Ich bzw mein Sohn haben die Konsole mit verschiedenen Lenkrädern benutzt und es hat bestens funtioniert
Gruß Frank
Ich bzw mein Sohn haben die Konsole mit verschiedenen Lenkrädern benutzt und es hat bestens funtioniert
Gruß Frank
Na ja wenn Du nun nur den Sturz von den Rädern mit Felge änderst passt das 3 D Modell von der Vorderachse meist nicht mehr je nach dem wie es gemoddet wurde. Somit hast Du denn mit einer besseren Realistik eine andere verfälscht Gruß Frank
Auch von mir bday
Ich dachte, deine Drille erscheint nicht mehr im Modordner???
So steht es jedenfalls im Titel!
...
Ja so war es aber es wäre zur not auch hilfe mit Farbgebung geholfen. Aber nun ist Das Prob ja noch besser gelöst aber trotzden danke
rk400.xml öffnen und <category>powerHarrows</category> einfügen.
Sowas nenne ich schnelle Hilfe. Und das hat Thalvur sicher weniger Zeit gekostet als wenn ich alle Mods gelöscht hätte und das ganze Theater mit nur den einem Mod neues Spiel starten usw.
Außerdem kann ich ohne bestimmte Mods gar nicht spielen weil sich mein Schlepper aufgrund meiner Hardware und das dazu nötige inputbinding keinen meter bewegen würde.
jedenfalls ist nun das Problem gelöst und ich habe nun ein HappyWeekend und ich wünsche es auch Thalvur von Herzen.
Und Danke Admin das Du es auf erledigt gesetzt hast
ich bitte darum das mir jemand hilft wie ich dei lemken Farbgebung in den Pack von modhub bekomme und sonst nichts und dazu braucht man keine log sondern das nötige Wissen wie man es bewerkstelligt.
Und nun bitte ich darum die Debatte ob ich eine Log poste zu unterlassen. nono Das hilft mir nichts sondern die Hilfe zur Farbgebung brauche ich.
log hillft nix da sowieso fehler drin stehen aucvh schon als es noch funktionierte. aber diese von modhub funktioniert Alpego Jet-X Pack
Würde mir als schon helfen wenn mir jemand die Lemken Farbgebung in den vom modhub reinarbeiten könnte. HappyWeekend
Leider erscheint folgender Mod nicht mehr in meinem Modordner wenn ich spiel gestartet habe obwohl er im Ordner drin ist. Lemken Solitair 9
Auch löschen aus den Mods und neu herunterladen half nicht. Bitte dringend um Hilfe da es meine Liebklingsdrille ist und die bislang bestens funktioniert hat. im voraus
Moin Sicher ist der Schlütermod nicht perfekt - Aber der fehler liegt wohl erst mal an der PapenburgMap16fach
spiele nun die Dondiego - da läuft es bislang fehlerfrei.
Also komme ich vorerst zurecht. - Mal sehen wie lange das so bleibt
Gruß Frank
Hatte ich ja gleich geschrieben das es hier die besten oldies gibt. von wem - na ja das hätte man wohl in der suche gleich erkannt
Zumindest bei den alten Traktoren findest Du hier das beste bislang für den 22er. Gur Maschinen ist nicht so Dolle
FS22_TH_VehicleHudExtension
Habe per PN (warum auch immer und nicht hier für alle ? ) einen Mod bekommen der für meine Ansprüche ausreicht. Somit Prob gelöst
Der Mod bringt zwar etwas mehr an Einstellungen und Realismus aber leider werden die gedroschenen Hektar nicht angezeigt. Somit bleibt mein Problem bestehen.
Moin combine experiance funktioniert nach kurzem test erst mal Problem vorerst gelöst
Das Combine Addon ist für den LS17 daher habe ich es auch bei meiner eigenen Suche nicht gefunden. Es funktioniert so natürlich nicht da man es gar nicht im LS22 laden kann. Es wird gar nicht in den Mods zum auswählen angezeigt. Muss also erst mal für den LS22 umgeschrieben werden.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal die Ratschläge testen. Das mit der Überstzung des Getriebes kenne ich und habe es schon auf div. anderen Schleppern geändert.
Gruß Frank
Werde den denn mal testen.
Gruß Frank
Ich hatte das mal und es lag am Tempomat. Der Helfer fährt max so schnell wie der eingestellt ist. Prüf doch mal ob er bei dem schlepper auf 1 km/h steht
Leider liegt es daran nicht aber trotzdem Danke