ich nutze auch noch
- Instant-Wash &
- Auto-Repair
ich nutze auch noch
- Instant-Wash &
- Auto-Repair
800std. auf einer Map? RESPEKT!
Das ist doch das feine an unserem Game: Es ermöglicht jedem das seine!!!
Nen paar Ideen werde ich wohl dann wohl mal im LS22 aufgreifen, wenn es Sie dann gibt.
Danke für die Info´s und Antworten.
Mich würde mal interessieren wie Ihr den LS19 gespielt habt!
Ich habe ihn wie folgt gespielt:
1. mit Season
2. ohne CP , AD, AIVE oder Follow Me
3. ohne Forage Extension
4. mit Claas und Kverneland DLC
5. immer mit Pflügen, Unkraut & Kalk
Direktsaat wird nur bei relativ unempfindlichen Planzen bzw. Wurzeln genutzt z.B. Soja, Raps, Weizen etc.
Bei Wurzelfrüchten z.B. Rüben etc, wird es nicht genutzt, da dort die Wurzeln zu empflindlich sind.
Kurz und Knapp: JA!
FBM-Forum besser als jede Sitcom
Stimme Blackmoose zu....hab das Spiel auf 2 Rechnern und diverse male neuinstalliert (defintiv mehr als 7x) und hatte auch nie Probleme, gleiches gilt für die DLC´s.
Langsam aber sicher glaub ich das wir keine Deutz Traktoren zum Release bekommen werden. Kann mir gut vorstellen das hier ein DLC folgt, was ich mmn sehr frech finden würde !
dashdashdashdash
Giants benötigt doch auch immer die Rechte-Freigabe vom jeweiligen Hersteller. Kann daher viele Gründe haben
1. z.B. Rechte zu teuer (was zum Bsp. über ein DLC wieder reingeholt werden kann)
2. z.B. Hersteller gibt nur die Rechte bei entsprechender "Präsentation"
3. etc. etc. etc.
Und nach wie vor ist Giants ein kleiner Stern am Himmel der Games-Entwickler und daher auf jede einzelne Einnahme angewiesen, da macht es Sinn daraus ein DLC zu machen.
Versuche es doch mal mit einem Anhänger mit integrierter Überladeschnecke aus dem Modhub z.B.
oder
Bei mir funktionieren die immer. Habe es aber nie mit der Great Plains getestet.
Klingt stark danach das du den Trigger des Dünger bei der Great Plains erwischt hast und nicht den vom Saatgut.Sind 2 verschiedene Klappen.
Servus,
ja die Ellerbach und die Bäume eine never Ending Story.
Die Bäume auf der Ellerbach, gerade die an den Feldern, sind meistens im Boden "vergraben". Musst es daher mal mit dem Ladschaftstool testen. Den Boden soweit absenken bis du den Anfang vom Baum siehst und es dann mal probieren bei einigen Bäumen hat es mir damals geholfen.