich
Danke Administrator für die Vermittlung chinese
-
Das wär natürlich das beste, vom Mr. MaizePlus persönlich
Aber ob da die Kapazität für sowas da ist?
-
Bekommt die dann auch noch das HorseExtension-Script?
So ist der Plan, ja. Hänge aber aktuell noch am Fruchtsorten-Limit...
-
Danke euch allen!
Aktuell hänge ich am Maize-Plus Ready machen (mehr HeightTypes und Fruchtsorten)... und hab ziemlich zu kämpfen.
Falls jemand für sowas ein gutes Händchen hat, gerne Melden
-
Heut gibts ein neues Video, viel Spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Wort zum Samstag:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.