war nicht allzu Schwer... ![]()
BeitrÀge von BlackRacoon
-
-
Die groĂen Steine tauchen auf wenn du einen Tiefenlockerer verwendest
Beim Pflug nur die kleinen/mittleren. -
ein kleiner Hinweis (nicht weiter störend):
Wenn man die Reifenconfig -- Vredestein und Pflegebereifung -- auswÀhlt hat er Trelleborg-Reifen drauf

-
Release FS22 Easy Development Controls - Hot Fix Release · GtX-Andy/easyDevelopmentControlsPublishing The publishing of this GITHUB / BETA version is not permitted. Please direct all links to the GitHub repository only. Please see README for moreâŠgithub.com
Hier gibt es das Update fĂŒr EasyDev. Damit geht dann der starke Bauer wieder.
oder alternativ hier im Forum...
BeitragProblem mit "Starker Bauer"
Ich habe festgestellt, daĂ nach der Installation den Patches 1.8 die Funktion "Starker Bauer" im Mod easyDevelopmentControls nicht mehr funktioniert
.
Ebenso scheint der eigenstÀndige Mod "Starker Bauer" ebenfalls nicht zu funktionieren.
Auch der Mod "Lumberjack" ist von diesem Problem betroffen
Auf GitHub ist bei easyDevelopmentControlsschon eine Fehlermeldung eingestellt, ebenso wurde eine Meldung im Giants Forum zu diesem Problem gemacht.webwibo26. Oktober 2022 um 17:05 -
Du musst das Spiel auf V1.8. Updaten aufgrund der angepassten Mod-Desc Versionen.
-
Der FL lĂ€Ăt sich abkuppeln aber er bleibt irgendwie am Schlepper hĂ€ngen.
Oh tatsÀchlich...auch gerade festgestellt

-
-
Nimm die Brille ab denn fÀllt es nicht mehr auf.Bei mir kommen eh keine ContiŽs drauf, ich hab ja auch meinen Stolz rofl
-
Hi,

Bei den Conti-Reifen passt aber etwas nicht ganz

-
Nobody is Perfect

-
der Link ist doch oben

-
[LSFM]FarmerTom: soweit reichen dann meine Kenntnisse noch nicht.
-
Vielleicht gehts ja mit dem.
es geht um Tierweiden nicht um TierstĂ€lle...dennoch danke fĂŒr den Ansatz
-
Danke. Anscheinend sind auf der Lieper Winkel keine Areas hinterlegt zumindestens sehe ich diese im GE nicht.
Schade. Ich selber verfĂŒge nicht ĂŒber die Kenntnis diese EinzufĂŒgen.
Aber Danke fĂŒr die Hilfe

Administrator : kann geschlossen werden
-
Welche Originalweiden?
-
Puuuhhhh....okay....wie mĂŒsste ich da vorgehen um diese einzubauen?
-
Hallo zusammen,
ich bewirtschafte aktuell die Lieper-Winkel. Dort sind 2 Weiden (1xMuh & 1xMÀÀh
) vorhanden.Nun wĂŒrde ich dafĂŒr gerne den Mod Animal-Grazing nutzen. Leider scheint dieser jedoch die Weiden nicht zu erkennen.
Habe folgendes versucht (wie im Mod beschrieben):
- das Gras Ingame gemalt (Typ: Meadow)
- Gras gesÀht
beides, wie gesagt, ohne Erfolg.
Hab ich eventuell etwas falsch verstanden/gemacht oder muss bei vordefinierten Weiden noch zusÀtzlich was beachtet werden?
Danke vorab fĂŒr die Hilfe

polog44. September 2022 um 12:57 RealismAddon: AnimalGrazing | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorRealismAddon: AnimalGrazing | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
FBM BOT23. Oktober 2022 um 21:13 -
noch nicht mal ein "Danke" fĂŒr die Lösung? Armselig!
-
Danke.
Administrator : kann geschlossen werden