Beiträge von BlackRacoon

Sorry an die Wolf und MisterXX mich ärgert einfach tierisch was Giants gerade veranstaltet...nämlich genau das was die Modder der "Com" immer wieder vorwerfen...die Undankbarkeit!

Mal unabhängig von der Qualität der Mods, mal ein paar Zahlen (LS22):

Download-Zahlen der frei verfügbaren Mods im Modhub von Blacksheep-Modding: 19.840 Downloads

Download-Zahlen der frei verfügbaren Mods im Modhub von Vertex Design: 19.185 Downloads

Download-Zahlen der frei (nicht DLC) verfügbaren Mods im Modhub von Creative Mesh: 991 Downloads

Würden wir den LS17 & 19 noch hinzu nehmen wäre es noch deutlicher!

Und wer wird mir der maximal möglichen Präsentation seiner Arbeit belohnt...! Natürlich kann es auch sein das es die anderen nicht wünschen aber dennoch.

Und eines wäre klar wäre es nicht ein DLC und käme es nicht von Giants/CM wäre mit einer der ersten Kommentare: Habt Ihr die Freigabe? Denn den Mod gibt es schon, wenn auch von den Funktionen/Qualität in keinster Weise vergleichbar, dennoch die Grundversion/Grundgedanke ist die gleiche und das hatten wir ja im LS19 schon als es um die kleinen Produktionen von KevinK und Farmer Andy ging.

Ein bezahl DLC, welches nicht direkt von Giants stammt, und deine Spielwelt schein am Abgrund zu stehen.......

Das habe ich so in keinster Weise geschrieben. Vielleicht mal richtig lesen bevor man antwortet und eine solche Behauptung aufstellt :!:

Und was hat das DLC bzw. das was ich geschrieben habe mit dem John Deere zu tun :?:Auch hier erst lesen bevor du antwortest :!:

Es geht mir allein um die Signalwirkung an die Modder die um einiges mehr für die Com und den LS tun und und eben nicht diese "Plattform" bekommen.

Das DLC an sich und auch die Qualität wird sicherlich, wie gewohnt von CM, der Wahnsinn sein.

Das war mein erster Gedanke als ich das Creative Mesh DLC und dessen Preis gesehen habe.

Es geht mir nicht um den Inhalt oder die Qualität des DLC (beides sicherlich hervorragend) aber erneut bekommt Creative Mesh die größtmögliche Bühne (DLC) um sich zu präsentieren und das ohne sich dafür "qualifizieren" zu müssen (z.B. Modcontest)?

Aus meiner Sicht ein "verheerendes" Signal an die Modder die dieselbe Qualität liefern können/könnten aber nicht dermaßen seitens Giants gepusht werden (u.a. Blacksheep, VertexDesign, SMI u.s.w.) und schon gar nicht eine solche Summe über Ihre Mods generieren können.

Natürlich handelt es sich bei CM um eine Firma die entsprechend auf einen "Gewinn" angewiesen ist aber auch hier ist das Signal doch verheerend: "Egal wie wieviele Mods du kostenlos zur Verfügung stellst, egal wieviele Downloads du hast. Wir nehmen ein ehemaliges freies Modding-Team das nun eine Firma ist um sich präsentieren und eine ordentliche Summe generieren zu können" und das ist trotz unserer Regel "kein Geld für Mods" möglich, da es sich um eine externe Firma handelt.

Die Frage die sich mir desweiteren stellt, da es sich bei CM um eine Firma handelt würden die Rechte für den Inhalt auch bei CM liegen. Ich hoffe das Giants hier wenigstens "weitsichtig" war, so dass auch andere Modder davon im Nachhinein profitieren können, wenn nicht wäre dies ja ein weiterer "Schlag in den Nacken" für diejenigen dies es privat Betreiben und uns zur Verfügung stellen.

Wie gesagt nur mein PERSÖNLICHER erster Gedanke!

Ich sag mal so bei 12 bzw. 15k Downloads im LS19 würden sie im LS22 vermutlich auch sehr gut ankommen.

Mir persönlich würde ja auch der aktuelle FBM- Brantner in der Tandem Variante 8040 oder 23061/2XL sehr zusagen, da ich sehr auf einen einheitlichen Fuhrpark achte.

Das der seitens Giants nicht kommt ist ja aufgrund der Tatsache das es die Rudolph-Tandem gibt klar würde aber den Brantner Fuhrpark "vervollständigen".

Die Holzplanken an sich finde ich persönlich aus dem Grund interessant, da ich es auch so aus der Jugend kenne. Hatten bei uns in der Gegend eigentlich alle ^^

...dachte wäre eindeutig...die beiden genannten Kipper fehlen mir persönlich extrem im LS22...leider gibt es auch keine wirklich vergleichbaren.

Da die Ersteller aber nicht mehr bei FBM sind wird es aber wohl leider nichts werden. Denke sonst wären die schon da.

(wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen ;) )

Spieler: Wir wollen mehr Feldfrüchte

Entwickler: Hier habt ihr Forst

Spieler: mehr und variablere Tierarten

Entwickler: ihr könnt jetzt ein Boot bauen

Spieler: mehr Oldtimer und mehr Deko

Entwickler: IHR KÖNNT JETZT EIN BOOT BAUEN!!!

Spieler: bitte mal die bestehenden Fehler beheben z.B. fehlende Oberlenker, falsche Lenkräder, diverse Bugs usw.

Entwickler: ein BOOT bauen im LS & neue Funktionen

Servus,

spiele momentan die Italia Ext. und wie es bei mir so üblich ist fang ich klein bzw. mit Young-/Oldtimer an. Nach 2 Tagen testen und dem ein oder anderen Fluch (z.B. perfekten Traktor gefunden und dann funktioniert irgendwas nicht z.B. Schaltung oder es fehlen Pflegereifen) habe ich ihn hier gefunden...

Fiat 1000/1300 DT Super | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Fiat 1000/1300 DT Super | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

...und dachte bei der ersten Fahrt "WTF", wie schafft man das denn :( ? Auspuff und Luftfilter am Wackeln und Vibrieren....und dann nen paar Sekunden später "WTF" wie "Geil :love: " ist das bitte, den es hört auf wenn man den Motor abstellt, dass heißt es ist volle Absicht.

Und das ist ja nicht der einzige Modder mit "Skill" oder außergewöhlichen Fähigkeiten (z.B. Landbauer, Ifko und Co.) oder Ideen (Staub-Mod etc).

Daher einfach mal :danke: & :respekt: (Ihr macht ein gutes Spiel noch Spielenswerter).