Ich bin zwar auch nicht der Profi bei sowas, aber ein bisschen kann ich versuchen zu helfen:
Erst einmal ein Tipp:
Du solltest deinen konvertierten Traktor erst mal in einem komplett leeren Modsordner testen. So siehst du in der Log nur die Fehler und Warnungen, die deine Konvertierung verursacht.
Noch ein paar Tipps die vermutlich nichts mit deinem CVT zu tun haben, aber trotzdem beachtet werden sollten:
Lösche mal deine inputBindings.xml und belege dann deine Tasten noch einmal neu und versuche, nicht zu viele Funktionen auf die gleiche Taste zu belegen. Wenn danach immer noch so viele "Warning: Tried assigning the binding.." auftauchen, würde ich lieber erst mal auf diese Vereinfachte Steuerung zu verzichten. Die scheint da ganz mächtig zu stören. Ich weiß auch nicht, ob man die wirklich benötigt...
Wirf den Mod FS19_AnimationMapTrigger runter. Der wurde damals vom LS17 in den LS19 konvertiert und hat soviel ich weiß, noch nie richtig funktioniert. Zudem ist die DescVersion mit 22 total veraltet. Wir sind mittlerweile bei 53 oder so...
So nun zu deinem CVT
Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SteyrCVT61er/SteyrCVT61er.xml): I3D file offers '4' objects, but '2' components have been loaded!
2021-08-01 09:47 data/shared/wheels/hubs/hubs.i3d (25.30 ms)
Hier hast du im Giants Editor zwei Einträge im Scenegraph, die nicht in den Hauptkomponenten liegen. Wenn du alle Einträge auf die Hauptgruppen reduzierst (erkennbar daran, das vorne ein kleines Pluszeichen steht) solltest du nur noch vier Einträge dort sehen. Die ersten beiden sind die Hauptkomponenten Deines CVT. Dann sollten noch zwei Einträge dort sein, die kein Pluszeichen davor haben. Mindestens eines davon wird vermutlich eine Camera sein. Diese beiden musst Du entweder löschen oder in eine der anderen beiden Hauptgruppen verschieben. Dann sollte dieser Fehler weg sein. Entschuldige bitte, ich kann nicht so gut erklären.
Bei den Fehlern
Warning (script): Entity 'numbersRpmTerminal' has invalid type in method 'setShaderParameter'.
2021-08-01 09:47 LUA call stack:
2021-08-01 09:47 dataS/scripts/vehicles/specializations/Dashboard.lua (376) : setShaderParameter
kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Ich vermute aber mal, dass hier auf einen alten LS17-Shader zurückgegriffen wird, der evtl. in LS19 nicht mehr unterstützt wird. Vielleicht kannst Du da aus einem anderen aktuellen Mod oder auch aus den Originalfahrzeugen einen aktuellen Shader verwenden.