Meinte mit xerion 3000 denn denn ich da gepostet hatte 2500 bis 3000 .
Das weis ich leider nicht.
den Claas Xerion 2500/3000 Serie, den Mod hatte ich bisher noch nicht.
Meinte mit xerion 3000 denn denn ich da gepostet hatte 2500 bis 3000 .
Das weis ich leider nicht.
den Claas Xerion 2500/3000 Serie, den Mod hatte ich bisher noch nicht.
Ja die schläuche gehen vorne und hinten dran.
hier ist ein 3000er CLAAS Xerion 3000 Series
Vielen Dank für die Ganzen Hilfreichen Antworten, ich habe mich für das Logitech G920 Racing Lenkrad + Logitech Driving Force Shifter Schalthebel entschieden.
Klick Habe das grade gefunden, ist das gut?
Moin zusammen,
Bin auf der suche nach einem Lenkrad für den PC das Kompatible ist für den LS22 und den ETS2,
Das Lenkrad und die Gangschaltung sollten extra sein + Pedale.
Welche empfehlung habt ihr so das gut für den LS22 und den ETS2 ist, bis 200€
L.G. Andre
Ja das war es da hab ich wohl nicht aufgepasst
Vielen dank.
Hallo zusammen.
Undzwar Bin ich in Blender an Modellieren, und nun habe ich das Problem wenn ich die normal einfüge und das gebäude testweise exportiere verschiebt sich die textur beim laufen im spiel, also theoretisch läuft die textur mit.
Sonst hat es immer funktioniert, nur dieses eine mal nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe.
Was für früchte willst du den einbauen?
Vieleicht hilft dir das Video weiter.
ja aber leider nur win32 ich brauche ja win64
Der geht auch für Win64,
Du musst die GRLE datei auf das Befehlsscript ziehen also auf Convert.
Dann Konvertiert er die das und speichert es dir da von wo aus du die GRLE datei hast.
Den Converter findest du hier Klick
Hey,
Was sagt den die Log?
bday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oliver69 bday
bday Auch von mir alles gute nachträglich zum Gebutstag bday
Moin Auch von mir alles gute zum Geburtstag @andreas42
ja im Editor hat die keine Rotation, aber in der Placeable.xml und wenn ich die aber auf null stelle, wird die verkert im im spiel dargestellt.
was mir jetzt noch aufgefallen ist, im Giants editor steht bei der halle die Rotation auf 0 0 0 aber in der Placeables muss ich bei Rotation 0 270 0
Kann da das problem liegen?
ja alles mehrfach geprüft, ist kein fehler drin.
also in der i3d von der halle steht bei position alles auf null