Beiträge von GamingLetsPlayTK
-
-
-
-
-
-
einfach nur bei defaultItems alle $data in data ändern und das gleiche bei defaultVehicles
Bei der Felsberg funktioniert, alles wieder!
Bei der Amerika Welt muss ich es jetzt erst wieder Versuchen. Ich werde natürlich wenn ich es geschafft habe oder ein Problem habe, werde ich euch Informieren.
Danke für alle Antworten! DANKE!
-
Ein Blick in deine Log verrät, das dein Savegame beschädigt ist(Felsberg). Das passiert manchmal beim speichern.
Beginne ein neues Savegame mit der veränderten Map. Funktioniert das immer noch nicht, dann hast du offensichtlich mehr als nur ein paar Objekte gelöscht.
Tip: Ich schiebe störenden "Objekte unter die Erde", dann sind sie bei belieben wieder verfügbar, und sollten diese Obj. mit einem Script verbunden sein, sind sie zwar unsichtbar, aber nicht wech und für Scripte noch ansprechbar.
Ich habe es mit dem Giants Editor "New Mode from Game ausgewählt und dann die Map und ohne etwas zu ändern, in eine Zip-Datei gepackt und dann in den Mod-Ordner verschoben. Wenn ich dann das Spiel starte habe ich auch keine Fahrzeuge, der Hof und die Verkaufsstellen sind weg.
Laut der Log können die i3d-Datei vom Spiel selber also vom Spiel-Verzeichnis, also nicht bei den Mods, nicht geladen werden.
-
Hallo,
ich habe beide Standard Maps umgeändert, also Müll, Metall entfernt, Straße verbessert usw., aber nun sind die Hof Häuser, Standard Fahrzeuge und Verkaufsstellen weg.
Nur auch wenn ich die Standard-Map als Mod hinzufüge und es im Spiel öffne (ohne etwas geändert zu haben), dann sind wie oben geschrieben auch die Hof Häuser, Standard Fahrzeuge und Verkaufsstellen weg.
Ich habe nur Basis Ahnung, da ich es nur im Giants Editor gemacht habe und mir die Kenntnis fehlen, um das Problem zu lösen, wollte ich Fragen ob jemand weiß, wo ich das ändern muss?
Felsberg basiert auf der Standard Map Felsbrunn. Dateien-Download: https://sharemods.com/40j7mtha5uil/LS19 ... g.zip.html
Amerika Welt basiert auf der Standard Map Ravenport. Dateien-Download: https://sharemods.com/tf2z2uqq3bs3/LS19 ... d.zip.html
Beide Logs im Anhang.
Danke im Vorhinein.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wagner