Beiträge von Keinbauer2
-
-
Nein. Dachte das läuft über das über das Erweiterte Tier System, und nur den Stall müsste man anpassen (und evtl. ne Verkaufsstelle, sofern es nicht über den automatischen Milchverkauf vom Modhub geht).
Enhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorEnhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Wenn ich in der maps_fillTypes.xml nichts übersehen habe, und das die richtige Datei zum Suchen ist, dann wohl nicht. Map ist die Fichthal V2.
-
-
Falls dir mal die Inspiration für deine kleinen Paketchen ausgeht, ein Vorschlag: Schilder/Material, wie man es an Wanderwegen findet, könnte vielleicht die ein oder andere Bilderstory oder Karte lebendiger machen.
Beispiel für Schwierigkeitsgrade
Bank und Mülleimer dazu, oder ne Tafel mit Wegbeschreibung...
Nur so ne Idee.
Danke für die in diesem Jahr wieder erstellten und zugänglich gemachten Sachen!
-
Die in den Beiträgen 8 bis 13 fehlen gerade. Mal schauen ob sich das ändert.
-
Dein Bildhoster streikt teilweise
-
...überfordert mich natürlich...
Hat sich jemand vielleicht mal die Arbeit gemacht, in einen der unten genannten Ställe (oder vergleichbare Größenordnung, die "modernen" aus dem Modhub sind mir bekannt) Ziegenmilch einzubauen? Und hätte die vorweihnachtliche Güte, mir das zur Verfügung zu stellen?
Modbot30. August 2022 um 16:14 Modbot22. September 2022 um 17:28 Falls ja, schonmal
-
-
-
Doch hoffentlich vor bzw. zwischen den Scharen, sonst macht das ganze wenig Sinn. Maske hat auch aus Sicht des realen Vorgehens schon Recht. Der Sinn des Güllegrubbers ist ja die direkte Einarbeitung der Gülle.
-
Auf den Maps die ich kenne laufen die Rehe heute schon durch die Wände und die Maschinen, es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die offiziell die Weltherrschaft an sich reißen werden. Ob ein Jäger da noch helfen kann?
Aber wenn jemand nen Jäger scriptet, hätte ich direkt eine Erweiterung: Eine Schwiegermutter, die 2x am Tag die Hühner füttert, Eier sammelt und zum Verkaufsstand bringt, und den Bauern ständig anmeckert wenn er erst nach 7 aufsteht oder wieder Geld für Maschinen ausgegeben hat
Ernsthaft: Ich bin ja gerade auf dem Fendt-Trip, und vermisse einen kleinen 200er Vario, z.B. wie er als 211 auf dem Grimmhof fährt. Und, seit Erfindung des LS, fehlt ein Futterverteilwagen a la Strautmann FVW https://strautmann.com/sites/default/…de_01.22_kl.pdf
-
Sicher, dass da nicht einfach nur der Mond/ne Lichtquelle reflektiert?
-
Modbot
19. Januar 2023 um 22:03 Bei vielen Geräten steht zwar 30PS als Angabe dabei, aber die Teile dürfte auch der 14er packen.
-
Gibt es eigentlich schon einen Kipper, der den/die Kornschieber in der seitlichen Bordwand hat? Das war früher, v.a. bei Zweiseitenkippern, weit verbreitet, z.B. hier https://www.landwirt.com/gebrauchte,368…gmann-Z-90.html
Für manche Hofsilos zu füllen wäre das eine angenehme Variante. Real wars natürlich immer etwas blöd, weil du kaum alles rausbekommen hast ohne mit ner Schaufel nachzuhelfen.
-
Solange die Seite hier nicht vom Staat betrieben wird, passen Begriffe wie "Meinungsfreiheit" und "Zensur" genauso gut in die Diskussion wie "Gänseblümchen" und "Kartoffelsalat".
-
Hallo,
ich spiele aktuell auf der Galgenberg, saisonal mit 4 Tage/Monat, und mir ist einfach zu warm
Der Klimawandel hat hier offenbar voll zugeschlagen und meine aktuellen Wetterdaten sind:
November 2: 18° um 8 Uhr morgens
November 3: 20°
November 4: 21°
Dezember 1: 26°
die nachfolgenden "Dezembermonatstage" und Januar 1 sind auch immer 8° prognostiziert, lustigerweise tlw. mit Schneefall. Wenn Kachelmann das sieht dreht er durch.
Kann ich in irgendeiner xml einfach ein paar Zahlen ändern, damit sich der Weihnachtsmann hier nicht kaputtschwitzt? Ist das ein Galgenberg-Phänomen, oder liegt das an was anderem?
-
...Im Standard-Spiel gibt es die "Hauer" und die "Quicke" reichen diese nicht aus um einen Mod-Schlepper mit Frontlader zu bauen?!
Nein, denn das sind die schlechtesten Lader die man finden kann. Ich finde es angesichts der anderen optischen Entwicklungen im LS 22 geradezu peinlich, dass es bei diesen Frontladern keine sichtbaren Anschlussleitungen gibt. Bei den Deere- oder Claas-Ladern schafft es Giants schließlich auch.
-
Bei diesem Silo sind Reifen dabei, die man per Hand drauflegen kann. Ich meine allerdings, die wären nach erneutem Laden des Spielstandes dann immer wieder in der Ausgangsposition gewesen. Bunkersilo Pack
-
Danke, bin fündig geworden (sofern es keine "sauberere Lösung" gibt, aber so funktionierts):
Zeile 968 in der vestrum130CVX.xml:
<transNode node="trailerAttacherNode" minY="0.61" maxY="1.081"/>
diese Zeile löschen, und das Zugmaul bleibt immer ganz oben.