PC, PS5 oder Xbox?
Genauer Headset Typ?
PS: Bilder hier direkt hoch zu laden ist laut "Statuten" nicht erlaubt ![]()
PC, PS5 oder Xbox?
Genauer Headset Typ?
PS: Bilder hier direkt hoch zu laden ist laut "Statuten" nicht erlaubt ![]()
Allgemeine Einstellungen --> ganz unten --> da sind die Einstellungen für das Headset --> vermute das dort bei dir z.B. Push-to-Talk eingestellt ist
Warum liegt hier Stroh rum ![]()
![]()

(ein "Schrei" nach Beendigung der Diskussion)
Mmmmhhh sag mal deiner Anzeige das du Gras mähst und kein Stroh ![]()

"ich hoffe ich gewinne das geniale Frontgewicht", ist doch ein Gewinnspiel, oder? lol
Nehmen wir mal dein Beispiel....
Du kannst 3 Missionen gleichzeitig annehmen d.h. in dem Fall alle Dünge-Missionen.
Ich würde dann die größte als erstes Annehmen, da du da die größten Maschinen hast in dem Fall Feld 5.
Die Maschinen komlpett auffüllen (vermutlich den großen Amazone-Sprayer).
Ich würde dann zwar bei Feld 5 keinen Gewinn machen aber die beiden anderen sind reiner Gewinn, da der Dünger ausreichen müsste un die Helferkosten zu ca. 80% gedeckt sind.
Also für wenig Arbeit (wenn der Helfer fährt) 4700€ Gewinn in ca. 1,5std.
Ich finde das OK!
Tipp: Immer mehrere gleiche Missionen fahren, bei der größten die Maschine leihen dann hat man für die kleineren Missionen die großen Maschinen und spart Zeit + aktuell noch da man fast 20% der Ernte behalten kann die Ernte Missionen fahren. Umso schneller die Mission erledigt ist desto größer der Gewinn, daher immer auf große Arbeitsbreite achten (Ausnahme Kartoffel- & / Zuckerrüben). Grubber-Missionen, da meistens kleinere Arbeitsbreite lohnen sich fast nicht, da dann die Helferkosten zu hoch sind oder halt selber fahren.
Administrator : kann geschlosen werden
Also ich "persönlich" passe Seasons meiner Spielweise an und nicht umgekehrt sprich aktuell da kleiner Hof, kleiner Fuhrpark also eigentlich alles klein = 1 Tag ist 1 Monat...kleiner Blick in den "Ingame Kalender" ( <--- winkt mit dem Zaunpfahl )....aahhh ich habe 2 Monate Erntezeitraum also mehr als genug Zeit (minus ein paar Stunden, das Feld ist ja nicht gleich um 0:00Uhr Erntereif).
Sobald ich mehr Felder, Tiere etc. habe werde ich auf 3 Tage verlängern und so weiter und so weiter.
Der Landwirtschafts-SIMULATOR 22 ist nun da und wir wollen hier mal einen kleinen Ausblick darauf werfen was den Spieler erwartet!
Zuerst sei mal gesagt, dass es sich um einen klassischen Simulator handelt ganz im Sinne seiner Vorgänger und des Genres, d.h. klein und mit wenig Geld in die Spielewelt eintauchen und mit viel Aufwand und wenig Ertrag etwas aufbauen und im Laufe der Zeit seinen Hof und seinen Ertrag zu erweitern.
Dies hat der LS22 mit all seinen Vorgänger im Genre (z.B. ANNO und ähnlichen gemein).
Aber der Spielehersteller Giants geht mit der Zeit und bietet auch den Ungeduldigen-Spieler unter euch die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen in dem man den Simulator durch unmengen an kostenfreien Erweiterungen (z.B. Geldcheat) für sich selbst gestaltet kann.
Testbericht (nach 3 Seasons): Die Eckdaten: Spielstufe Schwer, 500k Kapital, keine Gebäude, keine Felder, Season
Wir haben uns mit dem Startkapital einen kleinen Fuhrpark angeschafft i.d.R. mit 3m Arbeitsbreite.
