..... alsoo immer noch nicht ( Mistplatte an Kuhstall )
Beiträge von Recon66_NRW
-
-
Diese Diskussion ist einer der Gründe warum ich mich in den Foren immer mehr zurückhalte was zu schreiben.
Jaaa, stimmt.
-
-
Kaffeekirsche ,, also die Karte lässt sich bis jeztz gut Spielen und ach jaa die Baufläche für den Hof bauen kanns sind jaa schön hügelich, und was passiert eigentlich wenn man bäume fällt.
-
Werden sie als Warnung oder Fehler ausgegeben? Läuft die Karte auf dem Server?
Durch den Aufbau der 4 Fach Karte ist eine Feine Bodenbearbeitung möglich. Es wäre möglich die DEM zu halbieren somit ändern ich allerdings die unitsPerPixel und eine feine Bodenbearbeitung ist nicht mehr möglich.
.... werde ich jeztz Spielen auf Server
-
Name FrechDachs Map 4x Version 1.0.0.2 Autor FrechDachs93 Dateiname FS25_FDAYMap4x.zip Größe 193,00 MB Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden) Karte Ja Beschreibung FrechDachs Map 4x Fehler 3 PNG texture file 'map/data/dem.png' is too big. Size 6.04 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
Sind die 3 sehr schlimm ?
-
muss ich ja bei FBM machen, bei brave browser ist alles ok
-
Scholli hab ich nicht gemacht, auser dem kann man das so nicht mehr hier machen.
-
Cookies hab ich öfter gelöscht ich muss sagen das Probelm hab ich schon länger bei Google Chrome aber nur im FBM.
Gruß Recon66
P.S.: bei brave browser ist alles ok bei euch -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frage, wie bekomme ich das hin die Anmeldung bei Google Chrome da ist ein Fehler !
Gruß Recon66 -
.... were schön wenn sie kommt
Gruß Recon66
-
Hallo zusammen hier,
weiß einer hier wann die Multimap22 und Steffishausen (LS22) kommt
gamer
Das were mal Cool echt schöne Karten
Lieben Gruß Recon66
-
.... cool
Gruß Recon66
-
⚒️ Ich *Michael_54j.* aus den schön *Ruhrpott-.....* ⚒️ *Und ich Spiele ab und zu mal auf Handy und mehr auf PC aber auf PC ist besser & Größer* 🤩🖱️📲 ```Und ich bin schon Länger hier dabei und zähle zum alten Eisen``` 😉🙈
GutenMorgenFBM
-
Ich bin auch Neu Hier ...
Gruß Recon66
-
Hallo ich Michael aus NRW und bin über 50j. jung hi
Gruß Recon66