Danke Andi, das habe ich mir fast schon gedacht, ich werde es da mal mit einer anderen Platte probieren
Beiträge von flyingdogs62
-
-
Moin, ja danke Euch für die Tips, habe ich alle schon hinter mir, habe den LS jetzt gestern noch auf einer anderen Platte, auch mit Win10, installiert und da läuft er einwandfrei und macht was er soll...Ich verstehe halt einfach nicht, warum er auf einer frisch eingerichteten Platte zwar läuft, aber mir die Maps nicht anzeigt, bzw. auswählen lässt - habe ja genau mit der Platte gespielt seit es den LS19 gibt.....(mein Gedanke war einfach, die Arbeitsplatte von den Spielen zu trennen, deshalb die eigene Platte)
-
bdaybdaybdaybdaybdaybday
-
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe !!! Es geht wieder Jippiiiieeee !!!
Nein doch nicht...einmal hat es geklappt jetzt geht es nicht mehr...
-
Vieln Dank für Deine Antwort...könntest Du mir bitte noch erklären, wie ich das anstelle??
Dumme Frage: Ist das die richtige ?? aus dem Ordner mygames ??
-
GutenMorgenFBM Hallo, könnte mir bitte mal jemand helfen ?? Ich habe seit Tagen Probleme mit dem LS 19...
Vor 3 Tagen hatte ich ein Windows Problem und musste meine Platte formatieren, hab Win10 wieder aufgesetzt und auch den LS 19 von Steam installiert, er funktioniert soweit recht gut, leider aber kann ich keine Karten mehr auswählen ausser die Ravenport....Mod Ordner ist derzeit leer und ich habe keine Chance eine andere Karte ( Felsbrunn) auszuwählen...ich habe das Spiel gestern mindestens 10x in- und wieder deinstalliert ohne Erfolg, heute morgen habe ich nochmal das gesamte System platt gemacht - ohne Erfolg, ach ja gestern habe ich es noch interessehalber auf meinem Laptop installiert, da ging alles einwandfrei (kann man nur nicht drauf spielen, weil es ruckelt)...habt Ihr vieleicht eine Idee an was das liegen kann ??? Weil bis vor 3 Tagen lief das Spiel einwandfrei .....Im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe - Gruss Franky