Beiträge von Catweazle1821

Wenn Du uns keine Log Datei schicken willst , Ist es Auch ok,deine entscheidung . Doch dann erwarte aber auch keine ernsthafte Hilfe von Uns denn eine Glaskugel wo wir die Zukunft sehen können haben wir noch nicht, und im Kurs Hellsehen leichtgemacht, wurden wir von unserem Chef leider nicht angemeldet. Und weihnachtswunder sind auch schon Fast alle verbraucht. Frohe Weihnacht und erst Überlegen befor du sollch eine aussage machst . denn Du wolltest die Hilfe von uns!! ;)Moin

Ichbitte dich mal diese Tut Videos anzuschauen , da wird dir beim Thema Abfahrer alles erklärt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag ich habe leider fast das selbe Problem nur das ich den LS22 nicht starten kann da er mir irgendwas mit der grafikkarte als fehler sagt.Ich habe bereits versucht neue zu installieren die aber beide nicht funtioniert haben,jetzt habe ich versucht die renderer zu ändern was nicht geht weil ich keine berechtigung habe den ordner zu öffen oer zu ändern.

Kann mir irgendjemand da helfen da ich keinerlei ahnung davon habe wie ich das machen muss??

Danke schonmal im voraus.

1). um was fĂĽr eine Grafickarte hast du ?

2). sind die Treiber alle Aktuell ?

3). wieviel aberitspeicher hast Du?

4). eine Log datei währe hilfreich?

so in der reihen folge währe nicht schlecht um dir Helfen zu können

entweder Ihr schickt eine Log ,oder wir warten bis die Glaskugel wieder geht und raten uns solange durch!? 2. spielt ihr ĂĽber stream oder CD/DVD version .

3. save game löschen und ein Neues spiel beginnen ohne zusätzliche Mod s

2021-12-24 13:19 Error: Failed to load height map 'C:/Users/lsche/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/terrain.heightmap.png'.

einfach mal ab warten . 1. ist der LS22 noch relativ neu, 2. wer weiss den schon was das Christkind/ der Weihnachtsman so fĂĽr Geschenke raushauen. einfach mal auf die Bescherung warten ;)

Frohe Weihnachten wĂĽnsche ich Dir trotzdem