Nach nun 3 gespielten Seasons können wir bereits die ersten Erfolge unserer harten Arbeit genießen. Wir konnten uns ein kleines Land erwerben und dieses mit einem Ein-Familienhaus verschönern, den freien Platz im Garten nutzen wir für 2 mittlere Gewächshäuser mit denen wir dank Direktvermarktung /Direktverkauf unsere monatlichen Grundkosten abdecken. Wir konnten bereits die ersten Felder käuflich erwerben auf denen wir nun selber den Ackerbau betreiben.
Aufgrund der gestiegenen Preise in den letzten Jahren können wir unseren Fuhrpark zwar noch nicht wie gewünscht erweitern aber der Grundstock zum kompletten bearbeitet unserer Felder steht auf dem Hof. Aktuell sind wir sogar in der Lage die Landwirte in der Gegend zu unterstützen wo durch wir unser Kapital erweitern und in Kürze ein weiteres Feld und unsere erste Großinvestition in den Fuhrpark (Deutz8 ) tätigen können. Auch sind wir in der Lage einem jungen Mann eine Festanstellung als Helfer bieten zu können.
Natürlich war um dies zu erreichen viel harte Arbeit zu entrichten und wir mussten auf einigen Luxux verzichten aber wir sehen einer rosigen Zukunft entgegen.
Zukunftsplanung: in spätestens 2 Jahren möchten wir unseren kleinen Hof erweitern (Scheune / Halle) und in die Tierzucht einsteigen. Auch hier werden wir vorerst Kostendeckend einsteigen und im Anschluss erweitern soweit wir dies finanziell stemmen können.
Fazit: Wenn man sich auf den Grundgedanken (Simulation) besinnt und immer den Kosten/Nutzen-Faktor im Blick behält sowie vorausschauend plant ist im LS22 das Spiel-Vergnügen ebenso wie im Vorgänger garantiert.
Für die ungeduldigen und "I WANT IT BIG" Spieler sind auch bereits kurz nach dem Start des LS22 genug Modifikationen vorhanden um sich ebenfalls (ohne gejammer) in der Landwirtschaft zu verwirklichen.
Dann weiß ich leider nicht was du anstellt bzw. was du für Erwartungen hast
Ich habe gerade 6 Düngemissionen auf Stufe Schwer absolviert...
Einnahmen: 60547€
Ausgaben Dünger: 24244€
Ausgaben Helfer: 5430€ (hier sind aber auch noch 2h Erntehelferkosten enthalten, der fährt die Mission gerade noch)
Macht einen Gewinn von über 30.000€!!!
Administrator : Thema kann geschlossen werden
Von mir nur der Tipp, wie der Error zu Stande kommt. Bei der Behebung kann ich aktuell nicht behilflich sein.
kleiner Tipp am Rande: Lad dir doch nochmal den unveränderten Mod runter und schau ob der Fehler dann immer noch auftaucht. Wenn nein, liegt es an deiner Änderung wenn ja, schauen ob der Modder auch hier bei FBM ist und diesen (lieb) kontaktieren.
ZITAT eines anderen User´s:
strictly monotonic increasing" bedeutet, dass die Zeitwerte streng monoton steigend sein müssen. Bedeutet, dass jeder Zeitwert größer als der vorhergehende sein muss. Mit gleichmäßig oder ungleichmäßig verteilt hängt das nicht zusammen.
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 20 - 50 - 50 - 60 = nicht OK (50 doppelt)
10 - 20 - 50 - 60 - 45 = nicht OK (45 < 60)
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
Bei irgendeiner Animation, die in der i3d vorhanden ist, sind die Zeitwerte nicht streng monoton steigend.
Bei dir sind es aber ja laut Meldung Keyframes: daher keine Ahnung, ob dir dies gerade weiterhilft...aber das Beispiel sollte dennoch annähernd passen
also erstmal...
1. hier Bilder hochzuladen ist glaub ich nicht erlaubt, oder Administrator ?
2. Deine LOG wäre mind. genauso hilfreich bzw. hilfreicher als die des Schleppers, bitte mal posten
Wenn man den 7810 per GE aus dem Spiel zieht, trägt er fälschlicherweise die BeaconLights02 in der xml ... Einfach zu beaconlights03 machen und er sollte laufen...hat der Modder vermutlich nicht bemerkt.