ja im Editor hat die keine Rotation, aber in der Placeable.xml und wenn ich die aber auf null stelle, wird die verkert im im spiel dargestellt.
Beiträge von ChaosAndre
-
-
was mir jetzt noch aufgefallen ist, im Giants editor steht bei der halle die Rotation auf 0 0 0 aber in der Placeables muss ich bei Rotation 0 270 0
Kann da das problem liegen?
-
ja alles mehrfach geprüft, ist kein fehler drin.
-
also in der i3d von der halle steht bei position alles auf null
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok sorry, hab nicht dran gedacht und einfach hochgeladen
-
Hallo undzwar habe ich ein kleine problem undzwar habe ich die Variko Hallo in meiner Map gebaut und anschliesend in der placeables.xml eingetragen, habe die Position die im Giants editor angezeigt wird von der Halle auch richtig in der placeables.xml eingetragen, aber in Game verschiebt sie sich ein stück, woran kann das liegen?
Bild im Giants Editor wie es eigendlich aussehen sollte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild inGame wie es jetzt aussieht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
-
bday Von mir auch alles gute zum Geburtstag @AgroD3signbday
-
bday Auch von mir alles gute zum Geburtstag @Dieselzwergbday
-
Hallo,
Auch von mir alles gute zum Gebutstag bday
-
bday Von mir auch alles gute zum Geburtstag. bday
-
bday Von mir auch alles gute zum Geburtstag. bday
-
-
Ich weis habe auch schon gekuckt aber nix mit sonderzeichen Verbaut.
-
-
Hab das Problem gerade gelöst.
Habe in der map.i3d Sehr sehr viele davon ( Ã ) gefüllt eine Million wenn nich noch mehr Keine ahnung was die da machen.
So bin ich vorgegangen habe mir JujuEdit runtergeladen ( Ist ein Text Editor für große dateien ) Habe damit die map.i3d geöffnet dann alles Raus kopiert was wichtig für die map ist und dann alle -->Ã <-- rausgelöscht, und anschliessend alles was halt wichtig ist für die map wieder eingefügt und dann Funktioniert die Map wieder .
*Close*
-
Hallo habe ein kleine Problem mit einer Map, Undzwar ist die Map größe erstmal auf 1 GB hoch geschossen von alleine und ich kann die nicht im Giants Editor oder mit Notepad öffnen.
Wenn ich die nur mit Notepad öffnen könnte, könnte ich den Fehler beheben aber das geht ja irgendwie nicht. Notepad sagt ( Datei zu groß)
Die Giants Editor Log sagt Folgendes.
CodeError: Parse error in 'C:/Users/ChaosAndre/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LeereMap/maps/map/map.i3d' at line 60219. out of memory.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
-
-
bday Alles gute zum Geburtstag @Nastus1bday
-
bday Von mir auch alles gute zum Geburtstag bday
-
Hallo, habe seit gestern das Problem wenn ich in Blender auf Layout bin und mich Kurz in Blender bewege dann stürtzt Blender immer ab, das Passiert aber nur bei Layout, wenn ich bei UV Mapping oder sonst wo bin da geht alles.
Weiß einer zufällig rat oder hatte das Problem auch schon?