Beiträge von roefe1955

roefe1955 das was du ansprichst ist doch genau der Grund wieso viele sich für den LS entscheiden, die Modbarkeit dieses Spieles macht es für mich so interessant. Wenn da nicht über die Jahre hinweg immer und immer wieder neue Mods oder abgewandelte Mods und Karten auftauchen würden, hätte ich an rein Vanilla schon nach ein paar Wochen die Lust verloren.

Auch das ich mir versuche mit leichten xml-Tätigkeiten den LS so nah wie möglich an die Realität an zu passen ist zu einem kleinen Hobby von mir geworden.

Sind wir doch mal ehrlich, von LS-Teil zu LS-Teil ist es doch immer das selbe.... Bodenbearbeitung - Aussaat - Ernten - Verkaufen - Tiere füttern, das Prinzip ist immer das selbe.

Die Produktionen haben damals einen großen Mehrwert gehabt... jetzt sind diese auch schon wieder kalter Kaffee. Ich für meinen Teil habe mit dem LS ein schönes Hobby gefunden. Andere puzzlen, kleben Plastikmodelle zusammen, Sammeln Karten oder Briefmarken usw. ich schraub gerne an xml's rum um das letzte Tröpchen Realismus aus dem Spiel zu quetschen. Andere Spiele mit einer Handlung und einer Story hat man nach 20-60 Std. durchgespielt und kann diese dann immer und immer wieder von vorne beginnen, LS hat in meinen Augen NUR wegen der Mods eine enorme Langzeitmotivation, nicht umsonst habe ich es mit dem LS22 auf über 6100 Std. gekriegt.

Also, 50 Eur sind für 3 Jahre Spielerlebnis und Beschäftigung nicht zu viel, da schneiden andere Spiele weitaus schlechter ab.

:thumbs: :respekt:

So umfangreich ist das Spiel gar nicht... wenn die Modder nicht wären, (darum habe ich den LS 22 lange gespielt, 3200 Std) wäre das Game in der schon lange in der Versenkung verschwunden. Ja, das stimmt, mit dem One Year Season Pass kostet es 90 CHF und trotzdem ist es, für das was es bietet, viel zu teuer. Auch mit Realismus hat es anscheinend nicht viel am Hut. OK, wems gefällt spielt es, ich lass die Finger davon.... vorerst zumindest bis die guten Mods kommen....

Ja, so wie ich in den Kommentaren so lese, bin ich froh, dass ich den LS 25 nicht gekauft habe. Die gleichen Probleme und Bugs wie im 22er. Gaints lernt es anscheinend nie..., und eines muss ich sagen das Game ist "Sauteuer", fast 90 Schweizer Franken. Ich werde die Finger davon lassen, habe mich mit LS 22 schon zu lange rum geärgert,in gewisserweise eine "Hass-Liebe"....

Ja, hast absolut recht und ich habe es mir überlegt und werde Y2SP reinziehen. Im Grunde genommen kann ich ja nichts falsch machen und wer weiss, vielleicht ist es auch besser wie das Erste, das meinem Spielstil nicht gerade entsprach. Danke für die Anregungen,,, :danke:

GutenMorgenFBM

Ich hoffe, dass ich hier am rechten Ort bin. Seit kurzem ist der Year 2 Season Pass erhältlich. Ich habe beim Release des Spiels den Year 1 Season Pass mitgekauft. Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich den Y2SP kaufen soll oder nicht da er doch recht teuer ist. Ich bin schon vom ersten nicht so begeistert! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!!

thinking roefe1955

Hallo Com

Ich habe eine kleine Frage: Ich möchte einen Schweinestall kaufen, der Bau desselben kostet mich 120'000 €. Ich habe das Gelände vor dem Erstellen ausgeebnet, also sollte keine Kosten dafür anfallen. Auf dem Konto habe ich gut 215'000 €. Also ist die Finanzierung auch gewährleistet…! Denkste…, als ich bauen will, heisst es: "Du hast nicht genug Geld…" dash Entweder kann ich nicht mehr rechnen oder das Game nicht….. :/ Hat noch jemand das Problem... :?:

Worum handelt es sich genau?

Welcher Schlepper Standard oder Mod

Welches Gewicht Standard oder Mod

und die Log wäre noch hilfreich.

Sorry dass ich erst jetzt antworte..., es geht um den Claas Axion 960 Terra Trac und das Landbauer Gewicht W 2200. Da ich ziemlich viele Mods installiert habe, ist diese ellenlang. Sie ist ausser ein paar Warnings sauber, keine Errors! Ich habe das Gewicht verkauft und neu gekauft und dann gings wieder!!?? :/

GutenMorgenFBM

Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mein Frontgewicht abkoppeln will, kommt die Meldung "Abhängen während das Gerät auf-/zugeklappt ist nicht erlaubt". Habe gar nicht gewusst, dass man das Gewicht auf- und zuklappen kann :rolleyes: Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür? Danke...

Edit Claas Fendt, habe es mal in den zutreffenden Bereich verschoben. ;)

Hallo Com

Ich produziere auf meinem Hof unter anderem auch Joghurt... :?: Meine Frage nun, wo kann ich die verkaufen. Gibts da einen Verkaufspunktmod, habe gesucht, aber nichts gefunden oder habe es übersehen. Danke für die Hilfe...

Moin Com

Es nützt gar nichts, wenn man sich ärgert... ich habe dasselbe Problem mit den Scrpts, aber anstatt mich zu Tode zu ärgern, habe ich einfach zurückgepatcht und warte, bis die Modder soweit sind. Sehe ich ja dann bei den Update im Modhub..... Also es braucht nur etwas Geduld... :thumbs:

so kleines Update

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

klemmt jetzt noch die Kühlung die ich eingebaut habe, ob per Schalter zu bedienen, oder dauerhaft ,nur die Rotoren drehen sich noch nicht,

Der sieht echt cool aus, :respekt: