Mein Beileid an alle Beteiligten und Ruhe in Frieden
Beiträge von T80_Modding
-
-
-
Sehr schön!
-
Bitte in WIP oder Hilfethemen keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen/WIP´s werden beendet, zurück bleiben die Bilder als "Datenmüll".
Da das langsam den Server zuspamt, muss ich darauf bestehen, dass Bilder bei einem Fremdhoster gehostet werden.
Bilderhoster (Empfehlung): https://abload.de/
Bilderformat: 800x600 oder 600x450 Pixel (das reicht auch)
Ab dem 2. Bild bitte einen Spoiler nutzen, da die Seite dann schneller lädt.
Nach dem Upload der Bilder nutzt du bitte bei https://abload.de/ den 4. Link von unten (Direktlink für Foren) und fügst diesen Link einfach in deinen Beitrag ein.
Diese Bilder werden sofort nach Absenden des Beitrages angezeigt, nehmen aber keinen Platz auf meinem Server ein.
Danke!!
Ps: Im übrigen sind dann die Bilder auch nicht mehr in der Dateigröße beschränkt.....
Wurde gemacht
-
Schönes Projekt, gibt es ein paar mehr Bilder aus dem 3D Programm vom Bau?
MfgJa kann ich dir schicken. aber lieber Privat weil FBM will nur 1MB und dan sieht das Bild schlechter aus. MfG
-
Hawadere!
Heute wollen wir (Ich und Marco) euch eines unseres am meisten gewünschtes Projekt vorstellen.
Und zwar handelt es sich um ein Steyr T80 oder auch unter "15er Steyr" bekannt ist.
Der Anlass dieses Projektes war das es in der gesamten LS-Geschichte (keine) guten Steyr-Oldtimer gab, und wir waren der Meinung, das wir unbedingt einen 15er Steyr (T80) in den LS holen müssen.
Im Moment befindet sich der Steyr noch mitten in der Ingame und Bauphase, und ist in noch nicht absehbarer Zeit fertig. Dennoch kann er sich schon sehen lassen.
MFG Julian und Marco.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit Administrator:
Direktlink für Foren (4. Link von unten)....
Schon sieht das besser aus, ne?
-
-
Lichtsystem wurde eingebaut und Log fehlerfrei
-
Fendt Farmer 2D im LS22.
Wenn alles hinhaut kommt er zum Download in den LS22!!!
-
-
-
hallo ich wollte lenkstange einbauen und habe diesen logfehler und schaffe es nicht den zu fixen
ergänzung
2021-12-09 15:31 Error: C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_LanzBulldog_HR5_converted/HR5.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=135: XMLElement name=movingParts.
und
2021-12-09 15:31 Error: loadVehicle can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_LanzBulldog_HR5_converted/HR5.xml'
er ist nicht im shop
hr5