Der Bär wird immer besser! 😍
Beiträge von Tacco
-
-
Sehr schick! Es wird!
-
Wunderschön, anders kann man es nicht sagen!
-
Ja das klingt doch super!
Da freu ich mich drauf!
Lass dir so viel Zeit wie du benötigst, husch husch und Pfusch is nämlich Not the yellow from the Egg

-
Moin Zusammen!
Die ersten Bilder des Schlüters schauen wirklich nicht schlecht aus!
Ich bin seit dem ls17 auf der Suche nach einem EuroTrac.
*Falls* Du ihn zum Download stellen möchtest (Wenn mich is des auch völlig okay) würde ich ihn mir auf jeden fall mal anschauen 😊
Da hätte ich allerdings noch eine Frage:
Für welches Spiel soll er wiederbelebt werden, LS19 oder ls22?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tacco
-
Ich würde es begrüßen wenn die alten Gebäude erhalten bleiben würden. Die neuen ls22 Gebäude passen, auf Grund ihres modernen Aussehens, meines Erachtens nicht so gut in die Map.
Ich würde daher die LS19, ls15 und ls17 Gebäude einbauen.
Das ist meine Meinung
-
Auch von mir bday und HappyWeekend !!!
-
Im ModHub gibt es schon ein paar LS22 Maps, vielleicht ist da ja was für Dich dabei?
-
Moin,
Zum 1.3 Patch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry,
aber zum Precision Farming DLC. Laut GIANTS soll das DLC am 19.April.2022 erscheinen, dies geben mehrere Seiten zu diesem Thema hervor.
LG Tacco
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! 

-
Ja das sieht man eindeutig

-
Respekt mein Herr!
Solch wunderschöne Bilder hab ich noch nie woanders gesehen als bei ls_oldtimer!
Wunderschön!

-
hi
Solange es noch kein SIC gibt wäre es schön alles recht einfach zu halten. Zum Beispiel STRG+ 1 für Scheibe vorne / 2 Planen Links / 3 Plane rechts, usw. Dass man halt nur eine Taste drücken muss und dann halt die einzelnen Tasten.
Wenns aber SIC irgendwann gibt, bin ich dafür das man alles wieder über die Kreuze macht, da das einfacher InGame ist.
-
LG
-
Allen auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
-
Auch von mir ein Schönes Weihnachtsfest!
-
Einen Schönen Abend und bdaymeinerseits!!!
Allen ein HappyWeekend
-
Alles anzeigen
Das Malen ist schon besser geworden.
Nur fehlt eben etwas zum gerade Malen. Im 19er konnte man das Raster nehmen.
Bei Fahrzeugen gab es im 19er noch die Grad Anzeige über dem Tacho. Die ist im 22er auch weg.
Um das ganze Malen und auch das Platzieren der Trauben zu vereinfachen fehlt eine Abstandsanzeige und eine Gradanzeige.
Dann könnte man die Reihen sauber nebeneinander setzen und vor allen gerade.
mfg maske
Was Trauen platzieren angeht gebe ich dir recht. Mir fehlt ein, wie beschrieben, ein Raster oder ein festgelegter Abstand zwischen den Reben… Es wäre nett wenn das als Mod dazu kommt
-
Dann solltest du mal in die Tastenbelegungen in den Einstellungen gehen und schauen ob dort dieser Funktion eine Taste zugewiesen ist. Sollte dem nicht so sein, belege bitte eine Taste für diese Funktion. Am besten ist immer noch die Linke Maustaste
-
-
Moin, wenn du auf PC mit Tastatur Spielst, sollte die Standarttastenbelegung "Linke Maustaste" sein. Also einfach nah an die Tore ran gehen und mit der Linken Maustaste drauf klicken. Dann sollten sie aufgehen
LG