Beiträge von roefe1955

GutenMorgenFBM

Ich suche einen Schweinestallmod ohne Gehege für die Überwintererung der Tiere. Im LS 19 gab es solche. Ich habe alles abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen... Danke für die Hilfe....

Hallo Com...

Ich möchte gerne die "Haut Beyleron Map" bearbeiten, aber leider weiss ich nicht mehr wie. Habe das letzte Mal im LS15 Karten bearbeitet, das heisst, die Grundprinzipien vom GE kenn ich noch. :thumbs:

Ich weiss nur noch, das ich zuerst die Map im GE laden muss, und dann unter einem andern Namen abspeichern muss. Aber wie weiss ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen pardon

Hallo roefe

Nein, kenne ich nicht. Mein Tipp wie immer Modordner ausmisten (Du hast zwar schon wenig Mod`s im Ordner) wenn kein Erfolg Mod für Mod durchtesten. Vielleicht noch ein älteres Savegame Testen wo es noch funktioniert hat.

Gruess Kurth

Danke, habe ich schon alles ausprobiert, geht nicht, ich installiere das Game mal neu, mal schauen, vielleicht hilfts... :danke:

Hallo Community

Ich habe ein kleines Problem auf der Helvetia Map. Wenn ich mit meinem Pferd einen Ausflug machen will und aufsteige, wird der Bildschirm schwarz. Das Spiel ist noch da und der Ton auch, nur das Bild ist weg..., nichts geht mehr muss dann mit dem Taskmanager das Spiel "gewaltsam" beenden. Kennt jemand das Problem auch? Viewln Dank im Voraus.

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich für die, für mich mit Abstand beste Map, bedanken... was soll ich sagen, sie ist der Hammer. Ich bin Schweizer und wohne in Rüschegg-Heubach im Kanton Bern. Ich habe mich am Anfang auf den Ackerbau und das Erstellen von neuen Feldern, die ich helferfreundlich angelegt habe. Nun habe ich mir Hühner und ein paar Kühe gekauft, Wenn ich sie jetzt füttern will, kommt die Meldung: „Das maximale Fassungsvermögen reicht aus, um die Tiere 10 Tage zu füttern…“ trotzdem ich noch keinen Weizen / Wasser aufgefüllt habe. Der Futtertrog ist leer. Das heisst im Klartext, ich kann weder die Hühner noch die Kühe füttern. Es kommt immer dieselbe Meldung. :/ Ich stehe auf dem Schlauch und weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen...?

Hallo

Ich zocke die Helvetia Map. Ist jemand in diesem Forum, der sie schon gespielt hat? Ich habe mich am Anfang auf den Ackerbau und das Erstellen von neuen Feldern, die ich helferfreundlich angelegt habe. Nun habe ich mir Hühner und ein paar Kühe gekauft, Wenn ich sie jetzt füttern will, kommt die Meldung: „Das maximale Fassungsvermögen reicht aus, um die Tiere 10 Tage zu füttern…“ trotzdem ich noch keinen Weizen / Wasser aufgefüllt habe. Der Futtertrog ist leer. Das heisst im Klartext, ich kann weder die Hühner noch die Kühe füttern. Es kommt immer dieselbe Meldung. :/ Kann mir jemand weiterhelfen...