Beiträge von CasePumacvx220

    Hallo OneTouch..

    ich leide leider unter Typ 1 Diabetes... Schönen Tag noch an alle!

    Hallo, ich bin hier nicht sehr oft unterwegs, möchte aber trotzdem ein Statement abgeben!

    1. R.I.P Rohna, mögest Du an einem besseren Ort sein, als hier bei einer solchen verkackten Gesellschaft!!!!!! Katastrophal was man da in dem Video hört.....

    2. Hut ab Diego, genau richtig was Du gemacht hast und gesagt hast. 5 Sterne....

    Ich habe dieses Statement abgegeben, weil ich selbst seid über 30 Jahren Zucker habe und weiß wie schwer der scheiß ist! Wenn es manche interessiert und man es erzählt versteht es aber leider nicht jeder. Manche sagen, stell dich nicht so an, wir sehen ja garnicht daß Du beschwerden hast... z.B.

    Man möchte auch nicht immer bemitleidet werden...

    Aber dann gibt es auch andere, die das verstehen und damit ganz anders umgehen.... Zum Glück.

    Leider ist das Fazit daraus, daß man nicht unbedingt viel Freunde hat, weil man gar nicht so kann wie gesunde Menschen. Dann heißt es, man zieht sich zurück und möchte keinen Kontakt zu den anderen haben. Das nennt man Teufelskreis. Einsamkeit vorprogrammiert. Wenn man wieder auftaucht und gefragt bekommt was war und man sagt man war krank, kommen oftmals nur komische und fragende Gesichtsausdrücke hervor. So was zu hören was Rohna widerfahren ist, treibt mir Tränen in die Augen und bringt Wut und Hass hervor.

    In Gedenken, auch wenn persönlich unbekannt, an Rohna. Sowas hat wirklich niemand verdient.

    Hochachtungsvoll Michael