bday Auch von mir alles Gute für die nächsten 50 Jahre ![]()
Beiträge von Schlueterforever
-
-
Regedit ist mir ja bekannt und habe es mit dem besten Win was es gab WinXPPro oft genutzt - Allerdings sollte man das nur mit Sysbackup und Vorsicht nutztm - Habe mir auch in den Jahren schon 2 oder 3 mal das System zerschossen
Das mit Winaero Tweaker hat geholfen - Aber es ist nicht einfach es zu saugen da Win immer blockt wegen Bedrohung usw. Man kennt das ja - Kommt ja auch bei seriösen Programmen und Seiten so vor damit man ja nicht Programme nutzt wo man das ausspionieren dur MS abschalten kann.
Werde es jetzt mal ein paar Tage testen und auch noch versuchen den bug mit dem Screenshoot und der Druck Taste zu finden
Wünsche erst mal nen schönen Sonntag und Danke für die Hilfe
Frank -
Das was Maltheser schreibt ist bei mir ja so - aber ich möchte es eben nicht so sondern wie es vorher mal war mit einfach rechtsklick haben - Werde Berge sein Tip mal ansehen
Danke und Gruß Frank
-
Ich brauche mal Hilfe da ich nchts finde in den Einstellungen - Habe das Problem im Explorer das ich ncht notmal mit Maud rechtsklick kopieren und einfüfen usw auswählen kann - muss immer 2 Tasten drücken oder weitere optionen anzeigen - Auch funktioniert im Youtube Video in Firefox nicht die Drucktaste um einen Screenshoot aufzunehmen - Früher alles ohne Probs aber seit itgendein Win10 update nicht mehr - denn auf win11 geupt aber das gleiche prob - denn win11 komplette saubere neuinstalllation aber auch noch die probs - Wäre schön wenn mir jemand helfen kann - bin langsam am verzweifeln
Denn LS funzt und andere Programme auch. Somit kommt es mir vor das es am Win Explorer oder Win Einstellungen liegt
Frank -
Ich lasse meine Sohn nur im Offlinemodus spielen damit er keine Mist mit meiner Internetverbindung machen kann aufgrund seiner Behinderung. Schlate nur mal online um Updates zu installieren. Klappt gut seit mehreren Versionen vom LS.
Gruß Frank
-
Moin also ich würde auch zu Steam raten - Allein weil heutige PC meist kein optisches Laufwerk mehr haben. Gruß Frank
-
War alles Okay bei dem Shop nur mal so zur Info

Gruß Frank
-
@Berge Kann man das kaufen was meinst Du? https://lizenzguru.de/windows-10-pro-32-64-bit.html#
Gruß Frank
-

bday alles Gute wünsche ich Dir -
bdaybday
HappyWeekend -
Ich hatte bei Otto mal diesen https://www.otto.de/p/captiva-high…onId=1361624051 für meine Sohn bestellt und wollte auch mal sehen was für Graka drin ist. Das scheint eine Lotterie zu sein - Habe bei jemand gelesen der hatte ne MSI drin - Ich hatte Glück

denn bei mir war eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT verbaut. Werde ich nun mal in meinem Rechner testen da ich das bessere Board und CPU habe. Vorteil war natürlich einfach einbauen Rechner starten und alles lief sofort. War mir eigendlich nicht so recht sicher ob ich den Rechner behalte bei dem Preis. aber mit der Graka bleibt er hier. Und etwas bringt ja auch denn noch der Verkauf von meinem Sohn seinen Intel PC. Werde denn noch mal eine Wasserkühlung von Fractal Design verbauenGruß Frank
-
@Berge
Zu Deiner Antwort in Shout Box - Habe Waser Kühlung von Fractal Design und bin dehr zufrieden - Ansonsten Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+ 8GB - AMD Prozessor Ryzen 7 3700X - Asus Mainboard ROG STRIX X570-F GAMING
Bin sehr zufrieden damit.
Gruß Frank
-
Sorry aber in dieser Zeit einen Gaming PC unter 1000 Euro der denn möglichst länger aktuell sein soll. Was erwartest Du denn wo fast alles für den PC zur Zeit überteuert angeboten wird? Behalt deinen alten erst mal und warte ab was auf dem Computermarkt passiert und wsie gegebenfalls der neue LS läuft.

Gruß Frank
-
Meinst Du das geht? Denn hätten sicher doch schon viele erfahrene Modder das getan denke ich. Intereesant wäre es ja zumindest für meinen Sohn.
Gruß Frank
-
Kann geschlossen werden - Habe GE neu installiert und neue Tastatut und Maus - Kann nun nicht sagen woran es gelegen hat.
Gruß Frank
-
Moin mich hat nicht die Marke Zetor gestört nur mag ich lieber ältere Traktoren als das ganzee Coimputerzeugs - Wir konnten noch selbst etwas raparieren auch bei den LKW anber heute? Nach wer es mag - Viele jüngere wiasaen ja gar nicht wiew viele Stunden man auch manchesmal die Nacht durch am Pflügen war und gegen die Müdigkeit kämpfen mußte.

Gruß Frank
-
Der Topliner ist ok - Die Schlepper Na Ja?
Gruß Frank
-
Es gab mal eine Map wo Ziegelsteine als Pflaster verbaut waren - Das wäre winw Klasse Lösung für ältere Höfe. Leider weiss ich nicht mehr in welchem LS und auf was für einer Map das gewesen ist. Falls jemand die Textur hat wäre es netz wenn ich die bekommen könnte - Passe mir so gut iches nur kann eine Map an meine Vorzüge an.
Danke und Gruß Frank
-
-