Moin Den Anhänger suchst Du sicher nicht alleine. Denn möchten wohl sicherlich viele User haben. lol
Beiträge von Schlueterforever
-
-
NF Marsch hat viel Oroduktionen und als Update kommen immer weitere dazu - Mehr bekommt der Mapper nicht mehr gebacken als Produktionen und Früchte zu steigern - Leider
-
beer

bday von einem Frank zum anderen Frank
-
Lass Dir Zeit - Lieber dauert es länger und wird fehlerfrei als schnell und denn laufend Updates um Bugs zu beseitigen lol -
Schön noch ein Norddeutscher lol Gruß aus Cux -
Moin Ich wäre auch bereit 100,00Euros zu bezahlen für ein Spiel. Aber denn sollte es von Beginn an ohne laufende Bugs sein und nicht das man am laufenden Band Patches installieren muss und danach wieder andere Dinge nicht mehr funktionieren.

-
CSS modding Danke ich habe mal doppelte belegung gelöscht - und zumindest kann ich beim peco verdeck schon mal die frontscheibe öffnen

-
Nee aber man konnte mit tastatureingabe etwas bewegen - Diese funzt aber nicht
-
Das Eicher Pack von ls_oldtimer
-
Hab es mal probiert - Er zeigt denn an 12 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert - Hat denn ein update geladen und habe denn von Steam aus spiel gestartet. Da ging es.
Aber nachden ich denn das Spiel gespeichert habe und geschlossen war es nach normalem Neustart wieder weg.
Irgendwie muss man da wohl noch etwas anderes Einstellen - Die Tasten welche man für den Eicher benötigt werden aber trotzdem nicht angezeigt
-
CSS modding Na ja ich habe die aktuelle Version - trotzdem den Fehler. Es wird ja auch im Game in den Tastatureinstellungen nix für den z.B. Eicher angezeigt. Für die Lanz aber ja. Ich habe nun mal mein G920 entfernt und ein älteres Gamepad was für PC und PS2 oder höher ist. Es lassen sich da auch nicht alle Tasten zuweisen und das was geht ist jedes mal weg wenn ich das Game neu starte. (Steam)
Was soll man da noch machen? Win immer aktuell - Game immer aktuell - Mods aktuell
InputBinding auf schreibgeschützt gesetzt. Und auf Dektop eine Kopie erstellt. Aber selbst wenn ich die vor Spielstart in den fs ordner reinstze immer der gleiche mist. Es gab noch nie so viele Probs wie beim ls22. und hier im Forum schreibt nur ein Bruchteil der Gamer. Wenn man mal
google denn findet man haufenweise Leute die Ärger haben HappyWeekendGruß Frank
-
Moin ich habe wegen Fehler Ghub sauber deinstalliert. Denn neueste Version für win11 installiert. G920 wird erkannt aber es verbindet sich nicht - blinkt nur die weisse LED - Neustart usw. hilft nix. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke im Voraus
Gruß Frank
-
Und es ist nicht so das es nur bei Mods über Modhub welche man direkt im Spiel installiert auftritt. Ich installiere nie im Spiel - lade immer vorher herunter.

-
Du stehst nicht alleine da mit dem Problem.
Ist eben mal wieder eine Hürde von Giants - So sehe ich es da es nicht nur bei den Eicher sondern bei div anderen Mods auch so ist.Gruß Frank
-
Frage Geissenbauer bitte. Ich verbreite keine Sachen die ich netterweise im Vertrauen bekommen habe. ich bitte um Verständnis.
Gruß Frank
-
Also ich bin bestimmt nicht dafür das man Mods einfach klaut. Aber wenn jemand schon verstorben ist oder sich nur noch eine Dreck um den LS kümmert und denn nie auf eine Anfrage antwortet denn ist es keine Modklau mehr solange man auf den Urmodder hinweis gibt. Denn wer Mails nicht beantwortet auch wenn er darin eine Freigabe ableht hat selbst Schuld. Denn auch das gehört genauso zur guten Erziehung.
Und im leider unschönen Sonderfall des verstorbenen Schlüterfan1977 ist es erst recht wichtig seine Werke zu erhalten. Soll es jetzt keine Traktoren einer bestimmten Marke mehr im LS geben nur weil der Urmodder jetzt neben Petrus sitzt. Nein das kann es wohl nicht sein. Wichtig finde ich das man immer auf Schlüterfan1977 hinweist als Urmodder. Und jeder der sich ernsthaft mit Schlüter Traktoren befasst der weiss auch das es die besten Mods die wir von der Marke hatten. So und nun dürft ihr gerne auf mir rumhacken - Meien Meinung zu diesem Thema werde ich nicht ändern. lol
Frank
-
Ja das mit dem plazieren ist wohl in. Ich suche auch Schilder Strassen und Gebäude sowie vieles mehr was man mit dem GE einbaut da ich mir eine Map privat anpassen möchte

Gruß Frank
-
-
-