Beiträge von Da_Horzi

    Servus,

    Ich habe mir einen Mod geladen bei dem allerdings ingame das Lenkrad senkrecht zum boden steht,

    Nach dem ich im Editor allerdings gesehn habe das das lenkrad richtig verbaut wäre habe ich in der xml nach einträgen mit dem index gesucht bei denen ein Rotation wert steht. Leider nichts gefunden

    Allerding beim Spielstart passt es sobald ich 1mal eingestiegen bin und ist es wie auf dem bild

    Hat jemand eine Idee warum das so ist?

    Anbei Bilder

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mfg Da_Hoazi

    Also ich habe jetzt rausgefunden das das deswegen nicht geklappt hat weil in der produktion der unload trigger

    wie folgt drin stand

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerMixer" fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET" />
    <unloadTrigger fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET">
    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUGARBEET" outgoingFillType="POTATO" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="fieldbean" outgoingFillType="MAIZE" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="BARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="RYE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    </unloadTrigger>


    Dieser sollte allerdings so drin stehen

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerMixer" fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET" />
    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUGARBEET" outgoingFillType="POTATO" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="fieldbean" outgoingFillType="MAIZE" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="BARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="RYE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    </unloadTrigger>


    Also hat das deswegen nicht geklappt weil die unload trigger doppelt drin waren


    Thema kann somit geschlossen werden

    Hmmm, also bei mir siehts nicht wirklich anders aus

    hier mal der auszug von mir

    <sellingStation node="sellingStation" appearsOnStats="true" hideFromPricesMenu="true" supportsExtension="true">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerMixer" fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET" />
    <unloadTrigger fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET">
    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUGARBEET" outgoingFillType="POTATO" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="fieldbean" outgoingFillType="MAIZE" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="BARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="RYE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    </unloadTrigger>

    <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerInFront" fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET" aiNode="unloadTriggerInFrontAINode"/>
    <unloadTrigger fillTypes="WHEAT CANOLA MAIZE BARLEY SUMMERBARLEY RYE TRITICALE SPELT POTATO PIGFOOD fieldbean SUGARBEET">
    <baleTrigger triggerNode="baleTriggerInFront" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUGARBEET" outgoingFillType="POTATO" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="fieldbean" outgoingFillType="MAIZE" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="BARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="RYE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    <fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1" />
    </unloadTrigger>

    <animationNodes>
    <animationNode node="mixingDrum" rotAxis="2" rotSpeed="-80" />
    </animationNodes>
    </sellingStation>

    Das Scripte ausm 19-er im 22-er nicht laufen, war mir von vorne rein schon klar, daher hab ich die schon rausgenommen.
    Werde deine lösungsansätze erstmal bearbeiten, denkst du das irgendwo ein index nicht stimmt und er deshalb im shop nicht läd?

    Servus,

    Ich konvertiere aktuell ein Steyr 8070-8130 sk1 &sk2 Pack
    Nun habe ich folgendes Problem:

    Bei dem Sk1 läd im Shop die 3D Vorschau ganz normal, beim Sk2 habe ich einen unendlichen Ladebalken ich kann allerdings wieder raus gehen aus dem shop.

    Nach vielem Googlen und Log lesen bin ich zwar auf vermeindliche ursachen gestossen allerdings habe ich keine lösung auf Google gefunden.
    Ich sende euch die log gleich noch mit!

    Ps die gesammte log ist um die 32.000 zeilen lang, daher hier der ausschnitt wo es mit den traktoren los geht!

    Grüße Hoazi

    Moin,
    Ich konvertieren gerade mein Steyr CVT Pack, dabei habe ich nun einen Fehler weshalb einer der beiden Traktoren im Shop nicht mehr angezeigt wird.

    Dieser befindet sich in der XML in der 2 zeile, diese Zeile ist allerdings genau gleich wie die bei einem standart Traktor

    Hier die 2 Zeile:

    <vehicle type="tractor" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../../../shared/xml/schema/vehicle.xsd">

    Im anhang befindet sich auch die Log.txt

    Danke schonmal für die Rückmeldungen

    Wo kann ich denn das mit dem shader ändern?

    Nun ich habe ihn von jemand bekommen, der jenige hat ihn konvertiert und der hatte hald noch ein paar fehler die ich ausbügeln möchte

    Bitte nur den Traktor im Modordner und auf einer Standartkarte testen...

    Hier einmal die Log wie erwünscht


    Danke für deine Antwort ich habe gerade keine zeit aber ich werd das heute abend mal probieren