Mist ich hatte schon Anfang April Geburtstag - Muss ich nun 1 Jahr warten bis ich den Unimog herunterladen kann? ![]()
![]()
![]()
Ach so denn bekomme ich ihn für den neuen LS ![]()
Gruß Frank
Mist ich hatte schon Anfang April Geburtstag - Muss ich nun 1 Jahr warten bis ich den Unimog herunterladen kann? ![]()
![]()
![]()
Ach so denn bekomme ich ihn für den neuen LS ![]()
Gruß Frank
Naja zumindest die neue Engine lässt auf ein bisschen Verbesserung hoffen.
Moin Na ja wenn giants eine wirkilich moderne Engine welche auch das Teil für moderne grosse Grakas ist denn wäre es mal was - Aber sicher würde der LS denn etwas teurer und müsste wohl von Grund auf neu programiert werden - Denn könntem an allergings richtig in realistischeres Gameplay entwickeln und die Mapper und Modder könnten denn auch neu anfangen mit Lernen ![]()
![]()
Gruß Frank
Moin![]()
phatgrinphatgrinphatgrin Einfach nur geil
Gruß Frank
Ankünfigung für den neuen LS im Dezember ![]()
![]()
![]()
Moin Ich spiele die Kernstadt alleine mit Seasons Saison so viele Tage wie möglich. Vom zusammenspielen mit anderen halte ich nix mehr da ich in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen gemacht habe in mehrene Jahren bei diversen Spielen. Ferne möchte ich die Schlepper und Maschinen nutzen bzw. testen welche mir gefallen. Und im Mehrspielermodus ist das fast nicht möglich. Auch baue ich mir die Kernstadt etwas um so gut ich es kann. Ansonsten ist der LS natürlich gut mit mehr Leuten zu spielen aber nur wenn diese zur Stange halten und ein Jeder denn auf eigene Vorlieben verzichtet so das nur Mods wie Seasons und Glo Comp usw. verwendet werden die zum Spiel der Map nötig sind. ![]()
![]()
![]()
Gruß Frank
Schön wäre es gewesen wenn uns jemand aus dem forum bekannt gegeben hätte wie man für unseren LS-oldtimer stimmen kann ![]()
Moin Mir ist nur bekannt das Schlepper und maschinen vom LS nach C&C konvertiert wurden. Das allerdings meist von älteren LS Version - Umgekehrt habe ich noch nix gesehen. Und von C&C nach LS19 wären nach meiner Meinung nur die Backsteingebäude vom Hof und der Ortschaft lohnend.
Gruß Frank
allerdings
Warum ein verchromter Maisaufbau? In der Zeit des Unimog 406 haben die Landwirte bestimmt noch nicht teures verchromtes Zeugs angebaut - Heutzutage ist es ja anders da jammern alle über Preise aber die Maschinen werden mit unnötigen Spielereien und Farbgebungen aufgemotzt wie ein Showtruck
Gruß Frank
DaBert: Sowas in der Art? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…23&title=fs2019
Diverse Sternrechen sind auch zu finden, allerdings m.W. nicht zwischen Zetten und Schwaden umbaubar.
So ein Teil hatten wir als ich während Schulzeit und Lehre in landwirtschaft war - Das ist schon etwas her ![]()
Moin Für mich sieht das nach einem Treiberproblem aus - Hatte sowas auch schon mal in der Vergangenheit - Habe denn die Treiber komplett neu installiert und denn war der Fehler weg. Wasanderes kann ich dir da nicht raten Wünsche Deinem PC ![]()
Gruß Frank
Es gibt bereits einige gute Schlüter im Ls19 die aber aufgrund fehlender Freigaben bdie Festplatte der Modder nicht verlassen werden
Na ja da wird es nie Feigaben geben und gute Schlüter im LS19 sind nur denn gut wenn alle User die nutzen können - Das was Leute für sich selbst modden hilft anderen nix
Na ja für den 15er oder 17er gab es eine Liste mit den ganzen parametern was sie bewirken und was für Werte man einstellen kann z.B. Leistung - Bremswirkung - Silage verdichten nur mal als Beisspiel. für den 19er hab ich das noch nirgens gefunden - Und ich habe damal genug Schlüter für mich uin eine abder Version geholt - waren alle von dem ja wohl bekannten ...fan1977 der zu mir schon lange Kontakt aufgenommen hatte und auch Fotos und Daten zu den von ihm gewünschten bekommen hat welche ich aus meinen schlüterebüchern entnommen habe. War ein gutes onlone Verhältnis aber mit einem Mal waren alle Leute nur noch Buhmänner und Schuld daran das er aufgehört hat - erst waren es mosklauer denn war ich Schul weil ich nach einem Schlütermod gefragt habe f- für ihn war es betteln denn und ich bin auch schuld das er niemanden mehr antwortet auf Frage zur Freigabe. Ich werde auch nicht mehr um Freigaben bei ihm fragen. Wenn ich es schaffe einen Schlüter vernünftig in den 19er zu holen wefe ich ohn hier im Forum zur Verfügung stellen und nur die beteiligten des Urmods in den Credits angeben. Aberzurück zum eigendlichen. Ich bin mit einigen Dingen beim ( modding ) vertraut - Im Prinzip alles was ich manuell in der moddesk und Fahrzeug xml manuell ändern kann. Nein 3D modelle mit Blender und Co kann ich nicht und werde das sichert auch nicht mehr erlernen und auch Texturen erstellen ist nicht mein Ding - Bin nicht merh der jüngste und auch mein Gesundheitszustand erlaubt doch viele nicht mehr - daher dachte ich das mir erst mal jemand sagt in welcher Reihenfolge vorzugehen ist. das man natürlich einge Scripte aud dem alten mod verbannen muss ist mir klar und es sind ja auch andere Werte dazu gekommen welche es jetzt benötigt werden. Die 17er mods von ...fan1977 sind ja gut gemacht somit sollten doch einige Schritte vereinfachen bzw ersparen - wie gesagt ich war soweit das ich den Traktor im19er kaufen konnte und auch einsteigen aber leider war es ein gläserner Schlepper.
