In der Ostseeküste ist <windrow name="chaff" litersPerSqm="4.37" /> eingetragen.....deswegen kannst du Silageballen machen
Beiträge von Fhrames2
-
-
Schaut schon Mal top aus 😃
-
Gibts da auch schon Bilder zu sehen?
-
da musst du ne neue camera erstellen und die ansicht auf die neu erstellte camera stellen....dann müsstest du auch was sehen.
-
Hast du discord ? hab mir SoybeanStraw eingebaut
-
kann geschlossen werden.
-
Bitte bei sowas immer NUR den betreffenden Mods + benötigte ZusatzMods drinn lassen. Da ist die Fichttal V1 und V2...
Danke für deine Hilfe.....werden wir so machen....hast was gut bei mir.
-
Über diesen Satz würde ich mal sehr genau nachdenken!
Gruß...
Ich will nur helfen,mehr schon nicht.
-
Hier Mal die Log
-
diese Fehler sind ja nicht von mir......die sind vom Lucas G Mapper der Fichthal.....er macht ja die V2 grade und hat sie schon eingereicht bei Modhub sie wurde wegen diesen Fehler zurückgeschickt......laut Lucas G hat er selber diese Fehler nicht.....weil ich hab vermutet das es irgendwas mit den Hotspots und animals zu tun hat.
ich frag ihn wegen der log und stelle diese dann online.
-
Vielleicht weiß ja einer was das für Fehler sind und hat auch ne Lösung parat.
There is a LUA break when opening Animals tab
Please fix any errors and warnings reported by log.txt:
2023-08-09 10:49 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)
2023-08-09 10:51 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuAnimalsFrame.lua(237) : attempt to index local 'bHotspot' (a nil value)
-
So gesehen hast du Recht, Danke für deine Hilfe.
Kann geschlossen werden.
-
Danke schön.... für die Info..... vielleicht kann ich mir das da anschauen, für einen kleineren Ernter.(kommt bisschen blöd wenn man mit kleinen Fahrzeuge spielt und dann so einen mords großen Ernter hat.)😉
-
Hab Mal ne wichtige Frage an euch.wie oder was muss man bei Ernter eintragen,so daß er Zwiebeln und Karotten auch nimmt?
-
Bei der Frucht Peas,da fehlen einträge laut deiner log.....und ich würde mal die fehlerhaften mods rausschmeißen.
-
Warning: FruitType 'BEANS' referenced in fruitTypeCategory 'GRAINHEADER' is not defined!
Warning: FruitType 'BEANS' referenced in fruitTypeCategory 'SOWINGMACHINE' is not defined!
Warning: FruitType 'BEANS' referenced in fruitTypeCategory 'PLANTER' is not defined!
schick mal deine fruitTypes.xml
-
densityMap_fruits.gdm wieso hast das durch den converter geschickt? das geht auch ohne Converter!
-
oh danke schön für deine Hilfe,hast was gut bei mir.
-
Grünroggen
Grünroggen ist mit 5-10% der Ackerfläche neu in unserer Fruchtfolge, dient als erntbare Zwischenfrucht, die Nährstoffe im Winter aufnimmt und vor Auswaschung schützt.
Standort auf leichten sandigen Böden als Zweitkultur bzw. Winterbegrünung mit Schnittnutzung Aussaat Ende September nach Getreide Anteil / Umfang nach Verfügbarkeit der Ackerfläche, je nach Preiswürdigkeit zu anderen Zwischenfrüchten Ernte und Absatz Ende April Bedeutung / Verwendung Neu im Anbau durch hohe Nachfrage als Futtermittel, Vermarktung vorrangig an Milchviehbetriebe Ein Vorteil des Roggens ist seine zügige Jugendentwicklung im Frühjahr. Das macht ihn als frühes Grünfutter (April/Mai) in der Rinderhaltung und zur Verwendung in der Biogasanlage (Mai/Juni) interessant. Wegen des zunächst geringen Cellulosegehalts ist er, anders als beispielsweise das Stroh des reifen Roggens, im Fermenter relativ gut abbaubar. Der Anbau und die Produktionstechnik zur Grünroggen- und GPS-Erzeugung unterscheiden sich bis zur Ernte nicht wesentlich von der Körnerproduktion. Die Aussaat des winterfesten Getreides erfolgt in Deutschland Ende Juli bis Anfang September. Bei der GPS-Produktion aus Roggen liegt der TM-Gehalt zur Ernte bei 32 bis 40 %, so dass direkt mit einem speziellen Feldhäcksler geerntet werden kann. Grünroggen dagegen hat einen TM-Gehalt von nur etwa 17 bis 20 % und verbleibt daher zum Anwelken nach der Ernte etwa einen Tag auf dem Feld, bevor er mit einem Feldhäcksler mit Vorsatz zur Schwadaufnahme zerkleinert und aufgenommen wird. Bei nun rund 30 % TM-Gehalt ist ein Silieren möglich und Verluste durch Sickersaft werden vermieden.
(Quelle: Wikipedia)
-