Beiträge von roefe1955

Ja, hast absolut recht und ich habe es mir überlegt und werde Y2SP reinziehen. Im Grunde genommen kann ich ja nichts falsch machen und wer weiss, vielleicht ist es auch besser wie das Erste, das meinem Spielstil nicht gerade entsprach. Danke für die Anregungen,,, :danke:

GutenMorgenFBM

Ich hoffe, dass ich hier am rechten Ort bin. Seit kurzem ist der Year 2 Season Pass erhältlich. Ich habe beim Release des Spiels den Year 1 Season Pass mitgekauft. Ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich den Y2SP kaufen soll oder nicht da er doch recht teuer ist. Ich bin schon vom ersten nicht so begeistert! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!!

thinking roefe1955

Hallo Com

Ich habe eine kleine Frage: Ich möchte einen Schweinestall kaufen, der Bau desselben kostet mich 120'000 €. Ich habe das Gelände vor dem Erstellen ausgeebnet, also sollte keine Kosten dafür anfallen. Auf dem Konto habe ich gut 215'000 €. Also ist die Finanzierung auch gewährleistet…! Denkste…, als ich bauen will, heisst es: "Du hast nicht genug Geld…" dash Entweder kann ich nicht mehr rechnen oder das Game nicht….. :/ Hat noch jemand das Problem... :?:

Worum handelt es sich genau?

Welcher Schlepper Standard oder Mod

Welches Gewicht Standard oder Mod

und die Log wäre noch hilfreich.

Sorry dass ich erst jetzt antworte..., es geht um den Claas Axion 960 Terra Trac und das Landbauer Gewicht W 2200. Da ich ziemlich viele Mods installiert habe, ist diese ellenlang. Sie ist ausser ein paar Warnings sauber, keine Errors! Ich habe das Gewicht verkauft und neu gekauft und dann gings wieder!!?? :/

GutenMorgenFBM

Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mein Frontgewicht abkoppeln will, kommt die Meldung "Abhängen während das Gerät auf-/zugeklappt ist nicht erlaubt". Habe gar nicht gewusst, dass man das Gewicht auf- und zuklappen kann :rolleyes: Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung hierfür? Danke...

Edit Claas Fendt, habe es mal in den zutreffenden Bereich verschoben. ;)

Hallo Com

Ich produziere auf meinem Hof unter anderem auch Joghurt... :?: Meine Frage nun, wo kann ich die verkaufen. Gibts da einen Verkaufspunktmod, habe gesucht, aber nichts gefunden oder habe es übersehen. Danke für die Hilfe...

Moin Com

Es nützt gar nichts, wenn man sich ärgert... ich habe dasselbe Problem mit den Scrpts, aber anstatt mich zu Tode zu ärgern, habe ich einfach zurückgepatcht und warte, bis die Modder soweit sind. Sehe ich ja dann bei den Update im Modhub..... Also es braucht nur etwas Geduld... :thumbs:

so kleines Update

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

klemmt jetzt noch die Kühlung die ich eingebaut habe, ob per Schalter zu bedienen, oder dauerhaft ,nur die Rotoren drehen sich noch nicht,

Der sieht echt cool aus, :respekt:

GutenMorgenFBM

Ich suche einen Schweinestallmod ohne Gehege für die Überwintererung der Tiere. Im LS 19 gab es solche. Ich habe alles abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen... Danke für die Hilfe....

Hallo Com...

Ich möchte gerne die "Haut Beyleron Map" bearbeiten, aber leider weiss ich nicht mehr wie. Habe das letzte Mal im LS15 Karten bearbeitet, das heisst, die Grundprinzipien vom GE kenn ich noch. :thumbs:

Ich weiss nur noch, das ich zuerst die Map im GE laden muss, und dann unter einem andern Namen abspeichern muss. Aber wie weiss ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen pardon