also sowas würde mich auch intressieren
Beiträge von Fhrames2
-
-
Hast du reinzufällig die densityHeightTypes erhöht?....weil ich hatte das auf der Hinterkaifeck gehabt das ich paar schwarze Haufen gehabt habe.diese schwarze Haufen sind in der Map verbaut gewesen bei der Hinterkaifeck....
-
Ich würde mal den Modordner auf vordermann bringen.du hast soviele mods die errors schmeissen....und du hast prefabs als mods drinnen die aber nicht so laufen.
-
kann geschlossen werden....da war ein eintrag zuviel in der Zeile in der xml
-
das mit cyclesPerMinute im mod in der xml einzutragen hab ich auch schon versucht...kommt trotzdem gleicher lua fehler
-
wenn einer von euch Discord hat,dann könnte ich euch die xml zeigen vom mod.
-
der Mod den gibts nicht öffentlich....da sind zwei produktionen drinnen....und das script heißt PlaceableExtendedProductionPoint.lua
-
im mod selbst ist es in cyclesPerHour angegeben....ich glaub eher das ein wert falsch ist....ist halt die frage wie man´s herraus findet was für ein wert richtig ist. beim Script selber ist es in cyclesPerMinute angegeben.
das ist der einzige mod der solche zicken macht....die anderen Produktionen laufen fehlerfrei mit dem Script.
-
Servus
ich hoffe das mir jemand helfen kann bei einem Lua Fehler....Mod ist auch bekannt der diesen Fehler schmeißt.
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/objects/ProductionPoint.lua:753: attempt to index nil with 'cyclesPerMinute'vielleicht weiß ja einer wie man´s beheben kann?
-
Weiß jemand was das für ne Warning ist.
Warning (C:/Users/..../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Hawe_SLW25/slw25.xml): Node used in static light 'vehicle.lights.defaultLights.defaultLight(0)' is not a shape
Hab mir den Hänger aus dem LS22 Konventiert.Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp wie man das wegbekommt.
-
Kann geschlossen werden.
-
Hab mir Linseed Verbaut,aber leider zeigt es mir nicht die entsprechende Farbe an in der PDA wenn ich ein feld mit Linseed bepflanzt hab an....vielleicht weiß ja einer von euch was man da ändern muss
-
Ich will das in der Map eingestellt haben,wenn man die Map startet das da Gras ist also halt ne Wiese.....hab's aber eh schon hinbekommen.
-
hauptsache ich hab ne wiese....das andere passt dann schon so....danke schön....kann geschlossen werden
-
danke schön....hat funktioniert....hab nur noch ein problem,das die Textur unterm Gras noch immer die Braune Textur hat.......oder kann ich mit der Gras textur (grün ) drüber malen?
-
Was muss ich umstellen das aus einem Feld(Acker) eine Wiese wird.....so das bei Map Neustart sofort eine Wiese vorhanden ist?
-
In der Ostseeküste ist <windrow name="chaff" litersPerSqm="4.37" /> eingetragen.....deswegen kannst du Silageballen machen
-
Schaut schon Mal top aus 😃
-
Gibts da auch schon Bilder zu sehen?
-
da musst du ne neue camera erstellen und die ansicht auf die neu erstellte camera stellen....dann müsstest du auch was sehen.