Kannst du so abändern in der Xml des Silo Mais, dass er dann dementsprechend die Wachstumstufen hat wie auf der anderen Map.
Solltest halt die entsprechenden Passagen in der Map Kreis Dreisteinfurt überschreiben
Beiträge von Geeky84
-
-
Leider nein, Log bringt dann:
dann schau mal in der woodcrusher.xml . da findest auch nen palletspawner, da ist sicher davor <!-- und am ende --> zum auskommentieren genutzt worden dan löscht du einfach <!-- und am ende --> die zeichen weg.
welchen editor nutzt du denn ? nimm notepad ++ das zeigt dir normal auch die auskommentierungen an -
Diese Änderung führt dazu, dass die Produktion nicht mehr plaziert werden kann, und folgenden Log-Einträgen:
Der Mod hat doch 2 XML Dateien. Woodcrusher und Woodchipper.
in der Woodchipper.xml hast du eigentlich schon alles stehen was du brauchst.
Heisst passt Dir die woodCrusher.xml nur an.bis auf die TriggerMarker die auskommentiert sind die du dann wieder aktivieren musst quasi nur <!-- und --> entferne. Sollte dann so aussehn:
<triggerMarkers>
<triggerMarker node="unloadTriggerMarker" filename="$data/shared/assets/marker/markerIcons.xml" id="UNLOAD" adjustToGround="true" />
<triggerMarker node="playerTriggerMarker" filename="$data/shared/assets/marker/markerIcons.xml" id="WRENCH" adjustToGround="true" />
<triggerMarker node="loadingTriggerMarker" filename="$data/shared/assets/marker/markerIcons.xml" id="LOAD" adjustToGround="true" />
<triggerMarker node="woodSellTriggerMarker" filename="$data/shared/assets/marker/markerIcons.xml" id="EXCLAMATION_MARK" adjustToGround="true" />
</triggerMarkers>Dann den Storage bereich in der XML noch anpassen!
<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="50">
<capacity fillType="WOOD" capacity="100000" />
<capacity fillType="WOODCHIPS" capacity="100000" />
</storage>Und der loadingstation Bereich auch wieder aktivieren dass es so aussieht:
<loadingStation>
<loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillTypes="WOODCHIPS" fillLitersPerSecond="5000" dischargeNode="dischargeNode" aiNode="aiNodeLoading" supportsExtension="false" storageRadius="0"/>
</loadingStation>Danach sollte es gehen!
-
Albert Wesker Ja, genau um Heady von Planet-ls geht es.
Über das Forum hatte ich es schon versucht und bin nun mal auch zusätzlich nochmals über das Kontaktformular gegangen. Mal abwarten wie das Feedback sein wird.
Danke schon mal für die bisherige Hilfe. -
Also in seinem alten Forum, konnte ich keine aktivitäten feststellen, habe ihn auch gesucht, konnte aber eine andere Lösung erstmal nutzen
Danke Dir, leider habe ich Ihne dort auch nicht erreicht. Postfach überlaufen keine Nachrichten mehr die angenommen werden können. etc.
Dann werde ich mir mal auch Gedanken machen einer ggf. Neustrukturierung / anderen Lösung bin ich auf der sicheren Seite -
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit dem Modder Heady bezüglich einer Freigabe Kontakt aufnehmen.
Meine Frage an die Alle daher, ist er noch aktiv und auf welchem Wege kann man ihn den kontaktieren.
Bin dankbar für jede Info. -
In der Map I3D auch die nötigen Sachen rauskopiert und in deine eingefügt?
ggf. auch die Pfade überprüfen der neu verbauten Früchte.. ist nicht immer identisch mit den TUTs, je nach dem wie eine Map eben aufgebaut ist...
Ansonsten ggf. bei nem Hoster hochladen dann kann man mal fix drüberschauen. -
Das sind ja einige Errors in deiner Log.
Dir fehlen unter anderem die Effects in der Map für die neuen Früchte.
Und denke auch dass deinen Einträge in der Fruittype xml der Map nicht stimmen, weswegen du sie auch nicht in Seasons angezeigt bekommst.
Ich nehme mal auch an, dass du die Früchte nur eingetragen hast in die Map aber die mapI3D nicht bearbeitet hattest.Interessant wäre was der GiantsEditor dir alles für Fehler wirft
In YT gibt es einige hilfreiche Tutorials sowohl in deutsch als auch in Englisch. -
Dann reihe ich mich auch mal an und stelle mich gerne hinten an wenn der Trisix fertig ist