Beiträge von BlackRacoon

:love::love::love::love: gerade den LS mit meinem neuen WQHD 32Zoll Monitor gestartet (nach 9 Wochen Wartezeit) :love::love::love::love: (Sorry musste sein=

Trotz der noch kleinen Fehler ist der LS22 absolut genial geworden und auch spielbar, gerade mit dem Patch....a pro pro Patch...

... :danke: Giants, den wann hat Giants mal so schnell auf Feedback aus der Com. reagiert? Beispiel der Spritverbrauch wurde im LS19 schon bemängelt und nie angepasst, jetzt wieder und ZACK mit dem ersten Patch eine neue Option :danke: (auch wenn ich gleich mal mit leeren Tank liegen geblieben bin. Muss man sich ja erstmal dran gewöhnen). Auch Sound (gut war bei mir absolut kein Thema) & Helfer-/Rep.-kosten!!!

Viele Mods gehen nicht mehr

Wie in der Regel bei jedem Patch seitdem es Mods gibt --> Sorry für die deutlichkeit aber --> wer sich darüber noch ärgert oder wundert sollte sich überlegen, ob er das für sich richtige Spiel gefunden hat --> und GENERELL der Mod muss dem Spiel angepasst werden und nicht andersrum

GE-Probleme wurden rechtzeitig von Giants bekanntgegeben!!!

Das mit dem Testtool ... naja mal eben die eigene Software zerschießen ... NICE ^^^^ lol

Du hast schon mal mehr als eine Mod-Map im Ordner, dass sollte man auch im LS22 tunlichst vermeiden.

Und diese hier ist keine ZIP, nur ZIP´s im Modordner (und rausnehmen wenn du im Singleplayer eine andere Map spielst): Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Volksleron to use it in multiplayer.

Ausserdem gibt es Diebe auf der Map.

Ein Hirsefeld gehört mir und ist fast Erntereif. In der Zeit wo ich mal ein Bißchen Gras gepresst habe, und nun nicht weiß wohin damit weil es kein Lager gibt das Grasballen annimmt, hat irgendwer das Hirsefeld abgeerntet. Status jetzt im PDA: Abgeerntet Duengestufe 2 gepflügt und gekalkt............wenn ich am Acker steh isses Leer und nur noch die Reste der Hirse sind zu sehen

lol:muahaha:lol:muahaha:

Wie soll Giants auch die zig-1000 verschiedenen Soundkarten und Zusatzprogramme (z.B. ICUE von Corsair) kalkulieren.

Am PC ist es daher eine reine Einstellungssache des Anwenders. 8o

Konsole ist da ein anderes Thema, da es nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Das mit dem Sound kann ich genauso auch von der Konsole bestätigen.

Ich finde ihn grundsätzlich echt geil und richtig satt ... aber ich muss die Boxen ziemlich aufdrehen.

Jap auf der Konsole besteht definitiv ein Problem, hab ich gestern beim Kumpel festgestellt. Aber am PC mit den diversen Einstellmöglichkeiten sollte es eigentlich kein Thema sein

Spiele auch am PC und musste den Sound um ein vielfaches LEISER machen, da mir sonst die Ohren weggeflogen wären.

Auf welcher Windows-Grund-Lautstärke lässt du das Spiel laufen?

Falls du dich jetzt Fragst: "HäH was will der Typ von mir?" 8o

Spiel starten! -> (bei laufenden Spiel) Windows-Taste drücken -> Einstellungen -> System -> Sound -> (auf der rechten Seiten unten) erweiterte Soundeinstellungen -> App-Lautstärke

Ich z.B. habe die Grundlautstärke auf 10 eingestellt, im Game alles auf 100% und die Systemlautstärke (Kopfhörer / Corsair) 20 = perfekter Sound

Hallo zusammen,

anfänglich (das gestehe ich gerne ein) dachte ich was hat sich Giants bei dem ein oder anderen gedacht. Nach einiger Spielzeit muss ich jetzt jedoch klar sagen "Asche über mein Haupt".

Was meine ich damit z.B.

- keine Höhenanpassung im Landschaftsbau -> macht Sinn wenn man mal ein Tierstall im Gelände baut, sehr cool das sich der Zaun dem Gelände anpasst, daher wurde verm. auch die Höhenanpassung rausgenommen

- kein Raster im Landschaftsbau -> man kann die Gebäude mit der Kameransicht "ausrichten" also auch hier keine Probleme mehr

- Sound -> finde ich ist echt Klasse gelungen

- Farbwahl einiger Gebäude (Hallen), sehr geil. Hoffe, dass das bei den Gebäude-Moddern auch "Einzug" hält

Wenn jetzt noch ein, zwei der "Problemchen" mit dem ersten Patch korrigiert werden bin ich durchaus zufrieden.

EDIT: Zaun-Bau -> Genial einfach, einfach Genial!!!

:respekt::danke::respekt: