Hi da wird kein Wasser benötigt, man könnte vermuten das das Wasser gekauft wird.
Unter den Kosten wird auf jedenfall was aufgeführt, im 3stelligen Bereich.
Steht glaube ich unter Einkauf, ich hab nix gekauft also wird es das wohl sein
BG
Hi da wird kein Wasser benötigt, man könnte vermuten das das Wasser gekauft wird.
Unter den Kosten wird auf jedenfall was aufgeführt, im 3stelligen Bereich.
Steht glaube ich unter Einkauf, ich hab nix gekauft also wird es das wohl sein
BG
Hi das dauert nen Moment, irgendwann fährt der los
BG
Moin also mit den Anhängeern aus dem LSFM Pack funktioniert alles soweit.
Thema kann aus meiner Sicht geschlossen weerden
BG
Moin,
hat wer noch das Problem das die Milch auf der Karte Haut-Beyleron an den Verkaufsstellen nicht angenommen wird?
Habe den entsprechenden Anhänger gekauft, Milch rein und ab zur Käserei.
Eine Meldung kommt "Milch wird hier nicht angenommen" ok, Gebäude gekauft und selbe Meldung.
Dann, habs irgendwo gelesen, einen Anhänger gemietet und die Milch wird angenommen.
Sehr Rätselhaft.....
BG
Hi ja genau das war es, ich habe direkt neben den kuhstall die Mistplatte hingesetzt da wird aber nix abgelegt in der hilfe steht das man diese dort platzieren soll
ne Idee?
Moin, irgendwie komme ich mit dem Kuhstall nicht klar, die Anzeige beim Futter für die Tiere steht bei TMR auf zb 1000l, Ich will dann auffüllen dann kippt es da zb 1000l rein und hört auf, obwohl da viel mehr reingeht
danach kann ich da erst mal nix mehr reinkippen, Idden woran es liegen könnte?
BG
Ah gefunden nix Fehler in den Stall gehenn insgesamt nur 60 k rein
Hi versuch mal an usb2 anzuschliessen, usb3 macht zicken
da auf den direekten dowwnload gehen nicht deen DM nutzen
Du solltest die ältere Treiberversion vom g920 installieren, also nicht den ghub hatte auch ein problem mit dem ghub.
Hi, da spinnnt der GHub, installiere einfach die alte SW vom g920 denn geht es hatte das gleiche Problem