Habe diese gefunden
Edit Administrator:
Originallink wäre dann der hier:
https://ls-modcompany.com/filebase/file/593-väderstad-rapid-a600s/
Habe diese gefunden
Edit Administrator:
Originallink wäre dann der hier:
https://ls-modcompany.com/filebase/file/593-väderstad-rapid-a600s/
Ich wünsch die alles alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Möge Gesundheit, Zufriedenheit und Glück dich alle Tage begleiten.
LG
bday
Peter, ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem jugendlichen Geburtstag.
Möge Gesundheit, Zufriedenheit und Glück dich alle Tage begleiten.
LG
Swissfarmer
Schön bist du wider da Jens, wünsche dir einen guten Start
Vergiss aber nicht nach dem Verkauf dass Spiel zu speichern und komplett zu verlassen, sonst bringts nichts.
Uii, da weis ich jetzt so auch keine Lösung.
Mache mir aber eine Überlegung, es ist ja so dass das Savegame ja die Itemsxml lädt und diesbezüglich den Stall nicht neu.
Versuch testweise ein neues Savegame und teste ob es da funktioniert, wen ja, müsstest du den Stall im alten Savegame verkaufen und neu kaufen.
schau auch die i3d an unter der Gruppe Stroh
Dass sollte die richtige sein
SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE
So sollte die i3d aussehen,
vergewissere dich dass du die richtige xml hast, den es hat glaub ich zwei oder drei verschiedene Kuhstall xml in dem Pack
Ich habe es bei mir auch erst nachträglich gemacht, und es liegt nicht an der Map, sondern am Hof-Pack
Da es der Stall vom SCS Hof Pack ist konnte ich den damals noch nicht verändert hochladen, man musste ja das Hof-pack dazu herunterladen.
Versuchs mal in der xml vom Stall zu ändern, zu finden im Modordner von den Mod "MW Plazable Hof" oder so ähnlich.
Wen du die xml hast muss der Eintrag so ausehen.
<module name="straw">
<config node="0|5" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="2" fillTypes="STRAW">
<fillPlane node="0|5|1" minY="-0.26" maxY="-0.098" colorChange="false" />
</config>
</module>
LG Swissfarmer
Hallo
Fieldstar, um ganze Ballen im Kuhstall einzustreuen muss ein Ballentrigger eingebaut werden, da reicht ein Eintrag in der xml leider nicht.
Ich glaube die HINTERKAIFECK Map beim Hof 4 hat diesen Ballentrigger verbaut.
LG
Swissfarmer
Vielen herzlichen Dank für dein Lob, freut mich enorm dass dir die Map so gefällt.
Die Früchte können am Anfang bei der Melior Verkaufsstelle im grossen Lagersilo entnommen werden.
In der Schweiz ist es üblich dass die Bauern auch bei den Verkaufsstellen ihr Getreide einlagern können, so habe ich bei der Melior Verkaufsstelle ein grosses Hauptsilo gemacht.
Du musst die Silos nicht verkaufen, nur zur Melior fahren und da kannst du alles rausholen.
LG
Vielen Dank für dein schöne Rückmeldung, freut mich und motiviert mich zum weiter machen
Lieber Gruss
Vielen Dank für dein Lob.
Update ist am entstehen, brauche noch etwas Zeit
LG Swissfarmer
Auch von mir herzliches Beileid, ging mir vor nicht all zu langer Zeit auch so. Hoffe dass dir mein Mod Steyr 8150 8165 etwas hilft dabe, würde mich sehr freuen.
Lieber Gruss
Swissfarmer
Hier was zu den Warning, vielleicht hilft dir das
Nach kurzen schauen, würde ich mal schauen wie bei anderen Fahrzeugen die AttacherJoints verbaut sind, vorfallen wie sie in der XML eingetragen werden
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Danke