Danke für eure Antwort.
Beiträge von Opa70
-
-
Guten Abend, habe mal eine Frage zum freischalten des JCB-WFT.
Ich habe alles versucht um den Mod freizuschalten alles ohne Erfolg, gebe ich den Produktschlüssel ein kommt ein Hinweis zum runterladen bei Giants, bringt einem auch
nicht weiter. Gibt es einen besonderen Schlüssel für diesen Mod ????
Hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
Gruß Opa 70
-
Ich wünsche allen einen guten Morgen.
Wenn ich den oben genannten Mod aktiviere sind einige Buchstaben durch ein großes Ä oder ein kleines ä zu sehen. Beim Händler erscheinen die Preise in 1000 ä und nicht
in Euro €. Wie und wo kann man die Einstellung finden und bearbeiten?
Gruß Opa 70
-
Danke für die Info.
-
Hallo alle zusammen, ich hatte mir den Mod Actros LKW Paket runtergeladen, alles war i.O. Dann eine neue Version Actros LKW Paket 1.0.0.1 runtergeladen in den
Modordner gelegt. Nachdem ich das FS 25 gestartet hatte, wollte ich den Mod aktivieren es gab den Hinweis veraltet. Weiß jemand die Ursache???????
Habe eine Vermutung das Giants diesen Mod blockiert, richtig?????
Gruß Opa 70
-
Was mir im Mercedes Pack fehlt ist ein Actros drei Seiten Kipper.
-
Hallo, ich besitze bis jetzt alle DLC und habe auch den 1 Jahres Pack, Da ich doch eher auf
Europäische Fahrzeuge setze kommt es mir sehr gelegen. In der Hoffnung das alle Fahr-
zeuge eine vernünftige Bremse haben. Nun warten wir mal auf den 9. September.
Gruß Opa 70
-
Moin, nun ist die Mulde da und hat einen großen Fehler. Auf nicht mal die Hälfte kuppelt die Mulde an und der Rest hängt hinten über und es fehlen die Stützen..
Musste ich mal loswerden. Habt alle noch einen schönen Tag.
-
Siehe Bild, welche Mulde??
Dieser Mod befindet sich momentan auf Seite 2. Beim Händler ist er ohne Mulde nur das
Fahrgestell und kein HKL. Öffnet bitte mal den Mod, dann seht ihr es.
Danke für eure Hilfsbereitschaft.
Opa 70
-
-
Hallo alle zusammen, ich habe mir den Iveco 6x2 und 6x4 runtergeladen und frage mich welche Mulde hier zu passt. Hat jemand eine Idee???
Gruß Opa 70
-
Danke für die Antwort und wünsche frohe Pfingsten.
-
Hallo alle zusammen, mich stört es gewaltig das nicht ein Fahrzeug ( Traktor , LKW, Mähdrescher, PKW Radlader usw. ) nicht vernünftig bremsen, das war schon im FS 19, FS 22
und nun ach im FS 25. so macht das spielen keinen Spaß.
Opa 70
-
Leider habe ich festgestellt das der Mod nicht im Shop zu Verfügung steht obwohl im Modordner im Händlerordner vorhanden ist. Da ich dem Volvo F12 bei verschiedenen
Modanbietern runter geladen habe. Alle haben das gleiche Problem jeden Falls bei mir.
-
Ja das ist richtig aber um ihn Shop anzupassen erscheint er nicht.
-
Habe ich noch nicht nachgeschaut.
-
Der EWR 150E Black erscheint nicht beim Händler.
Die Versionen zuvor auch nicht aber das Zubehör.
Jedenfalls bei mir.
FBM BOT19. Mai 2025 um 09:57 -
Moin, habe gerade festgestellt das beim Kippen hinten die Klappe etwas spät öffnet, was eigentlich nicht schlimm ist, aber beim Kippen links hebt nach kurzer Verzögerung
der Aufbau ( Brantner ) nach rechts und hebt dann erst nach links zum Kippen aus. vielleicht nur ein kleiner Fehler, wäre schön wenn es eine Korrektur geben würde.
Allen noch einen schönen Tag.
-
Ja den meinte ich übersetzt MAN TGS Absatzkipper oder so.
-
Hi, es Handelt sich um MAN TGS Skip Loader 1.0.0.0 der sogenannte Hüpfer.