Beiträge von John Deere 8030

    Guten Morgen ihr lieben,so habe etliches nochmal probiert und es liegt an der workcamera,aber dann kann ich auch den Transporter nicht nutzen ,denn der braucht beide mods,wie oben schon beschrieben.

    Denn ich hatte eine andere Karte angefangen und hatte nur dashboard drauf ,dann wollte ich ohne Workshop den transporter im server hochladen und sagte dann dann der mod abhängig von fehlenden mods ist.

    So habe es mal gerade ausprobiert und der MAN/VW TGE 2018 Plattform benötigt zusatz Mods

    1. Dashboardlive

    2. WorkCamera

    Und das ist das was bei mir dann Probleme mit den Pferden verursacht, probiere es gleich mal ohne das Auto, aber mit WorkCamera und Dashboard, braucht man auch für andere Mods.

    habe es so noch nicht gesehen und getestet, denn ich glaube um die Pritsche also MAN aktivieren zu können und auf dem Server hochzuladen, braucht die beiden,werde das aber mal ausprobieren, weil der Transporter ja schon cool ist.

    Hallo ihr lieben ,ich wollte mal ein Feedback hinterlassen, denn ich hatte ja das Problem, ich stieg auf das Pferd und als ich Abstieg hing mein Bildschirm und auf einmal war ein zweites Pferd da. Habe getestet und getestet und als ich den VW/Man 2018 Pritsche + Workkamera + Dashboard live raus nahm ging alles wieder .

    Nein noch nicht, da ich gerade erst operiert wurde heute und noch nicht in der Lage bin zu spielen,mache ich morgen und halte euch auf den laufenden,wie geht das mit dem log als Datei anhängen, habe viele Warnung ⚠️ schon rausgenommen, ich habe weder den pferdehelfer noch grasendetiere und den mod für parkende Autos oder wie der heißt hab ich auch nicht

    Guten Morgen, ich habe da auch ein Problem, wenn ich reite und dann absteige erscheint ein weiteres. Pferd und ich kann nichts mehr machen,muss mich quasi aus dem Spiel kicken.

    Habe mal getestet, ein Pferd gekauft und geritten,dann wollte ich absteigen und ups kommt ein weiteres Pferd, also ich werde auch zu einem Pferd, was könnte das sein ??

    Ich weiß viele wollen ein log.txt ,aber vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem gehabt.