schönen guten tag
es handelt sich um den mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_PigFeedMixer er ist auf dem server und im mod ordner starte ich das spiel fehlt der aber immer worann kann das liegen
schönen guten tag
es handelt sich um den mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_PigFeedMixer er ist auf dem server und im mod ordner starte ich das spiel fehlt der aber immer worann kann das liegen
ja die kernstadt habe ich auch nur noch weill wir die mal mit einem team mit 10 mann angefangen haben.Und da schon viel zeit drinne steckt.Lenkrad das gut weiss ich wenn ich ma nerven kann um die park strecken für die fahrzeuge einzufahren kleiner scherz ich kurze auch mal übers feld ab oder momentan weil allein bin lass ich hald viel den helfer laufen
Also habe die letzte zeit als ls server besitzer fest gestellt das es 2 gruppen von spieler gibt da gibt es die mod sauger die saugen sich die mods danach hörste nie wieder wass.Und dann gibt es die die gleich nach eignem hof schreien sorry aber ich persöhnlich sehe es so das es ein spiel ist wo mann gemeinschaftlich spielt und nicht jeder für sich spielt und 2 bevor es eignen hof gibt möchte ich die person erst mal bischen kennenlernen oder sehe ich das falsch
Die verückte Gehmeinschaft Is noch auf der suche nach neuen mitspielern/in wir spielen auf der kernstadt wir spielen ohne Dlc und ohne sesion .Wir spielen auf pc auch neulinge bekommen bei uns eine chance.Des weiteren wird auch noch ein ts3 technicker gesucht so wie moderatoren.Freu mich auf eure nachrichten
mfg
torty
hast ne antwort lieber tiger
kann closed werden
klar kannste mit spielen meld dich mal per pn bei mir
kannst dich ja mal gerne auf unseren discord melden oldtimer haben wa momentan nicht aber das sollte ja das kleinste problem swein https://discord.gg/3HsPq4rB
Lieber stickel erst ma vielen dank für dein intresse also momentan sind wa zu 5 vobei 3 nur aktiv und wir sind im alter von meiner wenigkeit 43, meiner lebensgefährtin 38 .Und marcel 22
Moin Moin
-Wir suchen noch Verstärkung auf der Grünfelder Land
Was suchen wir:
-1Mann,der seinen eigenen Hof führen möchte...
Was du da machst,kannst du dir aussuchen...
-Modwünsche sind erlaubt
-Mit Entscheidungen treffen,auf der Map,Mods u.s.w
Über uns:
-Karte: Grünfelder Land
-Plattform : Pc
- kein Season
-Discord
-Keine dlc
-24/7 Server
- reale Spielweise
-min. Alter 17.
-Bei uns geht das Privatleben immer vor(Kinder,Arbeit,Freizeit usw...),eine gewisse Spielzeit,sollte aber dennoch vorhanden sein...
-Meldet dich einfach und dann können wir im Discord mal quatschen
Grüße vom den Verückten