Hast du jetzt einen?![]()
BeitrÀge von LexionPower
-
-
Da kann ich mawi1988 nur zustimmen, der ist leider echt nix

Ich finde die Torro Baureihe richtig geil und von der gröĂe hergenau richtig fĂŒr mich aber bei dem ist die Pickup nicht animiert
-
Das wÀre hammer
endlich meine Lieblingsbaureihe mit allem Schnickschnack
Dann hoffe ich mal das er veröffentlicht wird
-
@Oppa1991 wird denn im Innenraum auch Beleuchtung verbaut?

Das fehlt mir nÀmlich bei vielen Mods. Ich fahr nÀmlich nur in der Innenansicht und da ist es nachts immer so dunkel

