Beiträge von Tacco

Erfüllst du die angegebenen Mindestanforderungen? Da dein PC noch Windows 8.1 installiert hatte gehe ich davon aus das es sich um einen älteren PC / Laptop handelt. Falls du die Mindestanforderungen noch einmal nachlesen möchtest findest du diese auf der offiziellen Website vom Farming-Simulator unter dem Reiter "Spiele"

Moin, ich gehe davon aus das du auf der Erlengrat Map spielst, daher das E. Unter dem Reiter Kennzeichen Typ, im Kennzeichen Fenster (Über den Shop erreichbar) kannst du verschiedene Kennzeichen Typen bzw. Designs einstellen. Es sollten dadurch die Buchstaben ERL statt des E kommen. Ich hoffe ich hab das nicht zu umständlich beschrieben ^^. Die Vordersten Buchstaben (E, ERL) Sind nicht änderbar

LG

Ist das nicht wie im realen Straßenverkehr heute so üblich?? :/^^

Mir gefällt der KI deutlich besser als im LS19, endlich macht es mal Sinn an den Kreuzungen nach rechts und links zu schauen bevor man einbiegt.

Ein ganz anderes altes Feature aus dem LS17 nervt mich aber: Die Rundballen rollen wieder bis in die Unendlichkeit. dash

Weiß schon jemand, ob sie den Silo Bug mit den sich nicht Vollständig öffnenden Silos behoben haben?

Der Silo Bug: Meinst du damit dass wenn man die Plane nach dem Gären wieder abzieht, dass die Folie nur ein kleines Stück verschwindet? Falls dem so ist, bin der Meinung das das so sein soll. (Angaben ohne Gewähr)

hi

Zum KI Verkehr: Im LS19 hab ich den KI Verkehr eigentlich immer Ausgeschalten. Im LS22 gefällt mir der Verkehr jedoch absolut nicht. Die Fahrzeuge sind mir einfach zu schnell. Deshalb wird auch hier der KI Verkehr deaktiviert…

(Das ist meine Meinung zum Verkehr)

hi

Was mir immer wieder auffällt, ist das viele, sehr viele Menschen erstmal Meckern und Dinge nennen die das Spiel schlecht machen. Im Bauprozess des LS22 z.B. war die Grafik das große Ding, kaum war der erste Beitrag dazu draus, kahmen die Kommentare wie z.B: "Die Grafik sieht ja mal richtig zum k*tzen aus" oder "Da hat sich ja mal gar nichts getan". Das muss doch nicht sein! Alles was in der Entwicklungsphase ist, kann sich noch ändern, dass heißt nicht das es Final ist. Das ist für die Entwickler, in diesem Fall GIANTS auch nicht sehr motivierend, wenn mann kurz nach Release des ersten News - Beitrags fast ausschließlich Negative Kommentare und Meinungen zurück bekommt. Ich kann beide Seiten verstehen, einmal die Community, also Wir, und die Creator, GIANTS. Ja, die Grafik war zu Anfang etwas "eigen" aber deswegen muss man ja nicht gleich das gesamte Spiel schlecht reden. Nach dem Grafik Update sah das Spiel (In meinen Augen) ja richtig gut aus. Und die Kommentare die lauten "Da hat sich im Vergleich zum 19er (oder älter) nichts getan" kann ich mal so gar nicht nachvollziehen, schaut man sich Gameplay aus dem LS08 an, und vergleicht diese mit dem Aktuellem Gameplay des 19ers bzw. 22ers, ist dort ein IMMENS Großer Unterschied. Nur weil ein paar Dinge nicht passen, muss nicht das ganze Spiel darunter leiden.
    -

Man sollte die Creator mal so richtig dafür loben, was sie die letzten Jahre auf die Beine gestellt haben!
    -

Ich muss dazu erwähnen, das ich zu Anfangs auch etwas skeptisch war was die Darstellung und Grafik angeht. Doch Mittlerweile bin ich ein Fan des Landwirtschafts-Simulator 22 geworden.
    -
    -> Die eigene Meinung erzählen, gerne, aber dann in solch negativen Worten, nein!
    -
    Danke

hi

Ja also ich sag auch mal was dazu... Mein Musikgeschmack ist alles außer RAP. RAP ist in meinen Ohren nicht angenehm. Ich höre gerne Journey, The Rolling Stones, John Lennon, Huey Lewis, aber auch etwas in die Richtung Rock wie z.B. Manowar oder AC/DC.

-

-> Das ist meine Meinung dazu!

Mittlerweile gehts, man gewöhnt sich ans neue Design...

Wie gesagt, Radiant Neu gefällt mir (persönlich) immer noch ein stück besser, wenns da aber Probleme mit gab und es runtergenommen werden musste, ist des halt so.

Ich finde die neuen Styles aber recht hübsch, vor allem weil sie im #DarkMode sind ^^

LG

Hallo,

Die neuen Styles sind wirklich schön. Jedoch hatte ich immer einen anderen Style der jetzt (durch die neuen) nicht mehr da ist.

Die Neuen gefallen mir zwar auch ganz gut, jedoch würde ich es begrüßen den bzw. Die alten wieder zubekommen. Denn ich finde FBM recht unübersichtlich durch die neuen Styles.

Das soll nicht heißen das die neuen doof aussehen!!

Der Style hieß: RADIANT NEU

LG