Danke an alle, werde es wohl auch ignorieren.
Beiträge von Opa70
-
-
Moin, jedes mal beim Starten des FS 25 erscheint beim Laden Signaturlistendtei wird wieder hergestellt. Beim MacDon war es auch, dieser Hinweis kommt nicht mehr.
Hatte FS 25 komplett neu installiert auch die DLC der Hinweis ist geblieben.
Danke schon mal im Voraus.
-
-
Guten Tag alle zusammen, hätte mal eine Frage zum AutoDrive NF-Marsch, ich möchte das Streckennetz in die Map einfügen , weiß aber nicht wie und wohin.
Entpackt habe ich den Mod schon, liesmich habe ich gelesen. Hat jemand einen Tipp?
Grüße Opa 70
-
Danke habe jezt alle Infos. Eigentlich war es beides.
-
Danke für die Rückmeldung. Werde diesen Mod auf Eis legen.
-
Hallo alle zusammen, dieser Mod ist gut gemacht aber als Einzelspieler nicht zu gebrauchen, denn es lässt sich kein Wasser einfüllen nur Dünger und Pflanzenschutzmittel
außerdem ist kein Helfer einzustellen, sehr sehr schade.
-
Danke, einfach nur Torf hinzufügen geht wohl nicht, oder ??
-
Hallo zusammen, ich bespiele gerade die Tassi Map und habe mit der Ernte von Torf begonnen, soweit so gut. Kann den Torf nicht verladen mit Frontlader, Telelader, Radlader,
und mit Förderbänder auch nicht, hat jemand eine Idee mit was sich der Torf verladen lässt ???????
-
Das neue Abdate von Autoload erzeugt bei mir Fehlermeldung beim Start der Map bei etwa 80%.
-
Moin, ich spiele zur Zeit die Richmond Map, die Kartoffelfabrik nimmt keine Öle ( Raps. Oliven ) was fehlt???? Alle Batten sind aktiviert. Hat jemand eine Idee?
Gruß Opa 70
-
-
Guten Tag, ich möchte gerne Autodrive NF Marsch in die Map einfügen, habe die Datei geöffnet , wie geht es jetzt weiter um Autodrive nutzen zu können?????
Gruß Opa 70
-
Sorry habe den Fehler gefunden rs war Echtzeit Synchronisieren.
Trotzdem herzlichen Dank gilt für alle die geantwortet haben.
Gruß Opa 70
-
Guten Tag alle zusammen, ich habe ein kleines Problem, wenn ich schlafen möchte erscheint du bist nicht müde. Habe schon den Mod überall schlafen schon entfernt.
Welcher Mod muss gelöscht werden?????
Gruß Opa 70
-
-
Danke für eure Antworten. Vor ein paar Tagen war noch alles i.O. da konnte man sehen
wie hinter dem Streuer der Kalk sichtbar liegen blieb. Ich hatte einige Einstellungen
verändert, weiß aber nicht mehr welche.
-
Guten Tag zusammen, welche Grafikeinstellung ist optimal? Irgendwie habe ich etwas verändert, nun sehe ich vom weiten welche Felder gekalkt sind. Fahre ich an das Feld heran,
dann verschwindet die Klak Struktur. Weiß jemand eine Lösung?
Gruß Opa 70
-
Danke für die Rückmeldung, ich wollte nicht als Looser dastehen.
Euch allen noch einen schönen 4ten Advent und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles
Gute für 2015.
LG. Opa 70
-
Hallo alle zusammen, könnte jemand mir das MAN Brantner Pack für den LS 25 Konvertieren??????
Ich habe absolut keine Ahnung wie man es macht, eine angemessene Spende würde ich auch zahlen.
Opa 70
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.