Gerade nachgeschaut, Patch 1.7.1 is ja im verfügbaren Download bei Giants schon enthalten. Weiß dann auch nicht, was da los is.
Es hat am patch gelegen, jetzt funktioniert der ls19
Danke für die Hilfe
Gerade nachgeschaut, Patch 1.7.1 is ja im verfügbaren Download bei Giants schon enthalten. Weiß dann auch nicht, was da los is.
Es hat am patch gelegen, jetzt funktioniert der ls19
Danke für die Hilfe
Alles anzeigenIn der Log steht
CPU: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz
Memory: 16253 MB
Haste Windoff 11
Könnte sein, dass es deshalb nicht klappt.
ja, ich habe das Windows 11 Home
ich lade mir das Update trotzdem mal herunter und versuche es nochmal
Könnte es auch sein dass das LS19 auf Windows 11 nicht funktioniert?
dann ist bestimmt beim installieren vom spiel was schief gelaufen kann alles passieren
Ich habe das Spiel schon mehrmals neu instaliert und versucht zu starten, half aber nichts
Haste alte Spielstände eingefügt? Is das letzte Update auch installiert?
Ich habe das Spiel neu instaliert und habe noch keine alten Spielstände, Mods, etc. eingefügt
Mhhhh, dann lösch mal den Ordner. Wird normal auch neu erstellt beim Spielstart.
wenn ich den Ordner lösche und das Spiel starte, kommt ein blackscreen und danach komme ich wieder zurück auf den Desktop (wie bis jetzt bei jedem startversuch). Wenn ich dann den Ordner shader-cache öffne, der sich neu erstellt hat, ist der leer
Lösche mal den Inhalt im Ordner shader_cache. Der wird beim Spielstart neu erstellt.
Es gibt keine Datei im Ordner "shader_cache"
Ich habe mein LS19 auf mein neuen PC instaliert und jetzt wird der "shader_cache" nicht gefunden
"Error: Shader archive 'C:/Users/maiks/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/shader_cache/shader_E1ACD26722C08EBB693C59F5D1ED3F18_3_16_1_7_151.sharc' cannot be found."
Ich kann einen Spielstand im LS19 nicht mehr starten
In der log.txt Datei habe ich einige "Error's" gefunden und konnte fast alle beheben, bis auf zwei:
"Error: configuration name 'connectionHose' is already in use!"
"Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'."
Hier die log.txt:
https://workupload.com/file/cyNhdSYma9U
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen