danke Dir/Euch ich werde noch Geduld haben bis das neue update von euch kommt, den ihr macht tolle Sachen.
Beiträge von DecoFleur
-
-
Hallo Liebes Landbauer Team,
Ich Würde Gerne Die Icons von euch nutzen nur bin ich Sachen XML bearbeiten Schreiben eine noch absolute null, wie mache ich das das ich die ganze Palette die ihr zur Verfügung Stellt, nutzen könnte? über eine Hilfestellung von euch würde ich mich freuen !
Daher bitte ich euch auf Diesen weg um Hilfe, wen das für euch Ok ist !
Liebe Grüße
John P. -
jub ich suche Dieses Pöttinger Mähwerk eines von beiden am besten beide, beim forbidden mods downloadlink kein Inhalt mehr da ist zum herunterladen und mein anderen von Ls Portal wen ich das entpakt reinmache das spiel nicht ladet sondern sich unterm laden nach dem spiel Start aufhängt und das als einziger mod darin weist und ich habe von moddden keine Ahnung damit ich die Fehler beheben könnte
-
Hallo und guten abend ich bitte um Eure hilfe ich Suche das Pöttinger X8 Butterfly mähwerrk mit schwadablage das auch im spiel funktioniert: zur hilfe hab ich zwei modlinks um welches es sich handelt:
https://forbidden-mods.de/filebase/file/637-pöttinger-nova-cat-mit-schwadzusammenführung/#versionsoder
POETTINGER PACK - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS PortalIn pack : – poettinger X8 – poettinger alphals-portal.euFalls Jemand eines von beiden Hat das im spiel funktioniert da ich mich mitmodden nicht auskenne würde ich mich freuen wen ich mir das zukommen lassen köntet.
ich würde mich freuen
grüße euer John
-
Hallo Leute ich hab die Altenstein bei mir im mod Ordner Ls 19 Egal was ich mache mit oder ohne mods auch egal ob mit oder ohne DLC's,
die altenstein lädt kurz an und da ist das Spiel aus. komplett geschlossen!!
bei allen anderen Maps es ohne Probleme mit mods und DLC's auch ohne und ich kann die Map starten nur die Altenstein nicht
was mache ich falsch ???????
die Log Datei ergab auch nichts sinnvolles1 bitte helft mir mal das ich die spielen kann