Beiträge von Lohnunternehmen C&P
-
-
hallo ich habe eine frage und zwar spiele ich mit vca cvt und courseplay sobald ich beim New Holland T7 (AgrarPlayDiscord) austeige fährt der helfer von CP nur mehr 5kmh kann mir da einer sagen was das ist log ist fehler frei ! lg chris
wenn er gerade rückwärts fährt und ich steige aus funktioniert es super
-
hallo kann mir da wer helfen habe einen dedi server und will nicht ohne den cvt mod spielen sollte gehn eig aber hab immer lua fehler wenn ich die anfahrstufe oder sonst irgend etwas drücke danke im vorhinein C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_CVT_Addon/CVT_Addon.lua:2162: attempt to compare number with nil
-
Grüße, kann mir da bitte wer weiterhelfen mein server hat einen total absturz und funktioniert nicht mehr liegt das an pro seed vl hier die log:
2022-04-17 10:28 Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Server-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_proSeed/src/hud/InteractiveHUD.lua:56: attempt to index local 'element' (a nil value)bin ein fan von pro seed wäre schade wenn ich das jetzt deinstallieren müsste
Lg
-
Erstmals super Arbeit und es Läuft 1A KI Verkehr passt jetzt auch danke
mfg chris
-
Oh da hab ich was übersehen danke fürs updaten werde es gleich am mp server testen mfg Chris
-
Bei uns am server haben wir immer ein problem das sich in der stadt der Verkehr staut weil sich 2 Fahrzeuge gegenseitig blockieren und die Ki ist echt heftig null Rücksicht auf uns Bauern so ist es eine wunderschöne map und macht auch sehr viel Spaß macht einen tollen Job danke
Mfg chris
-
Ich habs es war der Mod FS19_coverAddon danke für eure hilfe nochmals
mfg chris
-
Hallo danke erstmals es ist so Ich habe rechts das autodrive fenster kann das ganz normal bedienen sobald ich autodrive einschalte mit der maus funktioniert es super wenn der anhänger keine abdeckung hat sobald er eine hat so wie auch bei der säemaschine kann ich das fenster nicht mehr bedienen und die maus lässt sich auch nicht aktivieren wie es sein sollte aber wenn der anhänger keine abdeckung hat geht es ganz normal da funktioniert das fenster kann es bedienen ihn auch wieder deaktivieren
mfg chris
-
Sobald der Hänger eine abdeckung hat funktioniert es nicht mehr
-
Hallo und zwar sobald ich was am traktor angehängt habe und autodrive starte fährt er zwar den kurs ab aber ich habe keinen zugriff mehr ich kann dann nix mehr drücken sobald er den kurs abgefahren hat oder ich die linie unterbreche dann geht wieder alles bitte um hilfe
mfg chris