Damit ist die Frage schnell gelöst worden. Thema kann geschlossen werden.
Gruß Frank
Damit ist die Frage schnell gelöst worden. Thema kann geschlossen werden.
Gruß Frank
Ich würde gerne den LS17 wieder spielen - Da mir aber denn die Oldies von ls_oldtimer fehlen wollte ich mal wissen ob man nur alte Mods in neuere Spile bringen kann oder ob das auch rückwärtz geht und das für dummis wie mich ![]()
Danke und Gruß Frank
Im 19er gab's doch diese Mod, wo man genau das machen konnte. Den Helfer zur Schule schicken, so dass er immer mehr konnte und immer mehr verdiente.
Weiss gar nicht, im 22er gibt's den wohl (noch) nicht.
Nein leider gibt es den so nicht. Aber irgendwo hatte ich auch mal was dazu vom Modersteller gelesen
Hatte ich doch geschrieben das es hier nicht zum Thread gehört.
Hm XXCHRIS87XX ich denke dann solltest Du dich eventuell direkt an den Modder wenden!
@ LS Oldtimer er meint diesen Mod hier : Horsch Joker 12 RT Vogelsang Güllegrubber für Vredo 7028-3 ist aber nicht von Dir!
Sorry hat jetzt nix mit dem Thread zu tun aber ich würde mich über nen MBTrac wie auf deinem Avatar für den LS22 freuen
Gruß Frank
Ich verwende schon seit Jahren Firefox und habe mir damit noch nie einen Virus heruntergeladen wenn ich Mods gesaugt habe
Gruß Frank
Na ja das muss man sich eben überlegen ob man das Gelände ändert. Wäre so meine Überlegung. ![]()
Ich kannte ihn zwar nicht aber herzliches Beileid von mir trotzdem
auch von mir bday
Kann aufgrund gesundheitlicher Probleme leider über längere Zeit nicht richtig im LS mitmischen.
Gruß Frank
bday auch von mir. und nicht so viel ![]()
Gruß Frank
bday Auch von mir
nächster Geburtstag wird denn teuer für Dich denn bei 0en
wir alle mit ![]()
Ja schön wäre es zum Einbau mit dem GE - Suche schon nach sowas da ich mir ein Karte persönlich von USA nach Deutschland umbaue nach und nach.
HappyWeekend
Moin
und viel Spaß wünsche ich Dir HappyWeekend
Gruß Frank
sorry offtopic aber mußte mal sein
Silberbauer in meinem Case ist eine Gibson Les Paul Standard und damit ist mir es gesundheitlich schon zu schwer lol
Also ich fragte was man machen könnte. ich sagte nix von muss. Nun dreh mir mal nicht die worte um.
Nein Du must ja nichts umsetzen - das habe ich auch so geschrieben - Aber es zählt für alle Modder - Wenn man fragt was gemacht werden sollte denn hat es auch Sinn das zu befolgen. Sonst braucht man hier nicht die Mitglieder zu befragen und dadurch einen langen Thread zu eröffnen.
Denn macht man eben alles so wie man es selbst haben möchte und die User nutzen denn den Mod so wie er ist oder sie l0assen es eben.
Also drehe ich keine Worte um sondern beziehe mich auf den Sinn dieses Threads. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es gab mehrere in der Vergangenheit von unterschiedlichen Moddern , Mappern auch schon in vergangenen LS Versionen. ![]()
HappyWeekend
So hier kann man die Bilder bzw. das Bild anklicken und denn noch mal vergrössern . Somit ist die Anordnung der Bananen beim Gewicht für die großen Schlüter besser zu erkennen. Geht auch ohne das Teil für Frontzugmaul wenn es nicht so einfach machbar ist.
Jetzt muss ich aber den TE in Schutz nehmen!
Auch wenn man einen beliebten Trecker in den LS einbringen möchte, muss man nicht alles wissen.
Und was am Ende umgesetzt wird ist immer noch Sache des Modders!
Auch wenn man viele Sachen im ls22 als Option anbieten kann, so sah es im ets anders aus.
Nein man kann und muss als Modder nicht alles wissen. Aber mal eben drei Worte bei Google eingeben kann wohl jeder Modder selbst.
Was umgesetzt wird ist Sache des Modders. Aber wenn er fragt was gemacht werden muss denn sollte er die Vorschläge auch umsetzten so weit es möglich ist. Sonst braucht man die Forenmitglieder nicht befragen. ![]()
Bananen nennt man umgangssprachlich die Gewichte von Schlüter. Die konnten übereinander sowie untereinander zusammen geschraubt werden um denn das gewünschte Gewicht zu erreichen. Sieh Dir mal Bilder von Schlütern an denn kommst Du von selbst drauf ![]()
Danke und Gruß Frank