Beiträge von ChaosAndre

Hallo, undzwar bin ich dabei einzelne säcke für Saatgut zu erstellen und stehe llerding jetzt vor ein problem.

Undzwar habe ich mir für den Mod eine Filltypes.xml erstellt und dort das rein gemacht:

dann habe ich mit eine xml erstellt für denn Saatsack:

und ich habe mir aus dem Spiel eine Mod vom fenix3000 erstellt und in die fillUnits habe ich folgendes drinne:

Sobald ich im spiel bin und kaufe mit denn Saatsack und fahre anschliessend mit der oben genannten sähmaschine ran geht zwar der deckel von der sähmaschine auf, und sobald ich R drücke zum auffüllen funktioniert es nicht. Also es wird nix aufgefüllt.

Woran kann das liegen, hab ich irgendwo vieleicht ein Fehler?

Danke im vorraus für eure Hilfe :).

Ich suche nach einer Mod, mit der die TAB-Reihenfolge beliebig verändert werden kann. Das ist im LS meiner Meinung nach schon lange überfällig. Giants hat es ja nicht so mit sortieren, leider.

Im LS 17 gab es noch den Vehicle Group Switcher. Dort konnte man seine Fahrzeuge beliebig auf 10 Gruppen verteilen und per Strg 0 bis 9 direkt auf die Gruppen zugreifen.

So hatte ich jeweils eine Gruppe mit Traktoren, Erntern, Lkw, Forstfahrzeugen usw. Diese Mod vermisse ich sehr und fände es toll, ein Modder würde sich nochmal dransetzen und das scripten. Leider bin ich zu blöd dazu, daher würde ich auch dafür zahlen.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…07&title=fs2025 Schau die das mal an, vielleicht ist es ja was du suchst.

Hallo, Habe folgende Probleme.

Problem 1

Undzwar habe ich mir in Blender den neuen Exporter installiert hat auch wunderbar funktioniert aber wenn ich ein Modell Exportieren möchte zeigt er mir unter Exportieren denn i3d Export nicht an. Der haken ist unter Addons gesetzt.

Wo kann da das Problem sein.

Und Problem 2

Und das zweite Problem was ich habe ist wenn ich im GE auf ( Neuer Mod aus Spiel inhalt ) klicke öffnet sich ein fenster und dann passiert nix weiter aus eine Fehler meldung erscheint:

Code
    12:59:04: can't open file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/chickenFood/store_bigBagPallet_chickenFood.png' (error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)
    12:59:04: Failed to load image from file "C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/chickenFood/store_bigBagPallet_chickenFood.png".
    12:59:04: can't open file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/horseFood/store_bigBagPallet_horseFood.png' (error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)
    12:59:04: Failed to load image from file "C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/horseFood/store_bigBagPallet_horseFood.png".
    12:59:04: can't open file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/pigFood/store_bigBagPallet_pigFood.png' (error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)
    12:59:04: Failed to load image from file "C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/objects/bigBagPallet/pigFood/store_bigBagPallet_pigFood.png".

Und egal was ich im GE im ( Neuer Mod aus Spiel inhalt ) fenster anklicke es kommen immer verschiedene Fehler Meldungen.

Wo kann da das Problem sein?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Hallo zusammen.

Undzwar Bin ich in Blender an Modellieren, und nun habe ich das Problem wenn ich die normal einfüge und das gebäude testweise exportiere verschiebt sich die textur beim laufen im spiel, also theoretisch läuft die textur mit.

Sonst hat es immer funktioniert, nur dieses eine mal nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe.

ja aber leider nur win32 ich brauche ja win64

Der geht auch für Win64,

Du musst die GRLE datei auf das Befehlsscript ziehen also auf Convert.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann Konvertiert er die das und speichert es dir da von wo aus du die GRLE datei hast.