Danke für die Antwort und wünsche frohe Pfingsten.
Beiträge von Opa70
-
-
Hallo alle zusammen, mich stört es gewaltig das nicht ein Fahrzeug ( Traktor , LKW, Mähdrescher, PKW Radlader usw. ) nicht vernünftig bremsen, das war schon im FS 19, FS 22
und nun ach im FS 25. so macht das spielen keinen Spaß.
Opa 70
-
Leider habe ich festgestellt das der Mod nicht im Shop zu Verfügung steht obwohl im Modordner im Händlerordner vorhanden ist. Da ich dem Volvo F12 bei verschiedenen
Modanbietern runter geladen habe. Alle haben das gleiche Problem jeden Falls bei mir.
-
Ja das ist richtig aber um ihn Shop anzupassen erscheint er nicht.
-
Habe ich noch nicht nachgeschaut.
-
Der EWR 150E Black erscheint nicht beim Händler.
Die Versionen zuvor auch nicht aber das Zubehör.
Jedenfalls bei mir.Modbot19. Mai 2025 um 09:57 -
Moin, habe gerade festgestellt das beim Kippen hinten die Klappe etwas spät öffnet, was eigentlich nicht schlimm ist, aber beim Kippen links hebt nach kurzer Verzögerung
der Aufbau ( Brantner ) nach rechts und hebt dann erst nach links zum Kippen aus. vielleicht nur ein kleiner Fehler, wäre schön wenn es eine Korrektur geben würde.
Allen noch einen schönen Tag.
-
Ja den meinte ich übersetzt MAN TGS Absatzkipper oder so.
-
Hi, es Handelt sich um MAN TGS Skip Loader 1.0.0.0 der sogenannte Hüpfer.
-
Moin, meine LOG ist zu groß um sie als Anhang zu übermitteln.
Beim Händler die Mulde aufrufen, Farbe ändern und bestätigen. Farbe wechselt nicht.
Ich habe mich aufs Sammeln von Mods entschieden und nicht mehr zu spielen. Teste die
Mods nur noch. Danke für eure Antwort.
-
Die Mulde ändert nicht die neu gewählte Farbe.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Versuche die Lenkung des zu schleppenden Fahrzeugs zu aktivieren bis jetzt ist es noch nicht gelungen. Habe die Anleitung für diesen Mod ausgedruckt, stehe trotzdem auf dem
Schlauch. Kann Jemand helfen?????
Gruß Opa 70
-
Auch OPA 70 gratuliert zum Ehrentag.
-
Danke an alle, werde es wohl auch ignorieren.
-
Moin, jedes mal beim Starten des FS 25 erscheint beim Laden Signaturlistendtei wird wieder hergestellt. Beim MacDon war es auch, dieser Hinweis kommt nicht mehr.
Hatte FS 25 komplett neu installiert auch die DLC der Hinweis ist geblieben.
Danke schon mal im Voraus.
-
-
Guten Tag alle zusammen, hätte mal eine Frage zum AutoDrive NF-Marsch, ich möchte das Streckennetz in die Map einfügen , weiß aber nicht wie und wohin.
Entpackt habe ich den Mod schon, liesmich habe ich gelesen. Hat jemand einen Tipp?
Grüße Opa 70
-
Danke habe jezt alle Infos. Eigentlich war es beides.
-
Danke für die Rückmeldung. Werde diesen Mod auf Eis legen.
-
Hallo alle zusammen, dieser Mod ist gut gemacht aber als Einzelspieler nicht zu gebrauchen, denn es lässt sich kein Wasser einfüllen nur Dünger und Pflanzenschutzmittel
außerdem ist kein Helfer einzustellen, sehr sehr schade.