An dieser Stelle ein großes Danke an Euch, funktioniert nun super!
Beiträge von Wackinger
-
-
Nun habe ich mir die Zylinder "importiert", diese sind aber ingame weiß Also die von den oben vorgeschagenen Mod.
-
Vielen Dank, ich versuch mich mal dran und sollten Fragen aufkommen, insofern es ok ist, wende ich mich nochmal an euch!
-
Ja, das stimmt- aber es ist leider der einzige Fendt Vario Favorit mit dem man arbeiten kann und ich will mich in so ein paar Moddinggrundlagen einarbeiten. Er ist ja übrigens momentan wieder recht aktiv und ich meine auch gelesen zu haben, dass er bestehende Mods noch überarbeiten will.
Also heißt es für mich jetzt, die teile aus einem anderen Mod auszubauen, richtig?
-
Guten Abend liebe Com,
ich habe mir an Smetys Vario Favorit 900er SImple IC eingebaut und das funktioniert alles auch sehr gut. Nun will ich aber, dass die Zylinder der Front und Heckscheibe sich mitbewegen. DIe Methode aus Simple IC ist leider nicht anwendbar, da der Pivot falsch sitzt. Wie genau, kann ich den Pivot ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Zylinder gangbar zu machen? Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüße von der Küste
-
-
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder ein kleines Problem und vielleicht kann und will mir jemand dabei helfen?! Und zwar gibt es bei der Mittellandmap einen platzierbaren Kuhstall. Diesen möchte ich gerne auf der Birkenfeld ebenfalls als platzierbares Objekt nutzen, kriege es aber nicht hin. Was muss ich machen um diesen Kuhstall für mich auf einer anderen Map nutzen zu können? Oder gibt es den
irgendwo zum DL?
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
-
-
Moin!
Nachdem ich ja meine Problematik mit der Sitzfederung lösen konnte, habe ich nun die nächste Frage Und zwar will ich das beim Fendt Vario 900 von CMT, dass die Lautsstärke im Innenraum sich bei geöffneter Tür ändert und komme da leider nicht weiter. Kann vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße von der Küste
-
Zu aller erst danke ich euch für eure Hilfe! Die Sitzferderung funktioniert jetzt endlich und das obwohl ich nix geändert habe. Ich hatte bisher immer den kompletten Mod entpackt und nach Bearbeitung wieder gepackt. Dieses mal bin ich von den Prozedeure abgewichen und habe ausschließlich die zu bearbeitenden Dateien zum Bearbeiten entpackt und wieder eingefügt....und siehe da, es geht. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme.
-
Sorry, ist irgendwie verschütt gegangen. Wurde nun nachträglich ergänzt.
-
Moin liebe Forengemeinde,
wie im Titel oben bereits angedeutet, möchte ich dem Fendt 900TMS eine Sitzferderung verbauen. Dazu habe ich folgende Anleitung (Danke dafür!) hier im Forum gefunden und diese dann Schritt für Schritt abgearbeitet. Leider sieht man im Spiel nicht das entsprechende Ergebnis. Hat diesbezüglich noch jemand Tipps und Ideen? In der modDesc sind die Einträge bei "specializations" und "vehicleTypes" ergänzt und in der Fendt900Vario.xml folgender Part eingefügt wurden:
<federung>
<part index="0>11|3" y0="0.866" damper="0.6" spring="1.11" minY="-0.09" maxY="0.09" />
</federung>
Liebe Güße von der Küste
-
Danke, also ich habe keiner der als problematisch gekennzeichneten Mods im Ordner.
-
Moin,
da ich aktuell auch noch dieses Problem habe und meine Frau es absolut nicht gut findet, wenn ich ihr Shoppingbudget für 20er Packs an Gülleschläuchen ausgebe, würde mich interessieren ob hierzu irgendjemand eine Lösung hat?
Sonnige Grüße
-
Also der Tipp war goldrichtig, vielen Dank! Der Grund warum mir nix angezeigt wurde war ein ein entpackter 1455er, den ich die ganze Zeite übersehen habe. Auf jeden Fall vielen Dank für die freundliche Hilfe
-
Ich stehe da ein bisschen aufm Schlauch, wie meinst Du das?
Lg
Mark
-
Hatte es noch nach dem Posten geändert. Sieht jetzt so aus:
-
Jap, der ist drinne.
-
Moin!
Es hat ein bisschen gedauert, aber besser spät als nie. Wie gesagt, ich habe bisher noch nie mit dem Editor gearbeitet und scheitere aktuell noch an so ein paar Kleinigkeiten Anbei der Screenshot vom Scenegraph:
.forbidden-mods.de/attachment/1697/
Liebe Grüße