Eben, das hast du gelesen, aber die Meinung der anderen zigtausenden von Spielern kennst du nicht, weil die nichts in den Foren schreiben. Das ist genau das was ich eigentlich meinte: Die paar Wenige, die in den Foren kommunizieren, stellen nun mal nicht automatisch die Mehrheit dar. Nicht wer am lautesten schreit, hat Recht
Ich sehe nicht, das Giants nicht auf die Communtity hört, nur vielleicht nicht bei allem, was die Community fordert.
Das einzige, was hier egoistisch ist, sind die User, die hier Forderungen stellen und davon ausgehen, dass die ganze Welt das genau so sieht...
Nicht böse sein, aber wechselt doch ab und zu mal die Seite euer Standpunkte, um das Ganze auch mal mit den Augen anderer zu sehen.
Und ja, solange der Umsatz stimmt, wird Giants keinen großen Grund verspüren, was grundlegendes zu ändern, die Verkaufszahlen geben ihnen ja Recht. Natürlich würden sich vermutlich die meisten über bessere Grafikqualität, bessere Synchronisierung, mehr Features, mehr Realität etc. pp freuen, aber wissen tun wir paar Hanseln in den Foren halt überhaupt nicht, was die Mehrheit der LS-Spieler will.
Vielleicht sollte Giants mal ins Spiel ein Feedback-Formular einbauen, dass regelmäßig alle drei Monate aufploppt und von den Spielern zwingend ausgefüllt werden muss. Vielleicht hat Giants dann Gründe, das ein oder andere zu verbessern oder zu ändern.