Beiträge von Da_Horzi

Das Scripte ausm 19-er im 22-er nicht laufen, war mir von vorne rein schon klar, daher hab ich die schon rausgenommen.
    Werde deine lösungsansätze erstmal bearbeiten, denkst du das irgendwo ein index nicht stimmt und er deshalb im shop nicht läd?

Servus,

Ich konvertiere aktuell ein Steyr 8070-8130 sk1 &sk2 Pack
    Nun habe ich folgendes Problem:

Bei dem Sk1 läd im Shop die 3D Vorschau ganz normal, beim Sk2 habe ich einen unendlichen Ladebalken ich kann allerdings wieder raus gehen aus dem shop.

Nach vielem Googlen und Log lesen bin ich zwar auf vermeindliche ursachen gestossen allerdings habe ich keine lösung auf Google gefunden.
    Ich sende euch die log gleich noch mit!

Ps die gesammte log ist um die 32.000 zeilen lang, daher hier der ausschnitt wo es mit den traktoren los geht!

Grüße Hoazi

Moin,
    Ich konvertieren gerade mein Steyr CVT Pack, dabei habe ich nun einen Fehler weshalb einer der beiden Traktoren im Shop nicht mehr angezeigt wird.

Dieser befindet sich in der XML in der 2 zeile, diese Zeile ist allerdings genau gleich wie die bei einem standart Traktor

Hier die 2 Zeile:

<vehicle type="tractor" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">

Im anhang befindet sich auch die Log.txt

Danke schonmal für die Rückmeldungen

Wo kann ich denn das mit dem shader ändern?

Nun ich habe ihn von jemand bekommen, der jenige hat ihn konvertiert und der hatte hald noch ein paar fehler die ich ausbügeln möchte

Bitte nur den Traktor im Modordner und auf einer Standartkarte testen...

Hier einmal die Log wie erwünscht

Danke für deine Antwort ich habe gerade keine zeit aber ich werd das heute abend mal probieren