Danke für den Typ, hatte einen Haken vergessen zu setzen bei Hose System, nun ist diese Warning weg aber leider die Errors geblieben.
Beiträge von Swissfarmer
-
-
Hallo Zusammen
Ich könnte mal eure Hilfe brauchen
Ich habe in Im Spiel wen ich ins Menü gehen und speichern will diese Erros, dazu erscheinen die Buttons zum speichern nicht immer.
Habe die Log angehängt
-
Hallo Zusammen
Erstmals vielen Dank für eure Feedback. Da ich jetzt über längere Zeit Krank war und über 3 Monate in der Klinik verbringen durfte/musste konnte ich nicht an der Karte arbeiten.
Nun geht es mir zur Zeit einiges besser und werde die Arbeit an der Karte weiterführen.
Ich möchte gerne eine V2 rausbringen mit behobenen Fehler und Verbesserungen für das Spielerlebnis.
Nur kann ich zum jetzigen Zeitpunkt kein genaues Datum nennen, Ziel wäre in ein bis zwei Monaten, je nach Gesundheit.
Ich wünsche Euch schöne Ostern
-
Hallo Zusammen
Hatte die selben Logfehler nach einem Werkstatbesuch mit einem Anhänger welcher ich zum Ballenhänger umrüstete.
Lg
-
@Leo630 kann geschlossen werden.
Vielen Dank
-
Tatsächlich, habe geschaut und siehe da
, Danke dir für den Tipp
-
Puck01 Ooohh das wäre cool wen man wüste in welcher, Danke für die Info.
LG
-
Hallo Zusammen
Vielen Dank für Eure Antworten, werde mal schauen wie ich es hinbekommen könnte. Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich mit umschreiben von Skripten beschäftigt.
Bestimmt hilft mir jemand wen ich nicht weiter komme, werde mich dann wieder melden.
Wünsche schönes WK
-
Hallo Zusammen,
Könnte einer von euch mir sagen, ob das Script "distance control" welches man im LS15 und LS17 in maps (Gebäude) einbauen konnte, um dort parkierte Fahrzeuge und Geräte, auf eine Clip distance von unter 50m einzustellen irgendwo zur Verfügung ist. Oder vielleicht könnte mir einer helfen beim umschreiben und LS19 ready machen.
Vielen Dank schon mal für euer Feedback
Freundliche Grüsse
-
Hallo
FarmerP99 , uuhhh da warst du aber weit mit Kenntnissen im LS. Werde dein Vorschlag mal anschauen aber etwas später.
Kann geschlossen werden, Danke.
FG:-)
-
Hat funktioniert, nochmals vielen Dank.
-
Ok, vielen Sank für die schnelle Antwort, werde ich gleich anpassen.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage welche ich mir nach einigen Stunden suchen und ausprobieren nicht beantworten konnte.
Habe mir selber eine Map gebaut, Felder mit den Feld id's so wie die Layer mit den dazugehörigen Einträgen in der xml .
Eigentlich funktioniert alles nur habe ich auf den Grasfeldern andere Früchte was ich nicht haben möchte.
Nun meine Frage, wie muss ich das machen dass ich die volle Feldfunktion habe und da bei ersten Spielstart auch Gras ist wo ich es will?
Danke
-
Kann mich Theo 1957 nur anschliessen, wirklich super was ihr da immer zaubert. Ohne die Moder könnte ich mein Hobby gar nicht so ausleben. Vielen Dank