Haubi: Wenn du jetzt noch Genders ist es glaub ich vorbei rofl
Beiträge von BlackRacoon
-
-
Landbauer3. März 2022 um 18:52 Wenn du nett fragst bekommst du sicherlich eine Freigabe

-
Haubi : das ist einfach
Es gibt Modder die das Game des Modden-Willens und nicht aufgrund des Gameplays haben. Das Game bietet halt im Vergleich zu anderen die Möglichkeit sich fast uneingeschränkt persönlich auszudrücken und daher gibt es sehr viele die nur Modden aber nicht Spielen quasi "Vollzeit-Modder". Und wenn man qualitativ hochwertige Mods erstellt hat man auch keine Zeit mehr für das Gameplay. Bin ja in der glückliche Lage Tester für Landbauer zu sein und kann daher sagen das z.B. das Agrcocenter nicht in Stunden, Tagen oder Wochen fertig war

-
Erstmal das naheliegendste Ausschließen...nämlich einen Fehler im Spiel (z.B. Patch nicht korrekt geladen oder defekte Spiel-Dateien), dass geht so....
[LS22] eShop/GIANTS Webseiten Version - Installation überprüfen - GIANTS Software - Forum
Wenn es dann immer noch nicht geht liegt es nicht am Game sondern an einer persönlichen Einstellung, Mods, etc., da wird dann def. die LOG benötigt.
-
Das rauf ist nicht das Problem sondern das Runter.
Naja egal, wie ich bereits geschrieben gehts das rauf und RUNTER bei mir ohne Probleme...sollte ja nur eine Hilfestellung sein...weiter im Text.

-
geht ebenfalls kinderleicht rauf und runter (auch ohne Schwung)
https://abload.de/image.php?img=screenshot557aqjdn.png
Tipp: Langsam dran fahren bis es nicht mehr geht, dann abkoppeln (fällt ja nach vorne) und leicht nachschieben, Spanngurte und beim Feld wieder runter -
Ich nutze den Kollegen dazu...einfacher geht es kaum noch
https://abload.de/image.php?img=screenshot5533wjva.png
https://abload.de/image.php?img=screenshot552nsjfj.png
FBM BOT22. April 2022 um 13:43 -
Drück mal F4 vllt. hilft es und dann GPS-Mod oder VCA
-
Ich soll von einem Auftrag gepresste Ballen am Agrocenter abliefern.
Wo ist denn da der Trigger?
Für dein Problem gibt es aber 3 Lösungen, weil ich denke mal das du auf die Ballenmissionen, da sehr Ertragsreich sowohl in Silage wie auch in Euro, nicht verzichten möchtest.
- "ist natürlich völlig absurd und irre aber dennoch
" das Agrocenter bis zum Update rausnehmen - einen Futtermischer hinstellen
- einen Ballenhäcksler hinstellen (z.B. von ZoddelZockt aus dem Modhub)
zu Punkt 2 & 3: dem LS ist es egal wie du die Silage ablieferst (Ballen oder lose) hautpsache es ist Silage.
Ich habe mich, da ich ihn eh auf dem Hof stehen habe für Punkt 2 entschieden (ist aber nen bissl tricky damit den Trigger zu finden aber es geht, siehe Bild)
https://abload.de/image.php?img=screenshot545q0j0m.png
Meinerseits auch nochmal ein kleines "sorry" das mit dem Ballentrigger ist mir beim Testen nicht aufgefallen und hatte ein "OK" an den "Chef" gemeldet. Asche über mein Haupt

- "ist natürlich völlig absurd und irre aber dennoch
-
Ein Ballentrigger fehlt leider noch
...ist aber in Arbeit 
-
Bei mir lag es am Easy Dev. von GTX, zur Info. Mit seinem heutigen Update funzt wieder alles

-
Habe keine Lösung aber das gleiche Probleme. Beim ersten Starten des LS immer Abbruch bei 25%. Wenn ich es dann schließe und wieder neu starte funktioniert es.
Seltsamerweise aber immer nur wenn ich mehrere Stunden nicht gespielt habe.
Das mit der Tastenbelegung kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Auf der Rade kannst du das im GE einstellen und zwar über die Userattributes.
KI Geschwindigkeit: Im GE die Verkehrssplines einzeln aufrufen und die Userattributes einschalten. alle Splines habe als Geschwindigkeitsfaktor 1.76 das wäre rein rechnerisch 140 km/h basierend auf 80 km/h. Ich habe bei den Splines außerhalb des Ortes auf 1 gestellt innerhalb auf 0.6.
THX...hat alles geklappt

-
Kein Problem ich sichere immer die originalen und auch die abgeänderten Daten und spiel die bei einem Update einfach wieder drauf.
Funktioniert übrigens perfekt mit 50KmHAuf der Rade? Wenn ja in welchem Ordner hast du es geändert?
-
Ich wünsche mir mehr platzierbare Häuser rein zur Deko also keine Farmhäuser.
Was ist dann damit?
Placeable Buildings Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorPlaceable Buildings Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
....Ich hab da schon was gesehen.....

Da kommt was wirklich schönes auf euch zu......
Bisher waren die Mods von Landbauer ja bereits herausragend - aber diesmal hat er sich selbst übertroffen.
Da ist alles stimmig....bisher habe ich noch nie so viel Liebe zum Detail im Ls gesehen.
Aber die Einzelheiten wird euch Landbauer zu gegebener Zeit selbst mitteilen

Oh JAAAAAAA das kann ich so absolut bestätigen...habe da auch was gesehen und sofort

-

Sorry irgendwie hat der Text gefehlt. Kurze Frage dazu: spielt Ihr mit AD oder CP?
-
Ah Okay, Danke!!!
-
an welche Position? und 0,5 weil Differenz zwischen 0,3 und 0,8?
-
@Berge : Hab ich als erstes versucht (ach so ja ich bin derjenige). Leider mit selben Ergebnis.
Hab es aber mittlerweile heraus gefunden, dass Problem saß vor dem PC