Und die 19er Schlüter was es gibt sind 2 zur not nutzbar aber keiner der beiden ist das was er sein soll und den Rest was es denn gibt sind Spinnermods
Gruß Frank
Moin Hallo es wäre nett wenn mal jemand schreibt in welcher Reihenfolge man einen LS15 oder LS17 Schlepper nach LS19 holt - Gibt es Unterschiede ob aus LS 15 oder LS17? Ich hatte mal rumexperimentiert und hatte mir einen Schlüter von ...fan1977 in den 19 geholt - Konnte den auch kaufen aber war nur ein Glaskasten und sonst nix - Wie gesagt einfach stundenlang rumprobiert. Habe bislang leider keine verstänliche Anleitung gefunden. Mir würde ja schon erst mal eine minimalkonfiguration reichen.
mal im Voraus für Hilfe
Gruß Frank
Danke Michael alias LS-Goldtimer
für Deine Erklärung und ja der letzte Eicher von Dir ist natürlich besser als die ersten Mos. Aber das wird sich wohl nie ändern auch wenn die Unterschiede denn kleiner werden. Sicher lernst Du dazu und auch die Möglichkeiten mit jetzt noch nicht existierenden Scripts werden etwas ändern an Deinen zukünftigenMods die wir hoffenlich noch lange bekommen.
Und ja man kann es auch nicht jedem recht machen - dazu gibt es zu viel Wünsche
Aber ich habe grossen
vor Deinem modding
Gruß Frank
Moin nichts gegen Deine Superarbeit
Aber warum bitte denn noch ein Lanz da gibt es doch schon eigendlich genug
Wir wünschen uns doch noch so viele Traktoren die es bislang für LS19 nicht gibt oder einfach nur lieblos erstellt wurden
Und es fehlen ja auch ältere Maschinen die zu den Oldies passen
Es wäre schön wenn Du das im Hinterkopf behälst
![]()
Viel Erfolg bei deinen arbeiten und vor alllem Gesundheit
Moin Ich finde er ist im Verhältnis zu grösseren und auch in realen lauteren Traktoren etwas zu laut eingestellt und er sollte doch etwas schneller anspringen ist ja schliesslich kein Lanz Bulldog - und man muss ihn doch relativ schnell neu lackieren ( chromfarbene Fensterdichtungen Hmmm) aber das mindert nicht die Qualität des Mods
ist nur meine persönliche Meinung ![]()
Gruß Frank
Moin Hallo das mit den Felgen finde ich auch extrtem übertrieben - Spiele mit Seasons und schon nach kurzer Zeit habe ich Chromfelgen am MB - Wäre nett wenn Du die Textur bzw Hilfe hier für alle Anbieten könntest ![]()
Noch besser wäre es wenn jamand eine Lösung hat um dieses blöde Neulackieren ganz im Gameplay oder der jeweiligen Fahrzeug xml abzuschalten.
Gruß Frank
Na ja ich finde erst mal braucht es den unimog und nicht den Anhänger ![]()
Sehr schön die breiten Puschen hinten - So was mag ich. ![]()
![]()
![]()
Na ja ich finde fast alle neuen DLCs braucht es nicht da einige modder wirklich bessere Sachen liefern - z. b. die Oldtimer welche hier im Forum vorgestellt werden von eine Spitzenmodder in dem Bereich Oldies. Auch ich würde mich mehr über ein DLC mit Old/youngtimern freuen und auch passende Maschinen für diese Schlepper oder auch angepasste Karten wo nicht Ü-Ei Autos fahren und moderne BGA verbaut ist.
Gruß Frank