ACDC / ZZ TOP/
Beiträge von Catweazle1821
-
-
MB Track geht jetzt , sound habe ich erst mal vomFastrack eingebaut und die reifen sind jetzt da , er hat aber noch ein paar Warnings @Krifri99 bitte mal dein Postfach altze Konversonen löschen damit ich dir eine PN schicken kann.
LG
Catweazle1821
-
reifen sind jetzt da , es hat der eintrag /tires hinter wheel gefehlt , so wohl inder XML als auch in den einzelen reifen XML
-
-
geht immer noch nicht. Schreib mir mal
die Reifen Gummi werden nicht angezeigt,welgen sind ok, Config ist ok , animatiomn der Türen ist ok ,ist ok sound fehlt noch
-
-
ich würde es gerne testen wollen euer Autoload

-
moin Micha
bei FBM -
ich habe das gleiche problem wie dein Bild1
-
bei uns im Forum , hier bist du für LS und ETS genau richtigMoin aus Hamburg
-
da freue ich mich schon drauf , auf deinen schlüter
-
Also den Modder wo ich meinte ist der schlueterfan1977 - Glaube nicht das der jetzt LS22 spielt und seine Mods bringen will. Denn hätte er schon längs für den LS 19 was gemacht. lol
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen , von der(die ,das) bekommt man keine Freigabe Urmoder ist soviel ich weiß auch nicht mehr aktiv im LS am modden. Als heit es entweder die schlüter komplet Neubauen , oder Als Privat mod sich die ZUrcht machen . Aber ich glaube nicht das sie Öffentlich im LS22 Kommen ,schade aber ist leider die Realität
-
bie FBM, vom Alter her past es auch wir sind hier viele alte Säcke die Junggebliben sind bin 53Jahre jung -
bday von mir auch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LS22 Tutorials – Wissen rund um den Landwirtschafts Simulator 22
hier mal ein Paar Videos zum LS22
Moin
-
GutenMorgenFBM , bday alles Gutr zum Geburtstag, bday
-
man braucht Tante Google , nur ganz Freudlich Fragen. Dann Verät sie fast alles

-
mit SIC:
-
sorry lieber Berge
aber Ich denke, hmm wir von FBM müsten Mal ein TUT erstellen wo einige User nach schauen können , wie man mit Tante Google umgeht. Da ich in letzter zeit immer wieder lese "ich suche ... wer kann helfen. dabei einmal im Googel eingeben (oder in der Filebase Schauen) und das such ergebnis erscheint. Das Überfordert aber scheinbar einige User. Nichts für Ungut, wir helfen bei Probleme mit Mod oder LS gerne . Aber wir sind keine Suchmaschiene [search]
[search] für Faule pardon . Sorry aber das muß mal gesagt werden.

-