alles gutte. Ich habe es gelöst, indem ich meine Autodrive-Daten gelöscht und wieder mit der Verfolgung begonnen habe
Dankeschön für die Hilfe
alles gutte. Ich habe es gelöst, indem ich meine Autodrive-Daten gelöscht und wieder mit der Verfolgung begonnen habe
Dankeschön für die Hilfe
Ich habe die Synchronisierung deaktiviert. Soll ich die Dateien auch in der Cloud löschen?
Hallo, danke für die Antworte. Ich habe die beiden Mods entfernt, aber das Problem bleibt.
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_m), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to SV_ACTIVATE_SERVICE to an occupied slot. The new binding has been ignored
Ich verstehe das nicht.
Hier ist das neue Log
Ich habe ein Problem beim Laden von Savegames. Wenn ich Autodrive deaktiviere, funktioniert es.
Ich habe versucht, Autodrive zu deaktivieren - das Spiel aufrufen - das Spiel speichern und dann beenden.
Für den späteren Start füge ich die beiden Autodrive-Dateien (aus dem alten Save) in das Savegame ein - ich starte das Spiel - ich aktiviere Autodrive und alles funktioniert.
Aber beim nächsten Savegame-Neustart habe ich das gleiche Problem wieder.
Was ist das Problem? Kannst du mir helfen?
Ich spreche sehr wenig Deutsch und benutze den Übersetzer, dafür entschuldige ich mich.
Ich hänge log an