bday wĂŒnsche auch ich Dir und Gesundheit
BeitrÀge von Schlueterforever
-
-
Na ja sieht schon besser aus ohne Truckhörner. RĂŒfa sieht auf Bildern auch brauchbar aus 
-
Na ja wenn es einen wirklich originalen SchlĂŒter hier geben sol denn muss der Modder erst mal komplett ein neues 3D Modell erstellen.

-
Ja und Original hatten SchlĂŒter Supertrac nur Frontlenkung - Nur Profitrac hatte beide Achsen gelenkt und daher auch den Hundegang lol -
Frontgewicht aus Bananen welches denn zugeschaltet werden kann und auch nit Helfer funktioniert wÀre schön. 
-
Auch ich wĂŒrde es gerne nutzen wenn möglich da ich mit meinen Oldies und youngtimern den modernen MĂŒll nicht braucheWĂ€re auch gut wenn man stat Marken einfach bestimmte GerĂ€te Schlepper usw. eliminieren könnte. lol
-
Ja das Script von Geissenbauer hat mir schon bei diversen Maps geholfen.
Daher nochmals
dafĂŒrHappyWeekend
-
bday Auch von mir

-
bday und Gesundheit wĂŒnsche ich Dir von Herzen.
GruĂ Frank
-
bday wĂŒnsche ich Dir und Gesundheit

-
Auch von mir bday und Gesundheit
GruĂ Frank
-
Schade fĂŒr und User aber
fĂŒr Dich wenn das was Du möchtest klapptIch hoffe man sieht Dich denn wieder mit vollem Eifer im Forum. Viel GlĂŒck und Gesundheit bis dahin erst mal . lol
GruĂ Frank
-
bday auch von mir beer
-
bei guten prefabs ist jedes Kabel der Masten ein Extrateil.
dieses dann zum nÀchsten Mast drehen, skalieren,..
ist aber sisyphusarbeit wenn die Masten nicht in einer linie stehen.
lg
andreas
Hab ich doch geschrieben das es einen Haufen Arbeit macht -
Kommt ja noch hinzu das man denn bei Ă€ltern GebĂ€uden auch HausanschlĂŒsse und Verteilerstationen erstellt.GruĂ Frank
-
Ich hatte das Problem in ner frĂŒheren Version des LS - Da blieb mir nur das rauskopiren aus einer anderen Map.
Macht halt viel Arbeit.

GruĂ Frank
-
Sorry aber ich muss sagen das die Knöpfe der Seitenkonsole nur billiger MĂŒll sind.
Habe keinen vernĂŒnftigen Druckpunkt.
DarĂŒber sollte man doch schon im klaren sein. Allerdings ist es fĂŒr den LS noch die sinnvollste Bedienung zum Lenkrad. Preislich kann man sich aber wohl das komplette Set zulegen.GruĂ Frank
-
Ich benutze Firefox und Adblockplus - Wenn ich denn ABP anklicke steht bei mir Werbung blockieren auf forbidden-mods.de und immer den Thread welchen ich gerade offen habe. Blockierte Elemente 3
Habe keine der angesprochenen Probleme.
Hoffe das ich helfen kann mit meiner Schilderung
GruĂ Frank
-
Ich hatte das Problem mal irgendwann auf einer LS19 Map - Da habe ich die Mauern entfernt und denn ging es komischerweise.
Ist natĂŒrlich keine tolle Hilfe - somit habe ich das Silo komplett mt GE entfernt und ein Silo ohne WĂ€nde eingebaut
GruĂ Frank
-
Das Problem hatte ich auch schon mal vor lÀngerer Zeit. Hat also bei mir nichts mit den Patch zu tun. Mir kam es so vor als ob da auch irgendein Mod in Konflikt war. Hat sich bei mir irgendwie denn erledigt nachdem ich einiges an mods rausgeschmissen habe. Ich spiele mit Steam.
Ob Dir das nun hilft weiss ich nicht aber da wÀre mal ein Ansatz.
GruĂ Frank
-