Kann geschlossen werden.
Beiträge von Fhrames2
-
-
Hab mir Linseed Verbaut,aber leider zeigt es mir nicht die entsprechende Farbe an in der PDA wenn ich ein feld mit Linseed bepflanzt hab an....vielleicht weiß ja einer von euch was man da ändern muss
-
Ich will das in der Map eingestellt haben,wenn man die Map startet das da Gras ist also halt ne Wiese.....hab's aber eh schon hinbekommen.
-
hauptsache ich hab ne wiese....das andere passt dann schon so....danke schön....kann geschlossen werden
-
danke schön....hat funktioniert....hab nur noch ein problem,das die Textur unterm Gras noch immer die Braune Textur hat.......oder kann ich mit der Gras textur (grün ) drüber malen?
-
Was muss ich umstellen das aus einem Feld(Acker) eine Wiese wird.....so das bei Map Neustart sofort eine Wiese vorhanden ist?
-
In der Ostseeküste ist <windrow name="chaff" litersPerSqm="4.37" /> eingetragen.....deswegen kannst du Silageballen machen
-
Schaut schon Mal top aus 😃
-
Gibts da auch schon Bilder zu sehen?
-
da musst du ne neue camera erstellen und die ansicht auf die neu erstellte camera stellen....dann müsstest du auch was sehen.
-
Hast du discord ? hab mir SoybeanStraw eingebaut
-
kann geschlossen werden.
-
Bitte bei sowas immer NUR den betreffenden Mods + benötigte ZusatzMods drinn lassen. Da ist die Fichttal V1 und V2...
Danke für deine Hilfe.....werden wir so machen....hast was gut bei mir.
-
Über diesen Satz würde ich mal sehr genau nachdenken!
Gruß...
Ich will nur helfen,mehr schon nicht.
-
Hier Mal die Log
-
diese Fehler sind ja nicht von mir......die sind vom Lucas G Mapper der Fichthal.....er macht ja die V2 grade und hat sie schon eingereicht bei Modhub sie wurde wegen diesen Fehler zurückgeschickt......laut Lucas G hat er selber diese Fehler nicht.....weil ich hab vermutet das es irgendwas mit den Hotspots und animals zu tun hat.
ich frag ihn wegen der log und stelle diese dann online.
-
Vielleicht weiß ja einer was das für Fehler sind und hat auch ne Lösung parat.
There is a LUA break when opening Animals tab
Please fix any errors and warnings reported by log.txt:
2023-08-09 10:49 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)
2023-08-09 10:51 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)
-
So gesehen hast du Recht, Danke für deine Hilfe.
Kann geschlossen werden.
-
Danke schön.... für die Info..... vielleicht kann ich mir das da anschauen, für einen kleineren Ernter.(kommt bisschen blöd wenn man mit kleinen Fahrzeuge spielt und dann so einen mords großen Ernter hat.)😉
-
Hab Mal ne wichtige Frage an euch.wie oder was muss man bei Ernter eintragen,so daß er Zwiebeln und Karotten auch nimmt?