Auch ich wünsche Dir Lieber @Guellemax , alle Gute zum Geburtstag. bday
und denke stehts daran. Wir werden nicht Älter, nur Besser und erfahrener. ![]()
bday
Lg Catweazle
Auch ich wünsche Dir Lieber @Guellemax , alle Gute zum Geburtstag. bday
und denke stehts daran. Wir werden nicht Älter, nur Besser und erfahrener. ![]()
bday
Lg Catweazle
Hallo Stepan, ich würde für Oldtimer (Traktoren /Maschinen) eine eigene Kategorie machen wo zb Sternwender, alte Ladewagen , kartoffelroder rein kommen , halt alles was Oldie / Youngtimer ist. Dann hat man alles zusammen an einen zentralen platz
Lg Cateweazel(F)
das sieht so aus als ob er das Orginal Spiel zerschossen hat
, evntuell auch das neu istallieren
wenn der Fehler noch auftritt ohne mod s. B.z.w., wenn die log immer noch so viele Erros anzeigt
ohne mod s
also als erstes Herr doppler, verhällst Du dich wie einer der Hier im Forum schonmal gesperrt wurde [search] , und ich denke Du bistes auch!!!
! Denn seinen Karakter abzulegen ist schwerr.
Aber ich entschuldige mich, das ich aus Finazielle Gründen " meinem Hobby" nur halbherzig, nicht anständig nach gehen kann.
Aber lasse es Dir gesagt sein, auch nicht anständiges LS spielen kann spass und Freude Bringen. gamer Und wenn Du lieber Herr doppler wieder in der Steinzeit leben willst, dan viel spass beim Texte in Steinplatten meisseln lol . Aber hier bist Du bestimmt verkehrt. denn hier tippen gamer wir die Texte (Buchstaben) digital mittelsTastertur in einem" veralterten Computer". Also im Diesem Sinn , Gehe doch mit deinem Hoch moderem Computer zurück in die Steinzeit oder von mir aus auch ins Mittelalter. Meinen segen hast Du. Aber erspare uns deine Kommentare
modoshit . Das will hier keiner Wissen. Und müllt nur das Fprum Voll.
Sorry ,aber das musste mal gesagt werden.
Und Auch wenn du noch soviele Userkonten
hast , bist du immer wieder enttarnt.
Es ist dein Karater der Dich verrät.
GutenMorgenFBM
es kommt doch darauf an was drin ist in der verpackung (gehäuse ) sprich CPU ,Ram, GaKa, das heäuse ist geschmacksache , es geht zur not auch ganz ohne gehäuse ![]()
![]()
Es kommt darauf an , was Du damit machen möchtest
. Aber für Gaming ist es schon obere Mittelklasse. Mehr als ausreichend für die aktuellen Spiele. Wenn du RamSpeicher auf 32 GB ausrüstest, dann kannst Du ihn auch super für Blender/ Maya zum Modden benutzen. Rendern braucht Arbeitsspeichr
Lg Catweazel
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mike zum 51. Geburtstag , feier nicht zu doll
bdaybday
beer
hallo ls_oldtimer (Michi),
ich wünsche Dir zum 31.Gebrutstag, alles gute .
Feier Heute schön und bleibe Gesund damit wir uns noch lange an deine Oldtimer mod serfreuen können.
bdaybday

Lg catweazel(Fritz)
bday zum 60. Geburtstag bday
bdaybeer
acdc, ZZ Top, Queen, Blondie, suzi Quatro
moin Stephan ,
Herzliche Glückwünsche zum 51. Geburtstag.
feier schön Lg Fritz
alles gute zum Geburtstag nachträglich
bday
hallo Peter ,
herzlichenGlückwunsch zum Geburtstag
bday
herzliche Glückwünsche
bday
schicke mal ein Bild vom Unterstand , dann schaue ich mal auf meine Platte ist bestimmt was dabei, nue weiß ich aus dem stehgreif nichr welchen du suchst
Lg cat
Der 100ste Fendt Dieselross der die Fendt Werke verließ
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
der sieht ja hammer aus , das währe was für meine Mutters Sohn . ![]()
bday alles Gute zum Geburtstag bday
Herzlichen Glückwunsch bday