Also ich hatte die Papenburg in Savegame4 weil ich zuvor die ersten 3 belegt hate - Nachdem ich denn Savegame 1 frei hatte habe ich einfach die Dateien von Savegame 4 in Savegame1 kopiert und habe keine Probleme gehabt. Bei mir das ganze mit Steam. und habe nun den Tag mehrfach das game1 gestartet - Alles bestens. lol
Beiträge von Schlueterforever
-
-
Hatte noch vergessen - Habe im GE alle billboards gelöscht aber auch die sind im game denn noch vorhanden.
Irgendwie haut das alles noch nicht so hin wie die User es sich wünschen. Und ja auch ich würde mir im GE einre Map zusammen mit meinem Savegame laden zu können und denn den aktuellen Zustand zu ändern. Wer möchte denn immer wieder von vorne beginnen wenn er diverse Dinge im Game geändert hat welche man erst im Spiel sieht ? lol
Gruß Frank
-
So habe es eben in neuem Savegame getestet. Alle unverändert vorhanden - Ballone - die alten französischen kleinen Getreidespeicher welche als Zierde da sind. Vermute es liegt an der Map. Mal sehen was in Zukunft kommt und denn mal austesten.
Ist alles noch zu neu und fehlerhaft.
Gruß Frank
-
Schlueterforever , nach den Änderungen im GE, startest du da auch ein neues Savegame ?? Wenn nicht, kann das nicht klappen, wenn doch, bin ich auch ratlos

Das mit neuem Savegame habe ich nicht gemacht - Denke das es nur für Bodentexturen usw. nötig ist?
-
Ich habe das gleiche Prob auf der FS22_Berghof
Und wenn ich andere Dinge mit GE entferne und denn die gespeicherte Map spiele denn sind die gelöschten Dinge trotzdem im Game.

Gruß Frank
-
-
Du hast ja schon einen für mich zumindest schönen Einstand geliefert.
Hoffe das wir noch vieles von Dir hier sehen werden für den LS22 - Ich habe in den älteren LS Versionen mehr selber hinbekommen. Aber seit dem LS 19 ist es schwieriger geworden.Aber zum Glück gibt es ja Leute wie Dich. lol
-
Farbwahl Felgen reicht 
-
Hab mir den von Giants genommen und der kommt die Woche noch zum Download [ Schlüter Giants ]

Da kommt doch Freude auf
lol -
Der hier wurde auch als Mod veröffentlicht
http://www.fahrzeugseiten.de/Traktoren/Schl…_trac_3500.html
Wie viel Leistung und Hubraum brauchst Du denn so ?
Der reicht volkommen als grösster Schlüter - Und ProfiTrac2500 sowie
Super 2200 TVL, 2500 VL und 3000 TVL Super Trac 2000 und 2200 TVL Super 1050V Super 850V
Sind das zu viele lollollol
-
bessere Schlütermodelle gibt es im ganzen LS nicht und das Giantsmodell aus dem 19er ModHub kommt da lange nicht ran.
Das brauchst Du mir nicht zu sagen denn ich hab wohl fast alles an Schlütern probiert seit es den LS gibt und ohne die Schlüter von Schlüterfan1977 und den kontakt mit ihm hätte ich mir gar keine neuen Versionen vom LS gekauft

-
Das waren Top Schlüter Mods
Habe noch irgendwo auf alter Festplatte den 5000er ProfiTrac in 2 Versionen und auch den Euro Trac - Welche habe ich auch schon vor Veröffentlichung bekommen zum testen

-
Was muss man eigendlic sammeln? Habe 2 bislang gefunden. Unf nen Haufen Reisetaschen Agregate usw. Aber die scheinen ja nicht zu zählen.

Spiel FS22_Berghof
-
Also den Modder wo ich meinte ist der schlueterfan1977 - Glaube nicht das der jetzt LS22 spielt und seine Mods bringen will. Denn hätte er schon längs für den LS 19 was gemacht. lol
-
Schlüterrfanxxxx braucht ihr sowieso nicht zu fragen - Ihr werdet nie eine Antwort bekommen. War ja lange Zeit früher mit ihm in Kontakt aber nachdem er private Schwierigkeiten hatte kam nie wieder ne Antwort und das war schon lange vor dem ls19
Frank -
Moin Das schlimme ist es das zur Zeit fast nur Müll als Mods angeboten wird was Schlepper und Maschinen betrifft. Warte sehnsüchtig das unsere Forenmitglieder wo ja Top Modder bei sind etwas veröffentlichen und nicht nur Fotos von z.B. Schlüter zeigen, aber nicht für alle zugänglich machen.

Na ja warten wir mal ab. Das sieht wohl in 6 Wochen denn langsam anders aus. lol
-
Weil wohl in der Zukunft mehr LS22 gespielt wird - Oder spielen jetzt noch viel Leute LS2009? Wo sind denn dafür die Modder geblieben? 

Daher ist diese Fragestellung eigendlich überflüssig. Sicher moden noch welche etwas für den LS19 aber das ist mehr eine Wartezeit bis der LS22 von Giants denn weniger Bugs und mehr Modding Möglichkeiten bietet.
lol Frank
-
Das konnte ich nicht regeln da ja ein Bug von Giants

-
Habe das Prob auf der Frankreich karte auch bei einem Feld gehabt mit Hafer ernten

-
Das mit dem lackieren halte ich auch für totalen Blödsinn - Selbst unseren Deutz D5506 brauchten wir damals nicht nach 2 Wwochen gebrauch neu lackieren. Und wenn ein Landwirt sich heute nen Schlepper zu 250000€ kauft bei z.B. Fendt denn würde der Hersteller aber viel Garantiearbeit haben.
Also weg mit dem Mist lackieren - Und bei Oldies kann man ja gleich eine mattere Textur erstellen - ich sage nur siehe bei den Mods von ls_oldtimer