Beiträge von Magichogels

Ich danke dir für das anbieten eurer Hilfe, die ich bestimmt wenn es ans Texturieren geht benötigen werde. Die eine oder andere schwierigkeit wird mich bestimmt auch beim bau noch ereilen dann komme ich darauf zurück. :respekt::danke:

EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig

Hallo Liebe Leuts,

ja es hat wieder ein bischen gedauert aber hier ein update meines EuroTrac. Letzte Woche hat jemand behauptet das dieser Mod sehr wenig eigenanteil enthält. Ich denke die Bilder sagen genau das Gegenteil aus. Und nein ich habe keine Teile von einem anderen Eurotrac verbaut sondern diverse Youtube Videos gesehen. Es wird noch ein wenig dauern aber es wird. Verbaut sind jetzt schon ein Kippbares Führerhaus mit den Passenden Zylindern, Motorblock und getriebe mit ansugrohren und abgasanlage. Desweitern habe ich eine Seitenkonsole auf der rechten seite hinzugefügt mit den passenden schaltern und drehreglern.

Bild "euro_1e2kcl.png" anzeigen.

Bild "euro_2cbjoc.png" anzeigen.

Bild "euro_3trkja.png" anzeigen.

Bild "euro_43xjxw.png" anzeigen.

Bild "euro_5gcjn6.png" anzeigen.

Bild "euro_6vkk9a.png" anzeigen.

sieht ziemlich gut aus eindeutig detail reicher als meiner bis jetzt, warum machst du nicht weiter aber würde wohl einiges von dir verbauen wollen und mit meinem verschmelzen lassen wenn du magst

Also Tatsächlich war er im 17 er schon einmal im spiel und jetzt natürlich für den Ls 22. Seiner zeit in LS 17 hatte ich diverse Hilfen von zwei sehr guten Moddern. Da sich aber sehr viel von 17 nach 22 geändert hat wird es noch ein Bisschen dauern aber ich bleibe dran versprochen. Interieur ist schon komplett separiert so das auch die Zeiger animiert werden können die Schiebetüren werden sich öffnen, Front und Heckscheibe brauchen noch die Zylinder und Scharniere es also auch noch ein bissl was zu tun. Nächstes WE gibts die nächsten Bilder, da in der Woche die Arbeit Ruft. :danke::)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen hier. Habe mich mal wieder hingesetzt und versuche gerade mein Projekt aus 2017 wieder zu beleben. Seiner Zeit bekam ich von Schlüterfan die Freigabe diesen Mod umzubauen und wenn er denn dann endlich mal fertig wird auch hochzuladen. 2017 habe ich schon einmal versucht mit diverser Hilfe Stellung durch andere Modder diesen Traktor zu beleben. Ich hoffe Deepblue kann sich noch erinnern. Lang langer Krankheit und keine Lust dieses Projekt fertig zu stellen habe ich mich nun daran gemacht es selbst zu versuchen. Sagt mir mal was ihr bis jetzt davon haltet. Hier ein paar Bilder die ich auch immer mal wieder aktualisieren werde.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo mein Nickname ist Magichogels und mit richtigem Namen nennt mann mich Karsten.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich schon als User auf dem alten Forum von Forbidden Mods

angemeldet war und da wurde mir schon viel weitergeholfen. Ich habe mich eine ganze Zeit lang mit Maya

beschäftigt und mich am Modden versucht bin aber irgendwann gescheitert. Nun möchte ich einfach nur LS

spielen und natürlich auch fehlerfreie Mods nutzen. Naja meiner Meinung nach sind die besten aus der FBM

Schmiede. Wie gesagt danke für die Aufnahme ins Forum und hallo an alle hier