So… egal welche Bildschirmauflösung ich einstelle… an dem Problem ändert das nichts… auch nicht, wenn ich die besagten Dateien aus dem Ordner nehme.
Beiträge von sascha170285
-
-
Habt ihr auch Eure Auflösung des Monitores im Spiel richtig eingestellt? Diese muß mit der des Monitores übereinstimmen.
🤔 also ich habe die selben Einstellungen gewählt wie vorher auch… Das ist doch eigentlich eher ungewöhnlich, dass man da nur eine bestimmte Auflösung wählen darf… Was soll das für einen Sinn machen?
-
Geht in euren Spieleordner. Da wo euer Modsordner drin ist. sucht die Game XML Datei und die Game Settings XML Datei. Löscht diese. Beim nächsten Start des Spiels erstellt der LS diese beiden Dateien neu. Dann müsst ihr im Spiel eure Auflösung auf die eures Monitores einstellen. Damit sollte das Problem der verpixelten und verwaschenen Texturen behoben sein.
Das hat bei mir leider nichts gebracht...
-
Hi ich habe bereits vor zwei Wochen einen Bug-Report auf der extra dafür vorgesehen Plattform gemacht. Mittlerweile wurde der Status auf "Problem gelöst" gesetzt. Wie es jetzt weitergeht weiß ich allerdings nicht bzw. es stand dort kein weiterer Kommentar. Vermutlich müssen wir auf das nächste Update warten.
-
Ich habe eine AMD Radeon RX Vega 56
-
In meinen Grafikeinstellungen (auch nicht unter erweiterte Grafikeinstellung)gibt es diesen Punkt „FidelityFX“ garnicht.
In der Log wird der Punkt allerdings aufgeführt und da steht „off“!
Ich hab auch schon mal an Gaints geschrieben, aber anscheinend haben die auch keine Lösung.
Das Problem besteht auch ohne Mods im Modordner.
So kann man das Spiel echt nicht zocken… Erinnert mich stark an LS2008!
-
Ok, dann liegt es schon mal nicht am Betriebssystem
-
Moin Sascha,
genau das gleiche Problem habe ich auch! Und ich dachte schon es liegt an mir
Und zwar geht es bei mir um die Reifen-Grafik und auch die Aufkleber (wie von dir beschrieben).
Am Anfang im Spiel (unabhängig von der Map) ist alles noch klar und scharf, so wie man es kennt.
und nach einiger Zeit geht das los... das ist ganz großer Mist!!
Die Reifen-Grafik wird total unscharf und sieht so ein bißchen nach LS2008 aus
Und dann eben diese verpixelten Aufkleber....
Das Problem müssen doch noch andere haben, oder?
Spielst du auch mit einem Mac oder mit einem Windows-Rechner?
-
Hi, danke für die Antwort, aber vor dem Patch waren die Dateien glockenklar...
-
Hallo, seit dem ich den Patch 1.3 habe sind einige Aufkleber im Spiel extrem verpixelt, obwohl ich die Grafikeinstellungen auf "sehr hoch" gestellt habe und mir ca. 75 FPS spiele...
Was kann das sein?
danke schon mal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
-
Sehr interessantes Projekt! Nutze doch auch das Wissen der vielen Modder in den Foren… oft sind die sehr kooperativ!
Die ersten Bilder sehen gut aus! Nahaufnahmen wären cool!
Viel Erfolg bei der Arbeit!
-
Hallo, ich habe durch Googles leider nichts gefunden... Daher frage ich hier...
Hat schon mal jemand einen Mod von Cattle and Corps nach LS19 konvertiert?
Also vermutlich lässt sich wenn überhaupt nur das 3D Modell „rüber ziehen“ oder?
Hat hier jemand Erfahrung? Oder vielleicht sogar schon Erfolg? Manche Maschinen sind ja schon ganz gut modelliert muss ich zugeben...
Ich selbst habe C&C nicht... daher hab ich auch null Ahnung wie das Game aufgebaut ist 😬
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Sascha
-
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Hubyfan13... Ich bekomme die Gänege nur geschaltet, wenn ich gleichzeitig mit der Kupplung auch das Bremspedal „schleifen“ lasse... Ab einem gewissen Punkt schaltet der Gang dann... Also als wenn ich mit der Bremse erst einen Gang „bestätigen“ muss... Was kann das sein?