Beiträge von Opa70

Sorry habe den Fehler gefunden rs war Echtzeit Synchronisieren‬.

Trotzdem herzlichen Dank gilt für alle die geantwortet haben.

Gruß Opa 70

Guten Tag alle zusammen, ich habe ein kleines Problem, wenn ich schlafen möchte erscheint du bist nicht müde. Habe schon den Mod überall schlafen schon entfernt.

Welcher Mod muss gelöscht werden?????

Gruß Opa 70

Guten Tag zusammen, welche Grafikeinstellung ist optimal? Irgendwie habe ich etwas verändert, nun sehe ich vom weiten welche Felder gekalkt sind. Fahre ich an das Feld heran,

dann verschwindet die Klak Struktur. Weiß jemand eine Lösung?

Gruß Opa 70

Danke für die Rückmeldung, ich wollte nicht als Looser dastehen.

Euch allen noch einen schönen 4ten Advent und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles

Gute für 2015.

LG. Opa 70

Hallo alle zusammen, könnte jemand mir das MAN Brantner Pack für den LS 25 Konvertieren??????

Ich habe absolut keine Ahnung wie man es macht, eine angemessene Spende würde ich auch zahlen.

Opa 70

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Danke für die Antwort. Bitte eine genaue Beschreibung wo die Zahlen zu finden sind da ich kein englisch kann weiß zwar was on und off

bedeutet aber alles andere 0.

Gruß

Was mir nicht gefällt sind teilweise die Produktionen nicht im Maßstab sind, ok die kleinen Hütten passen eher zu Asien. Man hätte

ruhig ein paar Mods aus dem FS22 die gut waren mit reinnehmen können. Möchte aber nicht die geleistete Arbeit in diesem Projekt

nicht in abrede stellen. Wenn ich in der Lage wäre Mods und Maps zu erstellen, dann würde ich das machen und wenn sie dennoch

ihre Funktionen erfüllen mit euch teilen, aber leider kann ich es nicht. Auch würde ich gerne den Man Brandtner aus dem FS22

gerne konvertieren aber dieses kann ich auch nicht, leider.

Gruß Opa 70

Hallo alle zusammen bevor ich das LS 25 auf Eis lege noch ein paar Anmerkungen. Ich finde Big Reifen so wie im FS 22 für einige Traktoren besser als die blöden Zwillingbereifung.

Breitere Reifen haben eine bessere Auflage als die Zwillinge. Außerdem hab ich Probleme mit JD Cotton und Case Cotton sie sind beim Händler lassen sich aber nicht kaufen,

denn der Kaufvorgang dauert, dauert und nichts passiert. Hab sie wieder rausgeschmissen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Opa 70

Danke für die Antwort, ja habe ich, aber der Regler läßt sich nicht verschieben, manchmal komme ich nur auf eins, einanderes mal

bei 2 stehen, also alles im allen hab ich den Eindruck das eine Einstellung meinerseits nicht optimal eingestellt habe, Da man den KI

ja nicht komplett deaktiviren mus man wohl damit leben, Nochmals vielen Dank.

Opa70

Guten Abend alle zusammen, weiß jemand wie das Vorgewende im KI ausgeschaltet werden kann??????? Soweit kann ich mich allmählich mit dem KI anfreunden, nicht perfekt

und könnte besser sein. Was mich wirklich stört ist das Vorgewende so das der Helfen einfach nur rauf und runter fährt, mehr möchte ich nicht. Danke für eure Antworten.

Grüße von Opa70

Hallo, ich schon wieder, aber eine neues Problem. So langsam habe ich den KI im Griff, aber er erkennt keine bearbeiteten Flächen, egal ob gepflügt oder gegrubbert.

Besonders ist es mir aufgefallen wenn die Feldarbeit mit Vorgewende aktiviert ist. Nach einer Runde hört er dann einfach auf und meldet kein Feld gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???????

LG Opa 70:/