Hi, habe alle Einstellung laut dem Video geteigt angewendet, alle Linien wurden angeteigt, dann habe ich den Tempomat aktiviert,
läuft bis Feldende alles i.O. ,dann fährt KI weiter durch bis er irgendwann gestoppt wird, aber nicht von mir. LG Opa 70
Hi, habe alle Einstellung laut dem Video geteigt angewendet, alle Linien wurden angeteigt, dann habe ich den Tempomat aktiviert,
läuft bis Feldende alles i.O. ,dann fährt KI weiter durch bis er irgendwann gestoppt wird, aber nicht von mir. LG Opa 70
Hallo alle zusammen, nachdem ich mehrmals die Videos über KI angeschaut habe klappt es einigermaßen, bei mir erkennt KI keine Feldgrenzen.
Liegt es an der Einstellung???? Hat jemand eine Idee??
Gruß Opa 70
Hallo alle zusammen, ich spiele bzw. teste Mods auf der Map Zielonka große Felder, so weit so gut, wenn ich das Spiel beenden möchte fährt das ganze Spiel runter, wo liegt der
Fehler?????? ,Bei den Map`s im Spiel ist es nicht so. Liegt es an der Map????
Gruß Opa 70
Vielen, vielen Dank für alle Hinweise die Ihr mir übermittelt habt. Eine Weile ging nichts mehr, hab nicht viel Ahnung am PC aber ich habe mal die APP`S
durchgesehen, die mir verdächtig waren deinstalliert. Bis jetzt läuft fast alles i.O. Mein Eindruck.
Nochmals Danke.![]()
![]()
![]()
Gruß Opa70
Hi. nein ich habe noch Windows 10.
Vielen Dank für die Hinweise und eurer Unterstützung. Ich versuche mal euren Rat zu befolger.
Gruß Opa 70
Guten Tag zusammen, ich habe meinen Mod Ordner schlanker gemacht. In der log.txt erscheinen Error bei Original FBM und Giants runtergeladene
original Mods, das verstehe ich nicht. In der log sind es folgende Position, 193, 1458, 1526, 2665, 2733, 3935, und 5121. warum ist das so? Hat es
Auswirkungen im Spiel? Mein 73 Jahre altes Hirn kann es nicht nachvollziehen.
Gruß Opa 70
Hallo alle zusammen, mir ist ein sehr großer Fehler passiert. Hatte die log und den Mod Ordner geteilt auf dem Bildschirm, als alles fertig war
schloss ich die beiden aber Auf einmal war der Mod Ordner weg mit allem nur der Name Farmingsimulator 22 blieb über. Nun stelle ich so nach und nach
aller wieder her. Jetz fehlt mir eine Einstellung beim starten des Motor und zwar habe ich ihn mit der Vorwärtstaste starten können nun nicht mehr.
Welche Einstellung habe ich vergessen???????
Gruß Opa 70
Ich wünsche Wohlergehen, Schaffenskraft sowie Gesundheit für das neue Lebensjahr.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und wünsche recht viel Gesundheit, Wohlergehen und Schaffenskraft.![]()
Danke für alles.![]()
Auch von mir alles, alles Gute zu Ehrentag.
Opa 70
Hallo, ich mal wieder, habe festgestellt, so meine Vermutung, dass das die ERROS erzeugt werden wenn die Mods doppelt sind.
Beispiel der Tatra Phönix Kipper von Levis, der Hauptfehler waren Satzzeichen. Hatte den Mod erneut runtergeladen und eingefügt. Der Fehler war wieder in der log.txt. Danach stellte ich fest das der Mod doppelt war,
alten Mod entfernt und der Fehler wurde in der log nicht mehr angezeigt.
Frage: Wie lassen sich Doppelte Mods am einfachsten suchen? Meine Idee, nach Update oder neuer Version werden die Daten nicht überschrieben, sondern als neu eingetragen. Gruß Opa 70
Vielen, vielen Dank für eure Hinweise ob ich das alles hinbekomme weiß ich noch nicht, Fals ich nicht mehr
weiter weiß melde ich mich noch mal.
Opa 70
Warning: Missing l10n 'input_SWITCH_LEVELER_ACTIVE_BUTTON' in mod 'FS22_allowTurnOffLevelerNodeForShovel
Hallo alle zusammen, ich habe es geschafft, die ganze Nacht bis heute morgen 8.00 Uhr.
Eine ERROR habe ich nicht gefunden aber auch ein Paar Warnungen.
Vielen, vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Gruß Opa 70
Hallo zusammen hier ist meine log.txt
Ein Hinweis, Habe bei fast allen Motorisierten Mods die Bremsen eingestellt da die Originale kaum eine
Bremswirkung haben.
Gruß Opa 70
Danke der Nachfrage, werde sie morgen übermitteln.
Danke für den Hinweis.
Hallo wehrte LS 22 Gemeinde, ich habe mir mal die log.txt angesehen und festgestellt das sehr viele Warning/Warnung eingetragen sind ebenso
Error. Tragen sich die Warnungen und Error noch wo anders ein?? Es sind auch viele Duplicate die mehrfach in unterschiedlichen Zeilen auf. Zum
Beispiel der John Deere Gartor obwohl es Versionen sind. Kann mir da jemand helfen????
Liebe Grüße Opa70
Wie oft soll diese Nachricht noch eingeblendet werden die schon für mich zu viel oft gesendet wird.
Sorry, hatte meine Wünsche schon geschrieben.
Opa 70
Getreidesorten sollten schon Regional sein jedenfals für Nordeuropa.
keine Sojabohnen und keine die hauptsächlich in Südamerika angebauten Arten von Getreide und Wurzelfrüchte.![]()